Wie findet ihr die Katze?

Wie gefällt dir die schwarz/weiße Mieze?

  • Die is süß!

    Stimmen: 24 75,0%
  • Hat die ein Bus überfahren?

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
muß ihn erst befragen. allerdings hat er, nachdem sein älterer Bruder sich in die ewigen Jagdgründe verzogen hat, eine Entscheidung für einen jungen Hund getroffen. Bei ihm ist er jetzt der Boss, im Gegensatz zur Lebensgemeinschaft mit seinem Artgenossen. Damals war er nur Knecht.
 
Werbung:
Find ich herzlos, eine Mieze allein zu halten.
Klar, die sind happy, wenn wir (ihre Tür-und Dosenöffner) mit ihnen schmusen.
Aber eine andre Mieze können wir nicht ersetzen.
Also ich mach meinem Kater schon Fellpflege, aber wenn die Kleine das macht, findet er das doller als mit der Bürste. ;)
 
ich glaub nicht, daß mein Kater traurig ist. Wie gesagt, er hat sich für einen Welpen entschieden, und seine Kumpels trifft er regelmäßig, er ist ja keine reine Wohnungskatze.
 
Ja stimmt.
Für mich sind meine Miezen auch die schönsten. :)

schau, ich halte Ratten und meine Neue hat jetzt überraschend Babys bekommen, da ist der Ekel bei manchen gross.

DSC03543.jpg

2 meiner 7 Babys, die sind lieb und süss :kuesse: egal wer da herkommt :stickout2
 
Das muß ich jetzt genauer wissen..
Also..
Wie findet ihr die schwarz/weiße Mieze auf dem Bild?

Beides schöne, mit sich und der Welt zufriedene, harmonieausstrahlende Stubentiger.

(Eine von meinen beiden ist übrigens auch schwarz-weiß gefleckt, ähnelt deiner sogar etwas ...)

Warum fragst du ^^?
 
schau, ich halte Ratten und meine Neue hat jetzt überraschend Babys bekommen, da ist der Ekel bei manchen gross.

DSC03543.jpg

2 meiner 7 Babys, die sind lieb und süss :kuesse: egal wer da herkommt :stickout2

Ja auch die sind süß am Bild, aber wahrscheinlich nur deshalb weil man den Schwanz nicht sehen kann.
weah brauch nur dran zu denken:blue2:
 
Werbung:
Beides schöne, mit sich und der Welt zufriedene, harmonieausstrahlende Stubentiger.

(Eine von meinen beiden ist übrigens auch schwarz-weiß gefleckt, ähnelt deiner sogar etwas ...)

Warum fragst du ^^?

Jemand hat gesagt, mein Flix sieht aus, als wäre er gegen einen Bus gelaufen. :wut1:

Also ich finde zahme Ratten süß. Und die kleinen sind doch niedlich. Find ich nicht eklig.

@5teve23: Zwingt dich ja keiner, sie zu lesen. ;)
 
Zurück
Oben