Sind Außerirdische auch MENSCH?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Schonmal überlegt, dass wenn sehr sehr hohe Geistwesen z.B. über "Menschen" sprechen, es aber nicht direkt auf die Erde beziehen evtl. ALLE Psychischen Wesen meinen könnten? Ich meine hier Testamente oder Offenbarungen.

Alle Außerirdischen die einen Körper haben, sprich genau wie wir aus Geist & Materie bestehen, sind doch MENSCH - denn MENSCH ist das Wesen, das Erkennen kann, und eben aus wie bereits gesagt Materie und Geist IST.

Würde das nicht bedeuten, das alle Außerirdischen auch Menschen sind, nur mit anderem Aussehen?

Oder was macht uns zum Menschen - und die anderen dort oben zu - Nicht-Menschen? "Außerirdische" betrifft auch nur den Begriff für die Herkunft, und im übrigen sind wir selber auch Außerirdische für die andere Seite. Ein Ausländer hier in Deutschland z.B. ist ja auch MENSCH, unabhängig woher er oder sie kommt.
 
Werbung:
menschen sind menschenskinder auf erden, also erdenkinder

ausserirdische sind keine menschenskinder, weil nicht von der erde

aus-laender sind auch erdenkinder, aber aus einem anderen land der erde

ob alle nicht irdischen psychische wesen aus geist UND materie sind weiss ich nicht, soll auch wesen geben ohne materie, welche die nur noch reine liebesenergie sind

ausserdem sind materieteilchen auch nur verdichtete energiewirbelchen...

und da alle energie von dem EINEN kommt der NUR liebe ist, sind wir als materielle wesen auch nur reine energiewesen, also pure liebe...

alles klar soweit?

lg
 
Außerirdische gehören zur Wesenklasse Mensch wenn sie die gleiche Entwicklungsstufe erreicht haben.

Was sind Wesensklassen ?


Der Weg zum Trogoautoegokraten
------------------------------

Wärme
einfache Elemente
Keim
einhirniges Wesen (Wurm)
zweihirniges Wesen (Säugetier)
Mensch <--- sie sind hier
Demiurg
kosmisches Individuum (unsterblich in den Grenzen eines Sonnensystems)
Trogoautoegokrat
Soleil Absolut
Null-Unendlichkeit
 
Wir sind offiziell noch keinem begegnet, der einer gleichen oder höheren Evolutionsstufe angehört als wir hier auf der Erde und weigern uns zudem, mit Tieren auf dieselbe Stufe gestellt zu werden. Wir haben einfach noch keinen Begriff erfunden, weil dazu keine Notwendigkeit gegeben war.

Die christliche Religion macht es sich leicht, die behauptet Tiere haben keine Seele, die hat nur der Mensch,und alles was über den Menschen hinausgeht, ist Engel oder Dämon. Mit Außerirdischen hat sich der Vatikan noch nicht befasst. Die Ableitung, dass alles was Bewusstsein hat = Mensch ist, kommt von der Vorstellung, es gibt nichts Größeren als den (irdischen) Menschen und Tiere und Pflanzen haben keine Seele. (Fehlt eigentlich nur die Behauptung, Aliens hätten keine Seele oder aber wären Menschen.)

Ich persönlich halte den Homo Sapiens Sapiens (dt. "Mensch") für eine intelligente Tierart auf diesem Planeten. Der Mensch hat mitnichten eine höhere Existenzform als die der Tiere erklommen, nur weil er intelligenter ist - denn er verhält sich sonst in allem gleich wie ein Tier. Erleuchtete Menschen vielleicht ausgenommen, die mögen eine neue Evolutionsstufe erklommen haben. Intelligenz und Bewusstsein (abstraktes denken, Reflexionsvermögen) sind miteinander verknüpft. Auch höhere Tierarten zeigen Ansätze zu Bewusstsein, einhergehend mit Intelligenz.

Für andere Lebensformen verwende ich generell und neutral den Ausdruck Geschöpf oder Lebewesen, für geistige Lebensformen "Entität". Beseelt sind alle Lebensformen, genauer gesagt haben alle Anteil an einer universellen Seele (einem Kraft- und Geistfeld). Innerhalb dieses Systems kann man die materielle und geistige Evolution in Skalensprüngen einteilen, wonach normale Menschen erst die Stufe 3 oder (je nachdem) 4 besitzen. D. h. sowas wie unteres Drittel.
 
Wenn Zeit eine Illusion ist und wir hinter her hinken, ja dann müsste der zukünftige Mensch schon existieren und wir sind schon noch am schlafen lach :)

vielleicht besuchen wir unser Selbst in die Gegenwart um sozusagen zu Erinnern

naja nur gerade so eingefallen
 
Werbung:
Ob Außerirdische auch Menschen sind?
Aber sicher doch, gar keine Frage ... locker 1/3 sind menschenähnlich würde ich mal sagen.

Die Frage sollte allerdings anders gestellt werden:

"Glaubt ihr daran daß außerirdische Wesenheiten in der Lage sind mit ihren unsterblichen Seelen als Menschenkind auf der Erde zu inkarnieren?"

Ist zwar ein kleines bisschen länger - trifft aber den Kern der Tatsachen schon wesentlich besser.
 
Zurück
Oben