Dämon und seine Informationen...

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Ich grüsse Euch.
Heute schreibe ich nicht in eigener Sache, sondern bitte um ein paar Tipps und Anregungen bezüglich eines Dämonen...

Und zwar trug es sich zu, dass jemand eine Beschwörung gemacht hat und natürlich nicht daran glaubt - wie kann man auch sonst so leichtsinnig sein *seufz*

Nunja, jetzt ist das Kind nun einmal in den Brunnen gefallen und man versucht ja zu helfen wo es geht.

Leider (oder wohl eher zum Glück) habe ich noch niemals einen Dämon herbeizitiert - da ich die Konsequenzen kenne, nun gilt es folgende Punkte zu klären:
- Welcher Dämon hat einen schwarzen Drachen bei sich?! (Auf einem Foto sichtbar - er kreist über dem Dach des Hauses)
- Kann Besessenheit verursachen (zweitweise - nicht permanent...)
- Gestalt von lebenden Personen annehmen
- Allgemein laute Geräusche und Unwohlsein hervorrufen.
- Gäste vertreiben - ohne ersichtlichen Grund.
- Gegenstände bewegen

Eigentlich gleichen manche der Beschreibungen durchaus einem Poltergeist, aber dies ist wirklich ein Dämon oder so etwas in der Art, Geister pflegen eigentlich kein Kontakt zu Drachen, wenn ich mich nicht ganz irre.

Desweiteren bräuchte ich noch dringend informationen wie man einen Pakt wieder aufheben kann, leider können sich alle beteiligten nicht mehr daran erinnern WAS oder WEN sie beschworen haben und WAS für eine ART Pakt sie geschlossen haben. (Mal wieder rege ich mich sehr auf an dieser Stelle...)

Laut meiner Google recherche KÖNNTE es sich um den Dämon Asmoday handeln, bin mir aber nicht wirklich sicher...

Würde in diesem Fall mich sehr über Hilfe freuen.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
lass die Person Hypnotisiern...und wie kann das Foto ein Drachen aufnehmen den müssten ja alle sehen...

Wen dort wirklich was ist versuch es mal mit der (austreibung von bessenen:nudelwalk )und fragst im Namen JESUS SEIN NAME und natürlich nach dem PACKT musst natürlich befehelen "ICH BEFEHLE DIR IM NAMEN KRISTIS MIR DEINEN NAMEN ZU SAGEN"

weiss nicht ob es funktioniert beschäftige mich mit solche nsachen nicht aber villeicht funktionierts
 
Lunah schrieb:
Jeder gute Dämon kann das.

Und ich vermute, er hat einen Heidenspaß daran.

Gratulation


Grüss Euch!
Das mit dem Foto weiss ich noch nicht, habe es bisher noch nicht hier.

Ja, Lunah ich weiss die Informationen sind sehr sehr vage, aber jeder Dämon fliegt doch nicht mit einem Drachen durch die Gegend - oder?!

Für genauere Informationen wäre ich sehr dankbar...

Und das Gratulation kann sich ja nicht auf mich beziehen, denn wenn du genau liesst, ist es nicht mein Problem, möchte aber trotzdem irgendwie helfen...

Cipher
 
Jede Handlung ergibt eine Reaktion. Ob positiv oder negativ liegt im Auge des betrachters.

So hart es für dich wohl klingen wird.
Wer spielen will..soll auch die Konsequenzen tragen.

Grüsse,
Dae :engel:
 
Am Anfang war das Wort
und das Wort war bei Gott.

Ja würde man den wahren Namen des Dämon herausfinden hätte man die macht über ihn.
Doch ich glaube das wir noch nicht dazu fähig sind dass Wort zu sprechen.
Doch höere Wesen wie Christus, Budda, usw. sind in der lage das Wort zu sprechen.
Wen du mich fragst solltest du dir hilfe von einem hohen Wesen holen.
Oder du versuchst ihn durch deine kraft zu vertreiben doch dass dürfte sich als reichlich schwierig erweisen.
Aber ich hab auch keine Ahnung, dass sind nur meine gedanken.

Viel Glück!!!

Gruß Amin
 
Tja meine Lieben ....... so kann es gehen wenn man unbedingt die Finger nicht weglassen kann von Dingen dernen Tragweite man nicht abschätzen kann.
Was mich besonders aufregt, ist die Tatsache das man sich an jeder Ecke, in praktisch JEDER Papierhandlung oder Buchladen Bücher über Magie und Hexen und diverse schwarze Riten kaufen kann !!!!!!!!!!
Da stehen keine Gegenmittelchen drin wenn mal was schiefgeht !!!!!!!!!!!
Auch finde ich es furchtbar das bereits an Adventständen neben Engelchen auch schwarze ( auch innerlich!!!) Drachenfiguren und diverse Totenköpfe angeboten werden !!!!!!!!!!!!!

DAS SIND DIE ZEICHEN DER ZEIT !!!!!
DENKT DARÜBER NACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nachdem ich mir jetzt mal Luft gemacht habe ......
1. Ich glaube nicht das es je einem Nichtmagier gelingen wird einen sochen Namen zu erfahren.
Daher sollte man sich auch nicht drauf versteifen.
2. Je mehr Abwehr man startet , desto mehr Kraft geht einem selber ab und nährt das was sich angehängt hat. Gleichmut ist also erst mal angesagt.
3. die betroffenen Personen sind nun wieviele genau ?
Wohnen sie alle in dem Haus das umkreist wird?
4. wie sind die Personen "gerüstet" ? Sind sie mit Lichtarbeit vertraut?
Wie steht es um ihre Fähigkeiten im Beten ?( die werden sie nämlich dringend benötigen !!!!)
5. Ja man kann sich von eingegangen Verbindlichkeiten "lossagen" und sie "zurückgeben" ....aus ehrlichem reinen Herzen heraus , versteht sich!

Man muß sich den Fall genau anschaun , jeder ist anders.
Das die Leutchen sich nimmer genau erinnern können ist auch so gewollt worden.....

Liebe Grüße
mumelchen

PS : denkt auch mal an eure Schutzengel ! Die sind cooler als ihr denkt !
 
Werbung:
murmelchen schrieb:
So nachdem ich mir jetzt mal Luft gemacht habe ......
1. Ich glaube nicht das es je einem Nichtmagier gelingen wird einen sochen Namen zu erfahren.
Daher sollte man sich auch nicht drauf versteifen.
2. Je mehr Abwehr man startet , desto mehr Kraft geht einem selber ab und nährt das was sich angehängt hat. Gleichmut ist also erst mal angesagt.
3. die betroffenen Personen sind nun wieviele genau ?
Wohnen sie alle in dem Haus das umkreist wird?
4. wie sind die Personen "gerüstet" ? Sind sie mit Lichtarbeit vertraut?
Wie steht es um ihre Fähigkeiten im Beten ?( die werden sie nämlich dringend benötigen !!!!)
5. Ja man kann sich von eingegangen Verbindlichkeiten "lossagen" und sie "zurückgeben" ....aus ehrlichem reinen Herzen heraus , versteht sich!

PS : denkt auch mal an eure Schutzengel ! Die sind cooler als ihr denkt !
Grüß dich Murmelchen!
Die Moralpredigt habe ich auch schon gehalten, naja wer sich ein bisschen damit auskennt, macht sowas ja eigentlich nicht.

Aber zu deinen Fragen:
1. Weiss nicht ob ich ein Nichtmagier bin, Kontakt zu Wesenheiten pflege ich eigentlich nicht, von daher stimmt das schon.
2. Gewisse Abwehr sollte man schon starten, sonst wird es sehr gefährlich (fliegende Messer z.b.)
3. Es sind 4 Personen, also eine "Normale" Familie, der Vater hat die beschworen und die ganze Familie darf darunter leiden.
4. Sie haben überhaupt keine Ahnung von der Materie. Sind auch nicht gläubig soweit ich weiss.
5. Erklär das mal etwas genauer bitte...

Das mit den Schutzengeln versteht sich von selber, aber diese halten sich doch erstmal zurück, weil sie ja den Pakt selber geschlossen haben!

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben