Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

  • Ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hamied schrieb:


also ich hab gehört das sie vermehrt auf der inneren stadion vertreten sind.......vorallem tanzen die ganz oben auf der chefarztetage........1A qualifikationen haben die, ich will demnächst mal ein parktikum machen....hab bisher noch keinen getroffen. schade eigentlich ........ naja vielleicht klappts ja endlich mal.:schaukel:

:kiss4:
 
blackpink schrieb:
Ich weiß nur auf englisch : warmhole ...


es sollte eine Abkürzung sein....weiß ich schon. ;)

Also das schwarze wird dann mit Verlaub tatsächlich eine `Abkürzung´ - Freifahrt nach nirgendwo, wohl auch für Aliens nehme ich an...... das war Achtung:

:ironie:
 
mensch nehmt das hier bloss nicht alle auf die leichte schulter.. es handelt sich hier immerhin um ausserirdische... ihr wisst nicht was ich weiss
 
Ahriman schrieb:
mensch nehmt das hier bloss nicht alle auf die leichte schulter.. es handelt sich hier immerhin um ausserirdische... ihr wisst nicht was ich weiss
Willst Du jetzt mit uns ICH SEHE WAS; WAS DU NICHT SIEHST spielen?
Na dann auf...:banane: :banane: :banane:
 
JeaDiama schrieb:

~+*+~
valent24.gif
~+*+~
 
Suria schrieb:
Willst Du jetzt mit uns ICH SEHE WAS; WAS DU NICHT SIEHST spielen?
Na dann auf...:banane: :banane: :banane:

eignetlich nicht..
wollte wenn ich nachgefagt werde sagen das ich es auch nicht weiss, ihr wisst nicht was cih weiss, hat aber nichts mit den ausserirdischen zu tun
 
Ahriman schrieb:
eignetlich nicht..
wollte wenn ich nachgefagt werde sagen das ich es auch nicht weiss, ihr wisst nicht was cih weiss, hat aber nichts mit den ausserirdischen zu tun
mit was´n dann ?????????
o030.gif
:kiss4:
 
Werbung:
naja jeder weiss eben dinge die andere nicht wissen...

ich z. B. weiss wie es hier bei mir gearde aussieht, ihr nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben