Ich brauche Eure Hilfe^^

Werbung:
ööööööh xD
Verwechslung!?!?

Edit: Such dir Bücher über das Thema, ich kann dir sonst keine Tipps geben. Es kennen sich da andere sicher besser aus als ich.
 
@abrahadabra thx für den rat ich denk mal das wird zu den besten sachen gehören^^
hast du vielleicht noch ein paar empfehlungen für bücher?

insgesamt wäre ich aber trotzdem über einige tipps und weiteres erfreut^^
 
also wenn ihr es für zu hoch angesetzt haltet wäre ich auch sehr erfreut darüber wenn ich ein paar übungen und riten bekommen könnte die mir beim lernen behilflich sein könnten
lg Dark Angel Drake

Persönlich sehe ich es so. Unter dem Übungs-/Lernaspekt, kannst du mir ja mal ne PM schicken, falls du Interesse hast.
Beschwörungsriten wird's aber nicht gleich geben. Hinweise, die ich geben kann etc., dafür schon ;)
 
Mal sehen, ich glaub, den Crashkurs macht grad jemand ganz anderes ganz von selbst - fare well schon mal. :D

Loge33
 
Werbung:
@krav
so unfähig bin ich nun auch nicht
ich studiere alles was mir unter die nase kommt in sachen magie
habe mich schon um meinen eigenen schutz gekümmert und kenne auch schon einige beschwörungsrituale
ich hatte hier nur gehofft meinen wissensstand erweitern zu können

Hab nix mit Dracula zu tun - aber wenn du Dämonen beschwören willst, aber noch nicht mal weißt, wie du dich selbst schützt - ich würd sagen, fang mit dem Schutz an. ;) Erst ÜBERleben, dann Leben, dann Vorleben... ;) Bringt nix, wenn du jetzt voll auf Angriff setzt, wenn man dich durch den kleinsten Pieks schwächen kann und vor allem wenns jemand zurücklenkt - das mein ich damit. Kann sein, dass nix passiert, kann sein, dass du es richtig machst... aber ist die Gefahr groß, dass es nach hinten losgeht, wenn du nix fürn eigenen Schutz getan hast...
 
Zurück
Oben