wie beschwöre ich einen dämon und wie kontroliert man sie

Ich bin fast wegen Dämonen gestorben, fing bei mir auch alles harmlos an, stimmen die zu mir sprachen, scheinbare telepathie...bis ich auf dämonen kam war es fast zu spät. Ich hab den horror durchgemacht.

Ich kann dir sagen, viel wird dir wenn du sowas versuchst wahrscheinlich nicht passieren da gott auf jeden menschen aufpasst, aber wenn du irgendwann mal plötzlich eine schwere krankheit hast, kann das sehr gut sein, das diese wesen das in dir ausgelöst haben, ganz zu schweigen von den psychischen dingen die sie auslösen können, stimmen hören, schatten sehen, alpträume... das wäre mir die sache nicht wert,

ich rate dir dich zu bekehren und bewusst auf gottes seite zu stellen, denn so real wie dämonen sind, sind gott jesus und die engel auch und die worte der bibel.

JEsus wird wieder kommen, und nur wenn sich dann für ihn entschieden hat darf mitkommen.
Der rest muss vor dem richterstuhl gottes erscheinen.

Bitte entscheide dich jetzt für den schöpfer von himmel und erde und auch von dir, er will dir so viel schenken, viel als du dir erträumen kannst.
Dann werden wir uns eines Tages im Himmel wiedersehen.

LG

Ach ja, konrollieren kann man solche wesen nicht, du bist ein mensch. Egal was andere sagen, du kannst sie nicht heraufbeschwören oder kontrollieren, was du von solchen wesen zu sehen bekommst ist immer nur soviel wie Gott zu lässt, weil er der Herrscher über alles ist.
Sie können auch nicht selbst bestimmen ob sie sich zeigen oder was sie machen, das wäre ja schrecklich (ist auch eigentlich logisch oder) wenn das so wäre würden sie schon längst alle menschen umgebracht haben.

...
LG
 
Werbung:
Habt Ihr euch schon mal die Frage gestellt: WAS BIN ICH,
wenn ja..... was ist dabei für euch raus gekommen? WAS BIST DU...............
was glaubst du.... bist du?• ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸.¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸




wenn du die richtige Antwort wirklich findest weisst du das es Dämonen in dem Sinne nicht geben kann...........

Cool! neue Paraphysik! Parapsychologie gibt es ja schon.Wenn im Chaos bei Dir der Beweis zur Nichtexistenz zu finden ist.Das Gegenteil würde der Fall sein.
 
hallo ich bin neu hier und frage mich wie man einen dämon beschwört und ihn kontroliert. ich weis das es mit poltergeistern nicht funktionieren soll aber was ist mit dämonen. ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen. eure ehrliche meinung dazu würde mir auch schon weiter helfen.

da bist du in diesem unterforum generell falsch
 
Ich bin fast wegen Dämonen gestorben, fing bei mir auch alles harmlos an, stimmen die zu mir sprachen, scheinbare telepathie...bis ich auf dämonen kam war es fast zu spät. Ich hab den horror durchgemacht.

Ich kann dir sagen, viel wird dir wenn du sowas versuchst wahrscheinlich nicht passieren da gott auf jeden menschen aufpasst, aber wenn du irgendwann mal plötzlich eine schwere krankheit hast, kann das sehr gut sein, das diese wesen das in dir ausgelöst haben, ganz zu schweigen von den psychischen dingen die sie auslösen können, stimmen hören, schatten sehen, alpträume... das wäre mir die sache nicht wert,

ich rate dir dich zu bekehren und bewusst auf gottes seite zu stellen, denn so real wie dämonen sind, sind gott jesus und die engel auch und die worte der bibel.

JEsus wird wieder kommen, und nur wenn sich dann für ihn entschieden hat darf mitkommen.
Der rest muss vor dem richterstuhl gottes erscheinen.

Bitte entscheide dich jetzt für den schöpfer von himmel und erde und auch von dir, er will dir so viel schenken, viel als du dir erträumen kannst.
Dann werden wir uns eines Tages im Himmel wiedersehen.

LG

Ach ja, konrollieren kann man solche wesen nicht, du bist ein mensch. Egal was andere sagen, du kannst sie nicht heraufbeschwören oder kontrollieren, was du von solchen wesen zu sehen bekommst ist immer nur soviel wie Gott zu lässt, weil er der Herrscher über alles ist.
Sie können auch nicht selbst bestimmen ob sie sich zeigen oder was sie machen, das wäre ja schrecklich (ist auch eigentlich logisch oder) wenn das so wäre würden sie schon längst alle menschen umgebracht haben.

...
LG

Also da muss ich jetzt wiedersprechen, mir hat der tolle, großartige Gott auch nicht geholfen. Weder als es mir schlecht ging noch als ich knapp dran war mich umzubringen. Da musste ich mich nicht mit Geistwesen anlegen um das zu erkennen :rolleyes:

Dämonen sind keine dummen Wesen die da sind um das Bööööse über uns zu bringen. Wenn ich einer von ihnen wäre würd ich mich auch nicht freuen wenn mich da ein Mensch ruft und dann in Fesseln zwingt. Dieses Gut und Böse Geschwafel ist doch überflüssig, wir brauchen das nicht.
Und klar könnte man sie kontrollieren mit einer gewissen Willensstärke und Fähigkeiten, ich rate aber auch davon ab.

Und wie soll der liebe Gott dir geholfen haben? Du widersprichst dir übrigens. Erst sagst du du wärst fast gestorben, dann, dass Gott auf alle aufpasst. Wie jetzt? ich dachte er ist so allmächtig, dass er das Böööse abhalten kann? Von allen? Weil er ja alle liebt?
 
die asiatische methodik im umgang mit dämonen wird hier vermutlich vielen nicht geläufig sein, ausnahmen bestimmen die regel. es gibt auch schutzdämonen, die in einem staatlichen gefüge so wie in tibet im letzten jahrhundert noch offiziell im amt waren.

hier in europa sieht man in dämonen ja stets etwas böses. jung soll ja sämtliche dämonen beschworen und in geometrische formen gebannt haben, einen nach dem anderen...und das glaube ich auch, denn ich benutze seine i ging übersetzung und der mann weiss, wovon er spricht. es ist also möglich, dämonen zu beschwören, zu bannen und zu nutzen, doch zu welchem preis? wer mit dem schwert richtet, muss damit rechnen, dass er durch das schwert gerichtet wird und wer so auf den tisch klopft hat zu bezahlen, denn alles hat seinen preis. um dämonen als diener richtig zu nutzen - und das impliziert das bedürfnis nach kontrolle - muss man also ziemlich tough sein.
taoisten der alten schule begaben sich gern in gefahr und setzten sich mit dämonen an einen tisch, um mit ihnen zu essen und zu trinken...das war vor der zeit, als man noch keine würdenämter im kaiserreich besetzte. die erkenntnis darüber, dass hinter abgrundtiefem hass, der zweifelsohne existiert, auch einfach nur unendlich grosse trauer stehen kann, vermag die persönliche einstellung einer dämonischen wesenheit gegenüber zu verändern. der höchste hass kann aus der höchsten liebe entstehen...eine mutter, gebunden in der zwischenwelt, ihr kind verloren, nicht loslassend, kann kräfte entfalten, dass man meinen möchte dem höchste aller dämonen gegenüberzustehen...oder eine seele - guten herzens, sieht in der vision die traurige zukunft des landes und opfert ihren eigenen werdegang, um eines tages als schutzdämon zu dienen...

befleckte liebe ist auch eine liebe und es ist das, was die menschen ohnedies kennen, denn wer ist schon so ehrlich, frei von lüge, gier, neid und all den dingen, die wir aus unserem ach so schönen leben verbannen und dem bösen zuschreiben...DAS macht die welt ja so schön einfach, nicht wahr?;)der umgang mit dämonen lehrt einen vieles und doch ist es ohne führung ein sehr schmerzlicher weg. Wer diesen weg unbedingt gehen muss, wird den zugang ohnedies finden und wer sich auf sinnvollere art und weise mit den schatten auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich einen zugang auf schamanischer basis, aus eigener erfahrung;)

lg, holzi
 
Also da muss ich jetzt wiedersprechen, mir hat der tolle, großartige Gott auch nicht geholfen. Weder als es mir schlecht ging noch als ich knapp dran war mich umzubringen. Da musste ich mich nicht mit Geistwesen anlegen um das zu erkennen :rolleyes:

Dämonen sind keine dummen Wesen die da sind um das Bööööse über uns zu bringen. Wenn ich einer von ihnen wäre würd ich mich auch nicht freuen wenn mich da ein Mensch ruft und dann in Fesseln zwingt. Dieses Gut und Böse Geschwafel ist doch überflüssig, wir brauchen das nicht.
Und klar könnte man sie kontrollieren mit einer gewissen Willensstärke und Fähigkeiten, ich rate aber auch davon ab.

Und wie soll der liebe Gott dir geholfen haben? Du widersprichst dir übrigens. Erst sagst du du wärst fast gestorben, dann, dass Gott auf alle aufpasst. Wie jetzt? ich dachte er ist so allmächtig, dass er das Böööse abhalten kann? Von allen? Weil er ja alle liebt?

bitte glaube mir,du befindest dich auf dem holzweg.egal was du anbetest,es kommt immer an der selben stelle an.das eine ist nicht ohne das andere.
und wenn dir satan hilft,so hilft dir gott.denn ohne gott,kein satan.
alles ein ursprung.wo feuer,da auch rauch.
du kannst gott nicht leugnen,wenn du satan glaubst.
ich will damit sagen,das gott deine sorgen in empfang nimmt,bevor sie auf irrwege geraten.ganz persönlich kann ich dir dieses bestätigen.
wenn du aber dennoch auf direktem weg in die hölle willst,wird gott prüfen ob du dahin "darfst".solltest du so nichtig sein,wird es dir auf diesem weg gelingen:

Schreibe diesen willen auf pergamentpapier und gebe 3 tropfen deines blutes hinzu.verbrenne es vollständig in einer kupferschale.die asche streu nach norden.achte darauf keinen gegenwind zu haben.
du wirst bald wissen,ob satan dich will oder ob gott das alles zu verhindern wußte.ich wünsche dir letzteres.
 
Rutengänger;3465384 schrieb:
bitte glaube mir,du befindest dich auf dem holzweg.egal was du anbetest,es kommt immer an der selben stelle an.das eine ist nicht ohne das andere.
und wenn dir satan hilft,so hilft dir gott.denn ohne gott,kein satan.
alles ein ursprung.wo feuer,da auch rauch.
du kannst gott nicht leugnen,wenn du satan glaubst.
ich will damit sagen,das gott deine sorgen in empfang nimmt,bevor sie auf irrwege geraten.ganz persönlich kann ich dir dieses bestätigen.
wenn du aber dennoch auf direktem weg in die hölle willst,wird gott prüfen ob du dahin "darfst".solltest du so nichtig sein,wird es dir auf diesem weg gelingen:

Schreibe diesen willen auf pergamentpapier und gebe 3 tropfen deines blutes hinzu.verbrenne es vollständig in einer kupferschale.die asche streu nach norden.achte darauf keinen gegenwind zu haben.
du wirst bald wissen,ob satan dich will oder ob gott das alles zu verhindern wußte.ich wünsche dir letzteres.

Was FASELST du da bitte??!! :confused: Von Satan halt ich genauso wenig wie von Gott, im Gegenteil, das ist ja noch unlogischer.

Ich spreche von dieser gut-böse und richtig-falsch Idealogie aus der wir uns lösen müssen. Ich spreche davon, dass Dämonen, der Ausdruck, bloß aus der Kirche kommt, die doch sowieso alles als das Böse darstellt was nicht so ganz in das klitzekleine Weltbild von ebenjener Kirche passt, mitunter mich. Ich kann dir versichern, wenn ich meine Probleme irgendeinem "Geistlichen" vortrage verflucht er mich fünfmal oder macht ne Satanaustreibung. Ich lasse mich sicher nicht ein Leben lang von einem Glauben beeinflussen den man mir wie eine schlechte Gehirnwäsche einzutrichtern versucht.

Glaubst du wirklich ich hätte Pergament? Glaubst du ich stech mir mal in den Finger? GLAUBST du WIRKLICH ich würde überhaupt an irgendsoein Ritual DENKEN?! :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben