1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche Eure Hilfe^^

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von DrakeRipma, 24. Dezember 2008.

1. DrakeRipma

DrakeRipma Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Also ich bin sozusagen ein Magier im anfangsstadium ich habe im moment mich dem studieren und beschwören von dämonen gewidmet. Und nun frage ich euch ob ihr mir einige beschwörungsrituale nennen könntet die würden mir bei meinen studien sehr behilflich sein

Wenn es gnge auch rituale zur geistesanrufung und für schutzzauber aber an erster stelle benötige ich beschwörungsrituale

Also hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

vlg Dark Angel Drake

2. free fly

free fly Guest

Hallo DrakeRipma

Du bist doch derselbe User, wie ppee. Das konnte ich ganz ohne Magie herausfinden :D

LG
    free

3. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

Hi

Wieso möchtest du Dämonen beschwören? Du musst diese Frage nicht unbedingt hier öffentlich beantworten, aber stelle sie dir selbst. Meist kommt man auch ohne dem klar.

Wenn dann ernsthaftes Interesse vorhanden ist, sollte man sich trotzdem zuerst mit den Grundlagen beschäftigen. Erst Springen, wenn man laufen kann. Es ist nämlich nich unbedingt etwas für "Beginnende".

Gruss

4. Mindgate

Mindgate Mitglied

Hi ppee,

du hast wohl noch nicht genug, ok dann machen wir jetzt ne Tombola für freie Geister auf. Ich hab da noch ein Ticket für die Hölle übrig, ich schenke es dir viel Spass du Foppgeist ich schau mir dann deine Abfahrt heute Nacht an.

Feurige Grüsse Mindgate

5. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

:D

Und all Anfänger wollen erst mal nen Dämon ins Wohnzimmer beschwören... aber was machen die mit den Dämonen, wenn sie erst mal beschworen sind?:confused: Abgesehen davon, daß hier schon genug Dämonen ohne Beschwörung rumschwirren.

6. Hehathe

Hehathe Neues Mitglied

Werbung:
    he buali
    hast imme noch nicht überrissen das ma da nicht wirklich helfen können??
    Und vorallem überleg dir besser was du schreibst.....christ....dämonen beschwören?!
    Ich glaub du bist nicht ganz da oder??? :nudelwalk

lg Hek

7. DrakeRipma

DrakeRipma Neues Mitglied

@mindgate&freefly
    so erstmal um das klarzustellen^^
    ich bin nicht derselbe user ich denk ma das wüsst ich also hört bitte damit auf mir so etwas zu unterstellen

@abrahadabra
    ich weiß ich setze sehr hoch an
    es ist aber nicht ganz das beschwören was ich durchfühen will sondern das studieren und daher würde ich auch gerne die verschiedenen riten dazu kennen
    und ich würde gerne wissen was sie denn von mir wollen da ich entweder ein shizo bin oder wirklich immer mal wieder welche sehe

ich erhoffe mir hier hilfe von leuten die ein breiteres spektrum an wissen haben als ich und keine verhönung (wollt ich nochmal loswerden)

8. Mindgate

Mindgate Mitglied

Hi,

der braucht eben den Schnellkurs für Einsteiger, bevor er den Flattermann macht schnapp ich mir noch sein Würstchen und grill es über seinem lodernden Bürtzel bevor er dann endgültig ins Loch schnellt.
    Dummköpfe schmecken besonders zart.
    Lecker...hihi

LG Mindgate

9. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Hehate: *Können* schon... aber ich werd mich hüten, jedwelche Riten hier zu posten :rolleyes:

10. Karv

Karv Mitglied

Werbung:

Anfangsstadium...
    Rumfragerei...
    Schutz...

Ähm ja... auf gut Deutsch du bist Anfänger, hast keine Ahnung von Ritualen und nicht mal davon wie du dich selbst schützt, willst aber gleich voll loslegen? Geh zum Heer, schnapp dir ne Handgranate und wirf sie auf offenem Feld (vorher Stift rausziehn, logisch)... ungefähr selbe Wirkung...

LG
    Karv

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen