Ich brauche Eure Hilfe^^

@grey
also könntest du mir helfen?
meine eigenen studien füren mich auf immer neue ebenen aber mal zu sehen was ich bisher noch nicht entdeckt habe wäre schon etwas hilfreiches
 
Werbung:
Hi ppee,

ich werde dir behilflich sein, wer Hilfe benötigt bekommt sie von mir "Gratis"......man was bist du nur für ein lustiges Bürschchen.
Besser gleich ablodern als sich lange plagen, nimmy nimmy not ur tot and tom ti tot....hihi

LG Mindgate
 
@ Hehathe und Mindgate, ich bin bestimmt auch nicht grad zimperlich, nur, Verachtung und Zoten sind an dieser Stelle sicher nicht willkürlich... ;)
 
@ mindgate
ich bin immer noch nicht dieses individuum für das du mich hälst
ich bitte dich jetzt erstmal aufzuhören mich zu verhönen ich dachte eigentlich hier könnte man ordentlich reden aber ich scheine mich ja getäuscht zu haben

@krav
so unfähig bin ich nun auch nicht
ich studiere alles was mir unter die nase kommt in sachen magie
habe mich schon um meinen eigenen schutz gekümmert und kenne auch schon einige beschwörungsrituale
ich hatte hier nur gehofft meinen wissensstand erweitern zu können
 
Hi Loge,

gönn ihm doch den Schnellkurs, so ein kleines Elemental auf seiner Brust welches ihm seine Lebenskraft aussaugt ist doch ein guter Sparlingspartner.

ch bin immer noch nicht dieses individuum für das du mich hälst
ich bitte dich jetzt erstmal aufzuhören mich zu verhönen ich dachte eigentlich hier könnte man ordentlich reden aber ich scheine mich ja getäuscht zu haben

scho recht, entschuldige dich jetzt und hier für den Mist, wenn nicht gibts richtig Zunder. Also hast du was zu sagen?

LG Mindgate
 
@ppee
Das Problem ist:

- Du machst die selben Tippfehler (nicht Rechtschreibfehler) wie ppee: du schreibst Logge32, anstatt Loge33 und schreibst Krav, anstatt Karv. Du hättest dir schon etwas mehr Mühe geben sollen, wenn du nicht auffliegen willst :lachen:
- Du interessierst dich für Beschwörungsrituale.
- Du hast was von Christentum geschrieben.
- Du suchst hier Hilfe für deinen Schutz.
- Du schriebst, du bist Anfänger.
- Du hast als ppee erwähnt, dass du dich neu anmeldest (nur halt nicht als Engel 77)

;) Das hab ich mit meinem Verstand rausgefunden, ganz ohne Magie.
Und auch ohne Magie, kann ich sehen, dass du jünger als 18 bist. Ich kann es dir sogar beweisen :)
 
Verzeihung ich vertehe deine absicht nicht ganz
solltest du dich zu sehr angegriffen fühlen entschuldige ich mich natürlich dafür nur lasse ich mich nicht einfach als etwas falsches abstempeln und ich hatte gehofft hier einfach nur ein paar nützliche tipps zu bekommen oder wenigstens ein paar verweise auf bücher oder ähnliches
natürlich bin ich mir bewusst das es sehr schwer ist woran ich mich da begebe deswegen will ich ja auch nicht unvorbereitet sein
also wenn ihr es für zu hoch angesetzt haltet wäre ich auch sehr erfreut darüber wenn ich ein paar übungen und riten bekommen könnte die mir beim lernen behilflich sein könnten

lg Dark Angel Drake
 
@freefly
ich muss ja leider deine schadenfreude zerstreuen aber ich bin immer noch nicht der für den ihr mich haltet
erstens bin ich komplett unchristlich
zweitens habe mich schon vor einigen monaten hier angtemeldet
und drittens bin ich nun auch kein so blutiger anfänger wie ihr alle meint zu glauben
wenn ihr mir nicht helfen wollt dann sagt es mir
von mir aus ich bin jünger als 18 aber magische entwiclung hat nichts mit dem alter zu tun
also ich bitte euch nochmals inständig mir zu helfen
 
Werbung:
@freefly
ich muss ja leider deine schadenfreude zerstreuen aber ich bin immer noch nicht der für den ihr mich haltet
erstens bin ich komplett unchristlich
zweitens habe mich schon vor einigen monaten hier angtemeldet
und drittens bin ich nun auch kein so blutiger anfänger wie ihr alle meint zu glauben
wenn ihr mir nicht helfen wollt dann sagt es mir
von mir aus ich bin jünger als 18 aber magische entwiclung hat nichts mit dem alter zu tun
also ich bitte euch nochmals inständig mir zu helfen

Ich habe keine Schadenfreude. Ich habe lieber wirkliche Freude. Die hält länger :)

Und dass du jünger als 18 bist, hat nichts mit der Fähigkeit zur Magie zu tun - da geb ich dir sogar Recht :D Das kann ich in meinem Alter behaupten.
 
Zurück
Oben