Wie findet ihr die Katze?

Wie gefällt dir die schwarz/weiße Mieze?

  • Die is süß!

    Stimmen: 24 75,0%
  • Hat die ein Bus überfahren?

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
tja, siehste ..... und bloß weil ein "dahergelaufener sonderschüler scheiße labert" dazu eine meinung zu wollen, ist seltsam.
weil wenn zu meinen katzen ein nobelpreisträger sagen würde, sie sehen scheiße aus, wär mir das völlig powidl und ich käm nicht auf die idee, deswegen eine umfrage übers aussehen von tieren zu machen, die ich liebe.
und deswegen find ich das seltsam.
und weil das ein öffentliches forum ist, tu ich diese meinung kund, und welche schlüße ich daraus ziehe.
das ist ganz normal und sogar erlaubt.

:)

Ja, und das is a uch gut so. ;)

Ernsthat..was is so schlimm dran, zu fragen, ob andre meine Mieze schön finden?
Für mich sind meine Fellpos sowieso die schönsten der Welt. Und die bravsten, tollsten, niedlichsten, kügsten überhaupt. :)
 
Werbung:
Mit Katzen ists wie mit Kindern....die eigenen sind immer die schönsten :D....

und man liebt sie, das ist doch das Entscheidende!

Was andere meinen, ist doch völlig egal! ;)
 
Mit Katzen ists wie mit Kindern....die eigenen sind immer die schönsten :D....

und man liebt sie, das ist doch das Entscheidende!

Was andere meinen, ist doch völlig egal! ;)

Ach Gott, sind die süß. :)

Ja, meine Fellpos gehn mir über alles..
Wahrscheinlich wohne ich deshalt noch immer nicht bei meinem Freund..
Sein Vermieter, dieser Penner, verbietet Haustiere...
Und ich sag immer "Nicht ohne meine Miezen". :)
 
Ach Gott, sind die süß. :)

Ja, meine Fellpos gehn mir über alles..
Wahrscheinlich wohne ich deshalt noch immer nicht bei meinem Freund..
Sein Vermieter, dieser Penner, verbietet Haustiere...
Und ich sag immer "Nicht ohne meine Miezen". :)

Da sagst Du ganz richtig!

Ich kann echt Vermieter nicht verstehen, die Miezen verbieten :confused:

Diese Samtpfoten hört man überhaupt nicht. Wären alle Mieter so lautlos wie Miezen...:D

Ich finde, Tiere gehören zum Wohlbefinden der Menschen und so ein Verbot finde ich einfach herzlos.
 
Mit Katzen ists wie mit Kindern....die eigenen sind immer die schönsten :D....

und man liebt sie, das ist doch das Entscheidende!

Was andere meinen, ist doch völlig egal! ;)

LOL- ich habe mein Leben lang nur die "misfits" angezogen... Schon meine Eltern haben mich als Kind/Heranwachsende immer gefragt, ob ich irgendwann nicht mal "schoene" oder "suesse" Haustiere haben wollte... Hat aber nie so richtig geklappt. Und wenn man mit dem Herzen guckt, sind sie alle schoen :D

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Mir fällt bei dem Bild ein das Katzenfell gut gegen Rheuma ist.

Nur mußda ja nicht zwingent eine Katze im Fell stecken.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben