Wie findet ihr die Seite?

Hi,

Site:

Hauptseite:
zura mit männchen ist zu klein

die worte galerie, künstler kontakt würde ich etwas weiter auseinandersetzen

vielleicht einen eyecatcher setzen:

ein gelber (zartgelb das zu dem hintergrund passt) kreis über dem kopf des männchens oder schräg links über dem z ca. 0,5 cm höher über der z-anfangsspitze ,

das braun bei ausstellungen und musik würde ich in pastelltöne gelb (ausstellungen evtl. den gleichen ton geben wie dem punkt )
das wirkt frischer



galerie:


kopfleiste wirkt unruhig - das überträgt sich auf die bilder, das logo braucht keine weiße hinterlegung -

schwarzbrauner balken raus, alle weißen elemente raus und nur die worte lassen - das reicht bei den bunten bildern

etwas unglücklich macht mich der hintergrund, aber es kann sein das es die "zuvielen" stilelemente sind

was super klasse toll ist: sie ist sehr schnell aufgerufen - diese galerie - echt gut runtergerechnet :)

bei austellungen
kann ich nur wenig sagen, weil ich nicht weiß wie wichtig so ein lebenslauf für künstler ist

musik:
wirkt noch nicht ganz fertig
den sound habe ich zeitgründen nicht geladen, ist mit den noten sehr einladend

logo:

welches logo ist das echte ?
das auf der ersten site oder das links oben in der ecke ?
(dem fehlt noch was!)
kann man nicht den kopf der lächelnden frau nehmen und mit krone ein wenig zura schreiben, oder das von der ersten site ?
jedenfalls repräsentiert das logo nicht die arbeit des künstlers und hat somit keinen erinnerungswert an seine arbeitsweis - falls dies auch seine reale visitenkarte ist !!!!

(ich weiß farben auf der karte sind teuer)

künstler:
versteckt hinter dem sofa -
ich weiß künstler sind manchmal schwierig im self-marketing, aber ich gehe mal davon aus, das es eine site auch für galeristen sein soll.
Auf dem bild kommt schlecht rüber ob er auch ein wenig lachen kann, auf dem sofa sitzen und lachen ?

bilder:

neue geburt und galaxie gefallen mir am besten

sehr klare struktur und farben - mir gefallen sie - manche mehr , manche weniger und manche sogar sehr.

war das so was du als feedback brauchtetst ?

ansonsten ist eine homepage immer eine *schweinearbeit* .....

viele grüße
liebe
 
Werbung:
Schön bunt und lustig, ein wenig naiv und genial die Bilder. Hauptsache der Künstler hat Freude beim Schaffen. Mühe hat er sich auf jeden Fall gegeben. Er versteht sein Handwerk.
Alles ist Kunst. Hat doch Beuys gesagt, oder? Und jedes Leben ist ein Kunstwerk. Hab ich geschrieben.
p
 
Hi!
Für mich sieht jedes Bild fast gleich aus...alles bunt. aber ich kenn mich mit Kunst auch nicht besonders gut aus. und annähernd so gut wie er würd ich es nie hinbekommen. also...net schlecht! :D
 
Nun ja. Hundertwasser, Miró, Picasso...

Aber irgendwie mag ich sie auch deine Bilder.

Weil ich mag Hundertwasser, Miró und Picasso.

Der Lebensgefährte meiner Mutter war Kunstprof und malt derweil noch. Er sagt: "Wer malen will, der muss zuerst zeichnen können!" Vielleicht wären ihm die Arbeiten "zu gefällig". Ich werd ihn bei Gelegenheit mal fragen.
Aber ich mag sie.
chr
 
Werbung:
Sandman schrieb:
Hallo

Wie findet ihr díe Seite? denn Künstler und seine Bilder?

www.zura.de


Nun die Bilder, die der Künstler in der Galerie hat, sind mir unheimlich, ich mag sie nicht lange anschauen. Sie sind zwar sehr Farbig und voll Mustern - aber doch sind sie trostlos und düster; und obwohl man meinen sollte, viele Farben sind warm und schön, strahlen diese Bilder kälte aus.

Das erinnert mich irgendwie an einem Ölgemälde, welches meine Mutter mal gemalt hatte, damals war ich noch sehr, sehr klein und ging noch nicht zur Schule. Das Bild zeigte in kräftigen, bunten Ölfarben einen lachenden Clouwnkopf. Jedoch als Kind fürchtete ich mich vor diesem Bild - ich sah darin keinen lachenden, bunten Harlekinkopf, sondern einen Dämon hinter einer Fassade, dessen Blicke mich immer verfolgte, egal wie ich ging.

Wer auch immer der Künstler ist - ich glaube er malt zwar die bunten Bilder, doch sein Leben ist alles andere als "bunt". :alien:



just my 2 cents
 
Zurück
Oben