Ich brauche Eure Hilfe^^

ok, heut ist mittwoch - da wäre astaroth dran.

das ganze geht extrem einfach. googel mal los. dämonen sind leichter zugänglich als so manches engelchen, gehen aber ungern wieder heim.
wenn du bereits ein paar monate/jahre bannungen täglich geübt hast plus hochpushen deines energielevels könntest du es aber evtl.schaffen, den kram wieder loszuwerden.

wer noch nicht einmal in der lage ist, sowas im informationszeitalter allein herauszufinden, darf auch gern vor die hunde,äh-in dem fall vor die wölfe gehen.

und nun fahr zur hölle:D

selbstverantwortung.
 
Werbung:
Hi,

sag ich doch schmeißen wir ihn nun endlich ins Höllenloch, oder soll ich ihn alleine werfen?
Was für ein Spaß.

Also ich bin dafür Hand heb, die Leuchte hat den Stoß verdient.

LG Mindgate
 
damn, das muss ich wissen: geht das auch "extrem einfach"? In der For-Dummies Ausgabe?

Könnt ich nämlich gerade brauchen, muss ne Arbeit schreiben, arghhh

wenn ich jetzt mal von mir auf dich schließen darf, dann wäre das eher eine frage des motivationslevels zum lernen.:D motivatuionsschübe bekam ich durch lernen auf den letzten drücker, versuchsmal - kurbelt auch den blutdruck an:D
 
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
vlg Dark Angel Drake

Ja, ich kann dir helfen, aber es ist vielleicht nicht die hilfe, die du erhoffst.
Also.
Frage dich selbst, warum du das ganze machen willst. Was fehlt dir im normalen, einfachen Leben, im Alltag?
Die Antwort auf diese Frage ist das, womit du dich beschäftigen musst. Dahinter steckt ein Schmerz. Indem du versuchst, diesen ganzen Unsinn zu machen, willst du einen bestimmten schmerz verhindern.
Es ist ein Schmerz, etwas nicht zu haben, etwas nicht zu sein oder nicht zu werden. Erfahre es. Trink es wie Wein, iss es wie Brot, bade in diesem Schmerz, blute ihn aus, akzeptiere die schmerzvolle Tatsache, dieses bestimmte Ding nicht zu haben und nicht zu sein und es nie zu werden. Nimm dir zeit dafür und bitte nicht wenig. Vielleicht sogar mehrere Tage. Beschäftige dich mit diesem Schmerz. Gehe ihm auf den Grund und erfahre ihn GANZ und VOLL. tue es solange es weh tut.

Irdendwann fängt es an, nachzulassen. Dann kommen bestimmte Erkenntnisse, ich weiß nicht, welche. Als logische Konsequenzen aus den Erkenntnissen kommt Handeln. Du wirst keine Hilfe mehr benötigen, du wirst einfach wissen, was zu tun ist.
Ich hoffe nur, du hast dir noch nichts im Astral eingefangen, mit all diesen blöden Beschwörungen usw. Es klingt auf jeden Fall noch nicht so, also kann diese einfache Methode ausreichen.

Und diese ganzen Demonen usw.... Vergiss diesen ganzen Bullshitt. Lebe im Real.
 
Liebe 1234567,
du bist die einzige, die Ripma wirklich eine Antwort gegeben hat! Eine Antwort mit Verantwortung, die er für sich selbst und sein Leben besser lernen soll.
Schön, dass es Menschen mit Niveau gibt...wie z.B. dich, liebe 1234567.
Danke für diese Worte...war hoch an der Zeit!
GOTT ZUM GRUßE!
Dawnangel
 
Werbung:
Hy,
ich denke mal, dass der der wissen möchte auch fähig ist, sich Quellen aufzutun.
Eigentlich ist es doch Wurst, obs hier jemand mit einer Doppelmeldung macht oder Einzelne, das Thema ist faszinierend. Alles was finster ist, böse und verboten lockt mit süßen (meist giftigen) Früchten.
Also, Spatzi, wenn du Dämonen willst, geh in dir Kirche. Wenn du darüber lernen willst, lies die Bibel. Wem das jetzt zu heftig wird, sry, meine Erfahrung.

Ansonsten hilft echt google.
Allerdings bevor du wild studierst, was auch immer, ist es in der tat schon mal vorab nett zu wissen, wie man sich selbst abschirmt. Schützt.
Dann kannst du mit leichten Dingen beginnen und dich steigern, wenn du meinst, dass das dein weg ist.
Aso: Dämonen trifft man auch immer wieder gerne auf Feierlichkeiten an. Da nenen sich die meist "Onkel" oder "Tante".

Voll Bitterkeit,

Leprachaunees
 
Zurück
Oben