Außerirdische inkarnieren sich auf der Erde als Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha81 schrieb:
Welche berufe haben die als Menschen inkarnierte Außerirdische meistens? Sind die Lehrer, Ausbilder, Professoren z.B. alles als Mensch inkarnierte Außerirdische? Sind das immer sehr hoch intelligente Menschen?


Sie arbeiten meist als Schauspieler in Star Trek,Star Wars,oder anderen Filmen. Die Grauen haben auch oft mitgespilet z.b in Spielbergs neuer Serie.



:banane:
 
Werbung:
Sascha, ich habe ein Geheimnis für dich: Weißt du ..... aber psssssssst ..... es hat fatale Folgen, wenn jemand anders davon erfährt .... also, hör genau zu, ich kann es nur einmal sagen und selbst das ist schon fast zu gefährlich ... du musst mir erst versprechen, es nicht weiterzusagen .... was ich dir jetzt sage wird die Welt verändern. .... aber halte es noch geheim ....

ähm, was war es denn jetzt, was ich sagen wollte?

Oh ja, da ist es wieder: Wir Außerirdischen sind ... mist vergessen :dontknow:
 
Wir Ausserirdischen sind nicht von Hier? Hmm, also Ausserirdische inkarnieren nicht, die kommen als Ausserirdische und machen sich dem Menschen zu ihrem Untertan, achnee die vernichten alle Menschen auch die als Mensch inkarnierten. SO!!!!
 
Wir Ausserirdischen sind selbstverständlich fast alle Politiker.

SPD = SiriusParteiDinosaurus (Partei der Reptiloiden)

CDU = Charismatische DrachenUnken (Splitterpartei der Reptiloiden)

FDP = Feuerspeiende DrachenPapas = (Familienfreundliche Reptiloidenpartei)

Hoppla - ich merke gerade, dass ihr Erdenwichte von uns schon beherrscht werdet. Die geplante Invasion kann also abgesagt werden.

Glück gehabt. :)
 
Ausserirdische Seelen haben hier ein höheres Ziel und werden sich schnell ihrer "Selbst" bewußt. Sie arbeiten hauptsächlich als "Spirituelles Medium ".
Natürlich sind nicht alle "Spirituellen Medien " ausserirdisch.

Aber viele.

So kommt Ja-Rin vom Sirius www.ja-rin.de
So kontaktet Billy Meier Plejaren aus der 3 Dimension www.figu.org
Barbara Marciniak kommt selbst von den Plejaden und channelt Plejaden aus der 6 und 7 Dimension.

Dort findest du auch reichlich Informationen.

In den Veden wird von Ausserirdischen gesprochen und die sind 6000 jahre alt. Armin Risi ist ein bekannter Vertreter davon. http://armin-risi.ch/

Der Dogon Stamm hat anscheinend Kontakte mit Ausserirdischen. Informationen findest Du in der Google Suchmaschine.

Eine sehr interessante Seite http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/ufoindex.htm


In der Bibel ist das Buch Hesekiel das Buch in dem es mit um Ausserirdische Kontakte geht.
Erich von Däniken hat einiges darüber verfasst. http://www.daniken.com/d/index.html




:)
 
Sascha81 schrieb:
@Admin: Bitte diesen Thread schließen oder löschen. Die nehmen diesen Thread einfach nicht ernst.

Sascha, mit einer Frage wie "Welche berufe haben die als Menschen inkarnierte Außerirdische meistens?" machst du dich selbst zum Ziel von Spott. You get what you give.
 
Von Alpha Centauri?? Das sind Sterne, keine Planeten. Wie soll bei 5000 Grad Oberflächentemperatur je was gelebt haben? :-D

Wenn du dich selbst ernst nimmst, bist du verrückt.

Alles Gute

FM
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Welche berufe haben die als Menschen inkarnierte Außerirdische meistens? Sind die Lehrer, Ausbilder, Professoren z.B. alles als Mensch inkarnierte Außerirdische? Sind das immer sehr hoch intelligente Menschen?

Du erkennst sie daran, dass sie gerne in Foren schreiben *grins*

Sorry, das musste sein...:kiss3:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben