wie beschwöre ich einen dämon und wie kontroliert man sie

Am besten eignet sich ein Stab aus Eibenholz wenn man mit einem Zauberstab arbeiten möchte. Eibenholz hat diesbezüglich gute Eigenschaften um in diesem Bereich zu arbeiten. Die Eibe gilt schon seit Alterum als magisch und hat dementsprechend auch eine alte magische Tradition. Was wichtig ist, der Baum ist geschützt und man sollte nur mit dem Einverständnis der Forstwarte von diesen Bäumen ein Stück abschneiden. Wer einen Forstwart kennt, kann auch diesen bitten um ein kleines Aststück. Man sollte die Natur auch respektieren und nicht unnötig Schindluder betreiben und einfach Äste von Bäumen abschneiden. Das kann und darf man nur mit dem Einverständnis der Besitzer dieser Bäume machen, bzw. dem zuständigen Forstwart.
 
Werbung:
Wie... aus welchem Land???? :confused:

Ich gehe davon aus ,dass sie meint, dass verschieden Kulturen alleine schon von der Kultur her verschiedene Zugänge haben, bzw. es gibt ja sowas wie Systeme wo gearbeitet wird. Dh. Glaubenssysteme sind eine Art Karten um sich zu orentieren, zumindest sehe ich das so. Es dient u.a. auch einer Art Selbstreflektion wenn man weiss in welchem Verhältnis man zu was steht.
 
hallo ich bin neu hier und frage mich wie man einen dämon beschwört und ihn kontroliert. ich weis das es mit poltergeistern nicht funktionieren soll aber was ist mit dämonen. ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen. eure ehrliche meinung dazu würde mir auch schon weiter helfen.


Das wird nicht funktionieren, den sonst würde man alles richtig machen im Leben.

Lukas
 
Das wird nicht funktionieren, den sonst würde man alles richtig machen im Leben.

Lukas

Beschwören von Dämonen ist eine einfache Übung und beherrschen kann man sie nicht, derjenige wo es meint oder versucht wird an sich selbst scheitern und an den Kräften die dahinter stehen. Dämonen sind Wesenheiten die bestimmte Bereiche abdecken und wenn nicht *gewollt* vom Höherem wären sie auch nicht existent.
 
Beschwören von Dämonen ist eine einfache Übung und beherrschen kann man sie nicht, derjenige wo es meint oder versucht wird an sich selbst scheitern und an den Kräften die dahinter stehen. Dämonen sind Wesenheiten die bestimmte Bereiche abdecken und wenn nicht *gewollt* vom Höherem wären sie auch nicht existent.


Wenn man schon im Wort Dämon etwas schlechtes versteht, sollte man es sein lassen, den dan kann es nicht gut sein, man sollte nämlich keinen Parasiten, zugang zu seinem system gewähren. Dann können nämlich Sachen passieren die nicht ok sind.
 
Wenn man schon im Wort Dämon etwas schlechtes versteht, sollte man es sein lassen, den dan kann es nicht gut sein, man sollte nämlich keinen Parasiten, zugang zu seinem system gewähren. Dann können nämlich Sachen passieren die nicht ok sind.

Ich arbeite mit Dämonen und Engeln also kein Problem für mich, wobei Parasiten in dem Sinne wohl eher die Menschen sind?
Ab einer gewissen Stufe, dh. ab Stufe Metatron gibt es keine menschliche Wertungen mehr von gut und böse, selbst Metatron ist vorsteher einiger Dämonen und auch der höchste Todesengel. Also ich werte nicht menschlich bei Wesen, denn sie tun es auch nicht, wenn zumindest in anderen Massstäben als wir Menschen.
 
Ich arbeite mit Dämonen und Engeln also kein Problem für mich, wobei Parasiten in dem Sinne wohl eher die Menschen sind?
Ab einer gewissen Stufe, dh. ab Stufe Metatron gibt es keine menschliche Wertungen mehr von gut und böse, selbst Metatron ist vorsteher einiger Dämonen und auch der höchste Todesengel. Also ich werte nicht menschlich bei Wesen, denn sie tun es auch nicht, wenn zumindest in anderen Massstäben als wir Menschen.


Der Mensch, ein Parasit? Verdrehungssache. Dämonen dürfen eigentlich nicht lügen. Aber frag sie mal wer auf deinem ersten Zeitplatz sitzt und sagt das alles ok ist. Sag ihnen das es Wesen gibt die komplett bescheid wissen, über verzerrungen der logik.

Brauchst du eigentlich garnicht, sie lesen doch mit.

mfg
 
Der Mensch, ein Parasit? Verdrehungssache. Dämonen dürfen eigentlich nicht lügen. Aber frag sie mal wer auf deinem ersten Zeitplatz sitzt. Sag ihnen das es Wesen gibt die komplett bescheid wissen, über verzerrungen der logik.

Brauchst du eigentlich garnicht, sie lesen doch mit.

mfg

Lügen ist an allem behaftet denn niemand ausser Gott selbst was immer es ist, wird die Ganze Wahrheit wissen. Deshalb verstehe ich Deinen Satz nicht, denkst Du die Menschen wissen die Wahrheit über alles, ist es doch nicht immer nur ein Aspekt eines Einzelnen oder vieleicht eines Gruppenbewusstsein aber das kann nie *alles* umfassen.;)
 
Werbung:
Lügen ist an allem behaftet denn niemand ausser Gott selbst was immer es ist, wird die Ganze Wahrheit wissen. Deshalb verstehe ich Deinen Satz nicht, denkst Du die Menschen wissen die Wahrheit über alles, ist es doch nicht immer nur ein Aspekt eines Einzelnen oder vieleicht eines Gruppenbewusstsein aber das kann nie *alles* umfassen.;)

Dem Menschen geht es seit der Geburt schlecht er fühlt, kälte. Das ist genug wahrheit. Es gibt schlechtes und schlechtes darf eigentlich garnicht existieren, weil du ja schon mit der bezeichnung schlecht sagst, das etwas nicht ok ist und das es nicht sein darf.

luke
 
Zurück
Oben