Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

  • Ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube schon, daß es Ausserirdische gibt. Ob sie schon auf der Erde aufgetaucht sind, weiß ich nicht.
Wenn ich so überlege, die Strecke von einem Planet zu einem anderen Planet ist sehr sehr weit. Ob ihr Raumschiff schneller fliegen kann, als die Lichtgeschwindigkeit ist? Hmmm......
Wie können sie überleben, so eine lange Strecke zu reisen. 'Hybernating' so wie die Bären ?

Also, für mich ist das rätselhaft. :rolleyes:
 
Werbung:
@ Ahriman
Im Vertrauen: Sie haben Dir nur deshalb nicht geholfen, weil sie keine Haftpflichtversicherung haben, die im Fall von Kunstfehlern für ihren Mist einsteht. Und privat zu löhnen ruiniert selbst den wohlhabendsten Alien. Da wäre das UFO schneller gepfändet als er fliegen kann.
 
Klartext schrieb:
@ Ahriman
Im Vertrauen: Sie haben Dir nur deshalb nicht geholfen, weil sie keine Haftpflichtversicherung haben, die im Fall von Kunstfehlern für ihren Mist einsteht. Und privat zu löhnen ruiniert selbst den wohlhabendsten Alien. Da wäre das UFO schneller gepfändet als er fliegen kann.

jaja den baeren wollte sie mir auch aufbinden ich schlug von eine verzichterklaerung im falle eines kunstfehlers zu unterschreiben welche sie von jeglichen fehlgriffen entschuldigt...
sie lehnten dennoch ab mit den von mir schon angegeben nen gruednen.. allerdings solll das von planet zu planet unterschiedlich sein...
mit wem hattest denn zu tun...??

bei mir waren es die boersianer
 
von außerirdischen geheilt? die wahren heiler sind unter den hamstern, noch nicht gewusst?
e035.gif
 
Ahriman schrieb:
jaja den baeren wollte sie mir auch aufbinden ich schlug von eine verzichterklaerung im falle eines kunstfehlers zu unterschreiben welche sie von jeglichen fehlgriffen entschuldigt...
sie lehnten dennoch ab mit den von mir schon angegeben nen gruednen.. allerdings solll das von planet zu planet unterschiedlich sein...
mit wem hattest denn zu tun...??

bei mir waren es die boersianer
Wenn es boersianer waren, ist alles klar. Denen kann man nie über den Weg trauen. Sei froh, dass sie Dir nicht geholfen haben. Wenn sie Dir versprechen, es ginge bald aufwärts, merkst Du schnell, wie tief abwärts deren "aufwärts" geht. Und wenn an Geld von ihnen will, sie DIE sowieso nie haftbar.

Noch schlimmer sind nur die Aliens, die Frauen schwängern und das auch noch über die BILD-Zeitung bekannt machen. Wenn sich das ein normaler Arzt erlaub... ja, ja, für alles gibt es gesetzliche Regelungen, nur wo sie wirklich wichtig sind, fehlen sie mal wieder.
 
blackpink schrieb:
Ob ihr Raumschiff schneller fliegen kann, als die Lichtgeschwindigkeit ist? Hmmm......
Wie können sie überleben, so eine lange Strecke zu reisen. 'Hybernating' so wie die Bären ?

Also, für mich ist das rätselhaft. :rolleyes:

Also, das ist doch easy, das war doch die Sache mit dem Wurmloch. (?) Oder war´s das schwarze Loch ??? mhmh, grübel .....
 
hamied schrieb:
von außerirdischen geheilt? die wahren heiler sind unter den hamstern, noch nicht gewusst?
e035.gif

huu...die grünen Hamster mit den Fühlern auf dem Kopf? :eek:
Gerade die sind doch die Herz- & Kreislaufchirurgen unter den Ausserirdischen. :rolleyes:
Letztes Jahr lernte ich einen auf einer Fühlerpartie kennen. Er fühlte sofort wem was fehlte. :rolleyes:

:)ironie: )
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
huu...die grünen Hamster mit den Fühlern auf dem Kopf? :eek:
Gerade die sind doch die Herz- & Kreislaufchirurgen unter den Ausserirdischen. :rolleyes:
Letztes Jahr lernte ich einen auf einer Fühlerpartie kennen. Er fühlte sofort wem was fehlte. :rolleyes:

:)ironie: )

also ich hab gehört das sie vermehrt auf der inneren stadion vertreten sind.......vorallem tanzen die ganz oben auf der chefarztetage........1A qualifikationen haben die, ich will demnächst mal ein parktikum machen....hab bisher noch keinen getroffen. schade eigentlich ........ naja vielleicht klappts ja endlich mal.:schaukel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben