Welche Merkmale haben die als Mensch inkarnierten Außerirdischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
zwei hunde mit drei beinen.
wir sind doch alle ausserirdische. noch nicht gewußt? frag mal den von dänicken. der sagt dir dat. und 2012 kommt papa um uns zu holen. ha ha

alles banane.
 
Jimmy, ich habe ehrlich gesagt wenig Mitleid mit dir. Denn was macht es schon für einen Sinn mitzuleiden? Mach das mal schön alleine ;)

Crowley, darf ich das dann so interpretieren, dass du eine nackte Echse bist, die ein Körperteil regelmäßig nachwachsen lässt? :baden:

Ich erkenne die Außerirdischen immer am leicht Scheelen Blick. Wenn euch so jemand auf der Straße entgegenkommt, seid vorsichtig, er hat sich noch nciht an die Gepflogenheiten auf dem Planeten Erde gewöhnt.
 
Reisender schrieb:
Wir sind total ernsthaft, Sascha. Du hast es noch nicht erlebt, wenn wir Spaß machen. Das hält kein Computer aus.

Wir sind alles normale Menschen. Wir sind keine Echsen. WIr haben auch keine spitzen Ohren. Ich meinte so Merkmale wie die Muttermale oder so.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben