Wie findet ihr die Katze?

Wie gefällt dir die schwarz/weiße Mieze?

  • Die is süß!

    Stimmen: 24 75,0%
  • Hat die ein Bus überfahren?

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
@5teve23: Zwingt dich ja keiner, sie zu lesen. ;)

jo na eh ned...
aber wenn 80% des Forums dafür dienen dass sich einsame Hausfrauen auf ein Kaffekränzchen treffen und der Informationsgehallt des Forums zum Thema Esoterik dadurch immer mehr flöten geht - finde ich das serwohl bedenklich - da dies ein ESOTERIKforum und kein "tratschtanten"-forum ist :rolleyes:
 
Werbung:
jo na eh ned...
aber wenn 80% des Forums dafür dienen dass sich einsame Hausfrauen auf ein Kaffekränzchen treffen und der Informationsgehallt des Forums zum Thema Esoterik dadurch immer mehr flöten geht - finde ich das serwohl bedenklich - da dies ein ESOTERIKforum und kein "tratschtanten"-forum ist :rolleyes:

...dann wird´s eben iet, daß Du ins "Hatte Kerle"-Forum wechselst und dort über Autos, Motorräder und "boah,was hatt ich wieder ne wilde Nacht mit der obergeilen Tusse" (auch wenn die nur als Klappfotto überm Lokus hängt) philosphierst...und ich verrat Dir mal was...hier ist der "Allgemeine Teil" des Eso-Forums...schau doch einfach nur noch in den Foren vorbei, wo´s um Maggi, Tschännelz und UFOs geht...da wird sicher nicht über Haustiere geschrieben...außer, wenn´s um Tierkommunikation, Krafttiere u.ä. geht.


Bach to toppic...ich finde alle Tiere schön und Ratten sind intelligent und Angst davor? Nö...solange man ne ausgewachsenen Ratte nicht in die Ecke drängt, wird sie einen auch in Ruhe lassen.


Sage
 
Allgemeine Diskussionen:
Diskussionen über allgemeine Themen die sonst nirgendwo hinein passen.

Also warum sollte dieser Thread hier nicht herpassen?



Man könnte aber in Zukunft ja ein Thema erst freigeben nachdem es Walter oder Margit geprüft haben!

Wär das dann bessser? :rolleyes:

Nichts für ungut.

Silver
 
jo na eh ned...
aber wenn 80% des Forums dafür dienen dass sich einsame Hausfrauen auf ein Kaffekränzchen treffen und der Informationsgehallt des Forums zum Thema Esoterik dadurch immer mehr flöten geht - finde ich das serwohl bedenklich - da dies ein ESOTERIKforum und kein "tratschtanten"-forum ist :rolleyes:

Is dir schon mal aufgefallen, daß das hier der ALLGEMEINE DISSKUSIONEN Bereich is?
Wenn du Eso willst, schau weiter unten. ;)
 
Jemand hat gesagt, mein Flix sieht aus, als wäre er gegen einen Bus gelaufen. :wut1:

Also ich finde zahme Ratten süß. Und die kleinen sind doch niedlich. Find ich nicht eklig.

@5teve23: Zwingt dich ja keiner, sie zu lesen. ;)

Hallo Callisto,

Ich finde deinen Flix absolut hinreissend. Er erinnert mich ein bisschen an eine meiner Knuddelbaeren. Hoer nicht auf Leute, deren Verstand scheinbar unter einen Bus geraten ist :)

Die Ratten sind aber auch ganz goldig- macht mich ganz nostalgisch... hatte auch mal eine... die hat mich ganz schon auf Trab gehalten ;).

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Hallo Callisto,

Ich finde deinen Flix absolut hinreissend. Er erinnert mich ein bisschen an eine meiner Knuddelbaeren. Hoer nicht auf Leute, deren Verstand scheinbar unter einen Bus geraten ist :)

Liebe Gruesse,

Aurora

Hast recht, werd ich tun. :kiss4:

Mann peinlich...schreib ich vor Aufregung den Namen meiner eigenen Mieze falsch. :D
Eigentlich heißt er jo Felix. Aber ich sag eh immer mein Pummelchen. ;)
 
Zurück
Oben