Channeln mit Ausserirdischen

Dieses "Superuniversum" ist für mich nicht so recht nachvollziehbar. Wie wärs mit einem "Erklärbär" ? Muß ja nicht der ursa major sein...

Innerhalb der Makro-Hierarchie ist doch die Folge, wenn ich mich nicht irre:
Sonnensystem-Galaxis-Galaxienhaufen-Metagalaxis-... Welt als Ganzes...
Dabei gab es in der Literatur/Kosmologie oberhalb der "lokalen Gruppe" wohl auch mal den Begriff "Supergalaxis", zu dem wohl auch zentral der "große Kontraktor" gehört..., ist dies etwa damit gemeint ?
Als Metagalaxis kann man ja ggf. auch unsere, im bekannten Urknall "entstandene" Raumzeit betrachten, die ggf. nach dieser Explosion expandierte...Aber auch diese Blase wird in ein übergeordnetes panta rhei eingebettet sein. Hier dürfte es durchaus hierarchische Strukturen zu Subuniversen geben, die aber weit realer und verschachtelter sind als irgendwelche vituellen "Juxuniversen"...
M.f.G.


Hmmm, also noch simpler, wie auf dieser Skizze kann ich es
nun wirklich nicht darstellen......brumm, brumm

LG, der Erklärbär Gono38
 
Werbung:
Zurück
Oben