wie beschwöre ich einen dämon und wie kontroliert man sie

Was FASELST du da bitte??!! :confused: Von Satan halt ich genauso wenig wie von Gott, im Gegenteil, das ist ja noch unlogischer.

Ich spreche von dieser gut-böse und richtig-falsch Idealogie aus der wir uns lösen müssen. Ich spreche davon, dass Dämonen, der Ausdruck, bloß aus der Kirche kommt, die doch sowieso alles als das Böse darstellt was nicht so ganz in das klitzekleine Weltbild von ebenjener Kirche passt, mitunter mich. Ich kann dir versichern, wenn ich meine Probleme irgendeinem "Geistlichen" vortrage verflucht er mich fünfmal oder macht ne Satanaustreibung. Ich lasse mich sicher nicht ein Leben lang von einem Glauben beeinflussen den man mir wie eine schlechte Gehirnwäsche einzutrichtern versucht.

Glaubst du wirklich ich hätte Pergament? Glaubst du ich stech mir mal in den Finger? GLAUBST du WIRKLICH ich würde überhaupt an irgendsoein Ritual DENKEN?! :confused:

Hab ja schon gesagt , gscheites Mädchen !:)

LG Asaliah
 
Werbung:
Gestern habe ich hier geschrieben. Meine Zeilen wurden aber nicht abgelegt. Ich versuche es nochmals.
Meine Frage ist: Was hat Dich veranlasst diese Frage zu stellen? Welche Erfahrungen drängen Dich dazu? Kommst Du mit irgendetwas nicht zu Rande? Zu dem: wenn du nicht mehr schreibst, über Umständen und Zusammenhänge wird es schwer zu antworten.
Gruss
Hans
 
Was FASELST du da bitte??!! :confused: Von Satan halt ich genauso wenig wie von Gott, im Gegenteil, das ist ja noch unlogischer.

Ich spreche von dieser gut-böse und richtig-falsch Idealogie aus der wir uns lösen müssen. Ich spreche davon, dass Dämonen, der Ausdruck, bloß aus der Kirche kommt, die doch sowieso alles als das Böse darstellt was nicht so ganz in das klitzekleine Weltbild von ebenjener Kirche passt, mitunter mich. Ich kann dir versichern, wenn ich meine Probleme irgendeinem "Geistlichen" vortrage verflucht er mich fünfmal oder macht ne Satanaustreibung. Ich lasse mich sicher nicht ein Leben lang von einem Glauben beeinflussen den man mir wie eine schlechte Gehirnwäsche einzutrichtern versucht.

Glaubst du wirklich ich hätte Pergament? Glaubst du ich stech mir mal in den Finger? GLAUBST du WIRKLICH ich würde überhaupt an irgendsoein Ritual DENKEN?! :confused:

na besser ist das! ich wollte dir nur zu verstehen geben,das gott das letzte wort spricht!und wenn du davon verlassen bist bzw wärst,könnt es klappen.
du muß es auch richtig lesen wollen!
 
"Tu ... plurimum spiritus (name), hac die et hac hora obsecro te de re. Sed prius quam manere posse facere, necesse est ut appareat ante me ostendam vobis benefaciunt. attendamus, ut quovis alica praesto sit, aut occupationem aliunde vos usque non possint sustinere impetum meo infelici carmine, te jubente, et verba mea non credunt vel noluerit, tunc maledicam tibi summas, tunc ego vestra potestate et tremendi loco expellere! "

"Du großer mächtiger Geist ...(Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass Du Dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest Du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, Dich dennoch nichts befähigen wird, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen; Ich kommandiere Dich, und solltest meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich Dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann ich werde Dir Deine Macht nehmen und Dich in den schauerlichen Ort verbannen!"

zur info das war nur ne frage aus reiner neugier.
Hab ich auf einer Satanisten Website gefunden, es gibt auch noch einen verbannungsspruch aber der kliengt so lächerlich, das wenn ich ein dämon wäre nicht drauf reagieren würde.

schau bitte mal ins lateinbuch. lg
 
Dann analysier ich das Ganze für dich...

Rutengänger;3465384 schrieb:
bitte glaube mir,du befindest dich auf dem holzweg.egal was du anbetest,es kommt immer an der selben stelle an.das eine ist nicht ohne das andere.

Holzweg? Klaro. Hab ich dir schon verraten an was ich glaube? Ich meinte lediglich, dass ich nicht an Gott glaube weil er nie was für mich getan hat. Das eine ohne das andere - von dem Spruch gibt es mindestens 1000 Versionen

Rutengänger;3465384 schrieb:
und wenn dir satan hilft,so hilft dir gott.denn ohne gott,kein satan.

Eben... wie KOMMST du auf Satan?? :confused: Hab ich ihn erwähnt? :confused: Hätte man dir von Geburt an eingetrichtert, alle die mit Kräutern umgehen können müssen umgebracht werden so wie es damals im Mittelalter war würdest du das sicher auch tun, weil du überzeugt bist eben. Genauso bist du jetzt halt von Gott überzeugt. Damals waren die Leute das auch! da hieß es auch gleich da wäre jeder mit Satan im Bunde. Lächerlich einfach nur

Rutengänger;3465384 schrieb:
alles ein ursprung.wo feuer,da auch rauch.
du kannst gott nicht leugnen,wenn du satan glaubst.

Wieder eine Version von dem Ohne dem einen gibts das Andere nicht. WANN sagte ich eben was von Satan? Geschweige denn, dass ich an ihn glaube?? :confused:

Rutengänger;3465384 schrieb:
ich will damit sagen,das gott deine sorgen in empfang nimmt,bevor sie auf irrwege geraten.ganz persönlich kann ich dir dieses bestätigen.

Ich kenne viele solcher Geschichten und weißt du was das interessante ist? Einem Inder ist dasselbe passiert! Nur da war's Buddha der geholfen hat! Faszinierend. Hey egal an was man glaubt, wenn einem von irgendwas da "oben" (drücken wir's mal so aus) geholfen wird ist das immer der angebetete Gott, und wenns den fünfmal nicht gibt

Rutengänger;3465384 schrieb:
Wenn du aber dennoch auf direktem weg in die hölle willst,wird gott prüfen ob du dahin "darfst".solltest du so nichtig sein,wird es dir auf diesem weg gelingen:

Sagte ich, dass ich ins die Hölle will? :confused: Ich versteh nicht woher du die Info hast. Oder etwa weil ich meine Meinung über Dämonen offenbart habe? Du weiß schon, dass alles sooooo böse ist was der Kirche nicht passt? *hust* Mittelalter *hust*

Rutengänger;3465384 schrieb:
Schreibe diesen willen auf pergamentpapier und gebe 3 tropfen deines blutes hinzu.verbrenne es vollständig in einer kupferschale.die asche streu nach norden.achte darauf keinen gegenwind zu haben.
du wirst bald wissen,ob satan dich will oder ob gott das alles zu verhindern wußte.ich wünsche dir letzteres.

Und wie kommst du bitte DARAUF :confused: Abgesehen davon, dass ich weder Pergament habe, das ich dafür opfere, oder eine Kupferschale... WIESO sollte ich das wollten :confused: ich raffs einfach nicht
 
Du brauchst keine Dämonen beschwören, sie sind eh bei dir und kontrollieren schon längst dein handeln. Dämonen lassen sich nicht vom Menschen beherrschen.
 
Dann analysier ich das Ganze für dich...



Holzweg? Klaro. Hab ich dir schon verraten an was ich glaube? Ich meinte lediglich, dass ich nicht an Gott glaube weil er nie was für mich getan hat. Das eine ohne das andere - von dem Spruch gibt es mindestens 1000 Versionen



Eben... wie KOMMST du auf Satan?? :confused: Hab ich ihn erwähnt? :confused: Hätte man dir von Geburt an eingetrichtert, alle die mit Kräutern umgehen können müssen umgebracht werden so wie es damals im Mittelalter war würdest du das sicher auch tun, weil du überzeugt bist eben. Genauso bist du jetzt halt von Gott überzeugt. Damals waren die Leute das auch! da hieß es auch gleich da wäre jeder mit Satan im Bunde. Lächerlich einfach nur



Wieder eine Version von dem Ohne dem einen gibts das Andere nicht. WANN sagte ich eben was von Satan? Geschweige denn, dass ich an ihn glaube?? :confused:



Ich kenne viele solcher Geschichten und weißt du was das interessante ist? Einem Inder ist dasselbe passiert! Nur da war's Buddha der geholfen hat! Faszinierend. Hey egal an was man glaubt, wenn einem von irgendwas da "oben" (drücken wir's mal so aus) geholfen wird ist das immer der angebetete Gott, und wenns den fünfmal nicht gibt



Sagte ich, dass ich ins die Hölle will? :confused: Ich versteh nicht woher du die Info hast. Oder etwa weil ich meine Meinung über Dämonen offenbart habe? Du weiß schon, dass alles sooooo böse ist was der Kirche nicht passt? *hust* Mittelalter *hust*



Und wie kommst du bitte DARAUF :confused: Abgesehen davon, dass ich weder Pergament habe, das ich dafür opfere, oder eine Kupferschale... WIESO sollte ich das wollten :confused: ich raffs einfach nicht





wer von dämonen spricht und diese beschwören will,meint nichts anderes.und-
habe nur die threadfrage beantwortet.wenn man das nicht hören kann,will,wie auch immer,sollte man nicht solche fragen stellen und oder sich :hier einklinken.punkt.:geist::geist:
 
Du redest Stuss, bitte entschuldige aber das ist so
Mich interessiert weder Gott noch der Satan und Dämonen haben doch nix damit zu tun. Was sind sie denn für dich? Mich machen Menschen wie du leider sehr wütend, und zwar weil die meisten nie anders denken (es gar nicht mehr können) und alles mit Gott und Satan in Verbindung bringen. Hast du jemals daran gedacht, dass Dämonen einfach "Geister" sind? Geistwesen? Dass sie völlig individuell sein könnten so wie wir Menschen?? Es muss nicht alles schlecht sein bloß weil einem das mal erzählt wurde, denk mal darüber nach

Liebe Grüße
Vrenii
 
Werbung:
Mir ist schon klar, was Du damit sagen wolltest – nur ist das nicht ganz so einfach, wie das auf den ersten Blick erscheint.

Jede Erfahrung (Erinnerung) wird in einem Schaltkreisen mit allen dazugehörigen Gefühlen und Sinneseindrücken verbunden und mit einem Bild verknüpft. Wenn nun irgendetwas aus diesem Schaltkreis aufgerufen wird, werden gleichzeitig die ganzen restlichen Eindrücke mit aktiviert. Dabei ist völlig unerheblich, ob Du an den Wahrheitsgehalt glaubst: Du erinnerst Dich, ob Du willst oder nicht.

Diese Dinge geschehen im unterbewußten Bereich, deshalb können wir hier nur indirekt über die Bilder den Schaltkreisen verändern. Du kannst also diese visuelle Erinnerung nicht löschen, sondern nur mit einem neuen Wert der Bedenkenlosigkeit überschreiben.

Merlin

Das stimmt, ich geb dir da vollkommen recht, und dann muss das nichtmal mit Dämonen zu tun haben! Jo, aber der Dämon hat ihn schon, den der kennt sich da wesentlich besser aus, als einer der hier mal ins Forum schreit: Wie beschwöre ich einen Dämon?!! lol Viel Spaß mit deinem neuen Begleiter!!
 
Zurück
Oben