wie beschwöre ich einen dämon und wie kontroliert man sie

Hallo,
ich denke auch eher nach allem was ich weiß und aus eigener Erfahrung das eher wir von Dämonen beherrscht werden wenn man diese so nennen will. Ich vermute das Dämonen eher negative erdgebundene Bewusstseinsfragmente Verstorbener sind die versuchen meist in kinderköpfe einzudringen da diese noch unbedarfte Behälter sind und dabei auf wenig Gegenwehr stossen um irgendwie ihr verlorenes Dasein und fragwürdige Agenda die sie zu Lebzeiten hatten weiter führen zu können.Gib denen mit Beschwörungsversuchenn keine Plattform,"Wer im Dreck spielt, macht sich schmutzig!"(Zitat:Laura Knight Jadzyck)
 
Werbung:
Hallo,
ich denke auch eher nach allem was ich weiß und aus eigener Erfahrung das eher wir von Dämonen beherrscht werden wenn man diese so nennen will. Ich vermute das Dämonen eher negative erdgebundene Bewusstseinsfragmente Verstorbener sind die versuchen meist in kinderköpfe einzudringen da diese noch unbedarfte Behälter sind und dabei auf wenig Gegenwehr stossen um irgendwie ihr verlorenes Dasein und fragwürdige Agenda die sie zu Lebzeiten hatten weiter führen zu können.Gib denen mit Beschwörungsversuchenn keine Plattform,"Wer im Dreck spielt, macht sich schmutzig!"(Zitat:Laura Knight Jadzyck)


Da hast du recht, Kinder können nicht so gut argumentieren und sich dagegn wehren. Aber es gibt ja auch Kinder die sowas wie Unsichtbare Freunde haben. Ich glaube aber nicht das das Bewusstseinsfragmente von verstorbenen sind. Ich glaube das das fragmente von etwas sind, dass schon immer da war und zugriff zum Alzzeitlichen System hat. Aber mit dem Tod hat das aufjedenfall was zutun.

mfg
 
Hallo,
ich denke auch eher nach allem was ich weiß und aus eigener Erfahrung das eher wir von Dämonen beherrscht werden wenn man diese so nennen will. Ich vermute das Dämonen eher negative erdgebundene Bewusstseinsfragmente Verstorbener sind die versuchen meist in kinderköpfe einzudringen da diese noch unbedarfte Behälter sind und dabei auf wenig Gegenwehr stossen um irgendwie ihr verlorenes Dasein und fragwürdige Agenda die sie zu Lebzeiten hatten weiter führen zu können.Gib denen mit Beschwörungsversuchenn keine Plattform,"Wer im Dreck spielt, macht sich schmutzig!"(Zitat:Laura Knight Jadzyck)

Wenn Du erdgebundene Seelen meinst, kann das auch vorkommen, wobei Dämonen was anderes sind als Seelen die nicht gehen wollen.
 
Für mich sind es real existierende Wesen im aussen wo auch von Menschen wie Mediums gesehen werden können. Dh. also nichts mit Einbildung oder selbst schaffen. Sie zeigen sich nur selten bei Menschen und das was Besessenheit auslöst ist oft menschlicher Natur, dh. ein Schattenwesen. Meistens sowas wie ein Mitglied einer Legion, wenn man es so sehen möchte.
Aber wie schon erwähnt, dass hat nichts mit Glauben zu tun, sondern ist real, dass es diese Wesensformen gibt.

Das regt meinen Tag ungemein an :D Ich finde "Dämon" steht gleich für "Mensch", es ist ein Sammelbegriff für mich. Für geistwesen, nicht so Geister sondern... naja, lebendige Geister... bin schlecht im erklären.

Aber so wie es böse Menschen gibt, gibts böse Dämonen. Bloß hören die meisten Leute hier auf weiter darüber nachzudenken... wir Menschen haben uns doch auch noch nicht aufgegeben bloß weil es böse von uns gab? Auch wenn "gut" und "böse" relativ ist, das mal beiseite gelassen.
Wenn es also auch gute Menschen gibt, wieso nicht gute Geister? Gute Dämonen? Das ist meine Einstellung, ob's wirklich so ist weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sie nicht böse sind, sonder individuell. Je nachdem was sie erfahren haben, was mit ihnen passiert und und wie ihr Charakter ist... ihre Energiestruktur.

Liebe Grüße
Vrenii
 
Die Bildliche Darstellung klingt jetzt sicher etwas Seltsam, ist jedoch durchaus ernst gemeint :) !

"Stellt euch vor ihr seit eine Erbse und fallt in ein Topf voll Wasser! Nun kommt noch etwas Salz und Pfeffer dazu! ( Wobei Salz das Gute und Pfeffer das Böse darstellt )

Wenn ihr beginnt zu verstehen, dass ihr jetzt nicht mehr Die Erbse seit, sondern die "Erbsensuppe",.... Dann wird euch klar das Salz und Pfeffer ein teil von euch ist!"

Habt ihr das verinnerlicht, könnt ihr Dämonen und Engel kontrollieren! Doch Ab jetzt werdet ihr es nicht mehr Brauchen :) Denn was auch immer ihr mit Hilfe von Gut oder Böse verändern wollt, ist teil der Suppe und somit teil des Ganzen! So wird einem klar, dass man etwas ganz anderes lernen muss zu Kontrollieren!

Man muss sich selbst kontrollieren,... die Erbsensuppe :D

Egal wie weit man auf dem Pfad der Magie auch gehen mag, welche Monster man ausgräbt und was man zu sehen glaubt,... am Ende führen alle Wege zurück zu einem Selbst,... zum Ausgangspunkt :D Das ist ja die Ironie des ganzen! Alles was wir suchen ist schon immer da gewesen. Wir sind Dämon, Engel, Gott,.. wir sind Realität!

Leider werden das nur die verstehen, die das sowieso schon wissen :D Also ist der Text recht sinnlos!
 
Werbung:
Die Bildliche Darstellung klingt jetzt sicher etwas Seltsam, ist jedoch durchaus ernst gemeint :) !

"Stellt euch vor ihr seit eine Erbse und fallt in ein Topf voll Wasser! Nun kommt noch etwas Salz und Pfeffer dazu! ( Wobei Salz das Gute und Pfeffer das Böse darstellt )

Wenn ihr beginnt zu verstehen, dass ihr jetzt nicht mehr Die Erbse seit, sondern die "Erbsensuppe",.... Dann wird euch klar das Salz und Pfeffer ein teil von euch ist!"

Habt ihr das verinnerlicht, könnt ihr Dämonen und Engel kontrollieren! Doch Ab jetzt werdet ihr es nicht mehr Brauchen :) Denn was auch immer ihr mit Hilfe von Gut oder Böse verändern wollt, ist teil der Suppe und somit teil des Ganzen! So wird einem klar, dass man etwas ganz anderes lernen muss zu Kontrollieren!

Man muss sich selbst kontrollieren,... die Erbsensuppe :D

Egal wie weit man auf dem Pfad der Magie auch gehen mag, welche Monster man ausgräbt und was man zu sehen glaubt,... am Ende führen alle Wege zurück zu einem Selbst,... zum Ausgangspunkt :D Das ist ja die Ironie des ganzen! Alles was wir suchen ist schon immer da gewesen. Wir sind Dämon, Engel, Gott,.. wir sind Realität!

Leider werden das nur die verstehen, die das sowieso schon wissen :D Also ist der Text recht sinnlos!

Nun, dann hab ich's wohl schon verstanden :) Aber nein, ich finde es nicht sinnlos, eher ein Dankeschön an dich, dass du das so beschreibst :kiss4:
 
Zurück
Oben