Außerirdische inkarnieren sich auf der Erde als Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gebt doch bitte auf vernünftige Fragen auch vernünftige Antworten.

Das wirkliche Problem bei der Beurteilung von inkarnierten Ausserirdischen und auch von Erdausländern (mit und ohne Aufenthaltsgenehmigung), welche per Raumschiff gekommen und bei uns leben, ist eines, welches hier noch gar nicht angesprochen wurde.

Da gibt es nämlich, ein klarer Beweis, einen "Psycho-Krieg der Welten" und der tobt auf Terra oder Gaya oder schlicht Erde schon lange.
Sobald nämlich einer zugibt, per Raumschiff auf die Erde gereist zu sein oder hierher inkarniert worden zu sein, greift der Reinigungstrupp und der Reinhaltungskader vom Polizeistern Exitus (Sternbild zur Universalen Reinhaltung) ein. Diese Psychopolizei lebt auf der Erde getarnt als Psychiater, Psychologen usw. und hat die Aufgabe, diese Verräter zu konditionieren oder sogar im Notfall zu eliminieren.

Sobald also so ein Fall bekannt wird, greift diese Psychoexekutive sofort ein und die Verräter werden in eigenen Anstalten mit einer derart bösartiger Brachialgewalt behandelt, bis diese dann über ihre wahre Herkunft nichts mehr wissen. Diese Exekutive geht sogar so weit, Drogen für die Gehirnwäche der armen Wissenden zu verwenden und gibt erst auf, wenn diese kriegerischen Ziele endgültig erreicht sind.
Das ist auch der bedauerliche Grund, warum die meisten Inkarnierten oder Fremdarbeiter von anderen Planten in den Anstalten der Psychiatrie zu finden sind und der Kontakt zu ihnen meist verwehrt bleibt.

Bewiesen ist also nur, dass die Mitglieder des universalen Reinigungstrupps und des Reinhaltungskader vom Polizeistern Exitus (Sternbild zur Universalen Reinhaltung) meist den Beruf als Psychiater oder Psychologe ergreifen.
3.gif


L. G.

Ramar
 
Werbung:
@ Sascha ich denke die Verarsche geht weiter......ein User hat dir gute Links geschickt,lies diese durch und vielleicht erhältst du da Antworten auf deine Frage.

Zu meinem Vorredner möcht ich nur sagen,jaja die Psychiatrie ist voll mit Ausserirdischen.....ich bin auch einer....denn ich arbeite auch dort. Man das gibts doch garnicht. Befinde ich mich hier im Kasperltheater oder wo ???

An die Mods hier
Wie Sascha schon vorher geschrieben hat......schließt diesen Thread.
 
Werbung:
nirak schrieb:
Hallo,

toll welche Antworten ihr hier schreibt. Warum antwortet ihr dann überhaupt....???

Wo steht hier geschrieben,dass man nicht alle Fragen der Welt stellen darf ?

Fair finde ich das nicht was hier abläuft.

lg

Ja genau so sehe ich das ebenfalls!

Hier hat jeder das Recht Fragen zu stellen, auch wenn sie sich noch so dumm anhören, keiner hier hat das Recht den Fragesteller mit Spott und Hohn zu antworten, dieser Umgang ist hier im Forum nicht erwünscht!

Wenn ihr die Vermutung habt, dass der Fragesteller sich selbst lustig darüber macht und somit alle anderen die wirklich daran glauben verspottet, so meldet diesen Beitrag und wir Moderatoren kümmern uns darum.

Aber so wie hier, geht es nicht! Daher wird dieser Thread geschlossen. Tut mir leid Sascha, vielleicht versuchst du es noch einmal, wenn du möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben