Außerirdische

ich denke auch man soll di ewortwahl beachten und sich nicht anfeinden und runtermachen.wir sind ein forum und wollen diskutieren abr mit respekt.es obligt uns nicht anderes denken zu beurteilen sonder unsere einstellung kundzutun mit mit respekt dem andersdenkenden.auch ich kann nicht mit jeder meinung was anfangen.bin zwar auch eine soteriker aber s gibt dinge die kann ich nicht verstehen und wRUMßßWEIL ICH SIE NICHT ERLEBT HABE:ICH GLAUBE AN KARTEN UND WARUM;WEIL ICH ERLEBT HABE WIE SIE STIMMEN ABER ICH HABE WEDER Einen alusserirdischen noch einen engel gesehen oder einen geist oder verstorbenen.glaubt mir,sofern ich mal sowas erlebe würde mir das ernorm helfen um noch ein paar ängste zu überwinden.aber deswegen setzt ich mich nicht hin und sage alle sspinnerei.ich erforsche und veruche meinen wahrheit zu finden und wenn mir jemand auf einen beitrag antwortet dann bin ich dankbar weil er mir vielleicht zu meiner wahrheit ein stück weiterverhilft..also danke für alle antworten und vergesst nicht jeden und jede meinung zzu akzeptieren und vor allem respektieren.in diesem sinne eure melina
 
Werbung:
@Elli: Dafür, dass du angeblich (im Gegensatz zu mir) so kulant und tolerant bist, macht es dir scheinbar aber Spaß noch weiter darauf herumzureiten. Meine Entschuldigung akzeptierst du nicht...und diese habe ich durchaus ernst gemeint.......meinen Beitrag hast du scheinbar auch nicht wirklich gelesen, denn ich habe hier nichts als Entschuldigung genommen, sondern nur versucht eine Erklärung zu finden, warum ich mich so geäußert hatte. Und um Erhabenheit geht's überhaupt nicht. Ich sage ja, und jetzt noch einmal: Es war falsch von mir! Also begrabe es, oder lass halt stecken und mach es genau so falsch.
Du interpretierst, und machst mich nun dafür verantwortlich. Ich bin verantwortlich für meine Ausdrucksweise, aber nicht dafür, was du daraus machst.

Meinetwegen bin ich halt der Dumme.
Aber wenn du schon über mich sprichst, dann sprich lieber zu mir, sprech MICH an, wie in deinem ersten Beitrag auch, und rede nicht von: "...viele denken wie ER...." um andere auf deine Seite zu ziehen.
Sag mir doch frontal, was du von mir denkst, dass ich in deinen Augen ein respektloses arrogantes ********* bin. Das wäre tough, das wäre OK in meinen Augen. Trete mein Ego, wenn du es musst, rüttel mich, schüttel mich, weck mich auf. Tue alles, was du gedenkst tun zu müssen, aber tue es auf deine Art. Scheiß auf Moral und Freundlichkeit. Sag es laut, was du fühlst oder denkst.....du kannst mich nicht verletzen, denn ich bin kein Weichei, dass es nicht ertragen könnte.
Ich bin auf dich eingegangen, habe dir Recht gegeben, habe eingesehen, dass es nicht feinfühlig war. Habe verstanden, dass ich Rücksicht darauf nehmen sollte, da ich ja nicht weiß, wie jemand Anderes damit umgehen kann.
Es war nicht meine Absicht dich oder irgendwen sonst zu verletzen, sondern Klartext (in meiner Vorstellung zumindest) zu reden um ein wenig aufzurütteln, um ein wenig meinen eigenen Dampf abzulassen. Auch mein persönlicher Egoismus hat hier mitgespielt, zweifelsohne.
Wohlmöglich war es fahrlässig, aber es ist vorbei, es ist geschehen, es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Ich hab mich ausgekotzt, das war Katharsis, und jetzt kotz ich aus, dass es mir leid tut.
Ich bin missioniert worden...das Ziel ist erreicht. Es gibt für euch nichts mehr zu tun, es sei denn ihr wollt mich für die Nachwelt als Beispiel unmöglichen Verhaltens nehmen.
Friede!!!
 
nicht doch... solche Ausdrücke verwende ich schon länger nicht mehr.

tue es auf deine Art
Klar doch :)

Es war nicht meine Absicht dich oder irgendwen sonst zu verletzen, sondern Klartext (in meiner Vorstellung zumindest) zu reden um ein wenig aufzurütteln, um ein wenig meinen eigenen Dampf abzulassen. Auch mein persönlicher Egoismus hat hier mitgespielt, zweifelsohne.
Hehe... *hand reich*

Friede!

:zauberer1
 
Hallo ihr lieben,

Was glaubt ihr, die Außerirdischen sind doch wir.Die Erde hat sich entwickelt
und dann kam der Mensch. Viele Außerdische leben doch schon unter uns.
So wie es uns gibt, gibt es doch Außerirdische Rassen die menschlich aussehen.Oder glaubt ihr das es nur die grauen gibt die bekannt sind von
Area 51?

Liebe Grüße Polarwolfsfrau
hm, glauben kann man alles was man will. Viel interessanter finde ich da die Biologie. Die weiß heute recht genau, wie es abgelaufen ist und kann das zeigen anhand der Entwicklung der Arten auf unserem Planeten. Es gab eine "Ur-DNS", die irgendwo auf der Erde oder vielleicht auch an vielen Orten aufgetaucht ist und um diese DNS haben sich erst Hüllen und dann Zellorganellen gebildet. Dabei ist interessant: die Zellorganellen haben teilweise eigene DNA und zwar kann man an der Art der DNA sehen, daß sich unsere Zellorganellen aus Bakterien entwickelt haben. Die Zellhülle dagegen, die bildete die DNA im Zellkern und die kommt aus vir-aler Herkunft. Im Lateinischen, aus dem sich auch unsere deutsche Sprache entfaltet hat, ist ergo "vir" auch der Mensch.

So wo man dieses Wissen jetzt hat, daß wir aus Bakterien und Viren-Genstämmen stammen und uns vom Einzeller im Rahmen der zeitlich linearen Evolution bis zur Krone der Schöpfung entwickelt haben, dann sieht man ja einen einzigen riesigen Mutationsprozeß. Aus dieser bakteriell-viralen Ursuppe entwickelte sich vom Pantoffeltierchen angefangen über Kleinstlebewesen im Meer schließlich die ganzen Lebewesen, die wir heute kennen. Und: wir kennen gar nicht soviele Arten dieses Planeten, weil wir die Tiefsee ja noch gar nicht erforscht haben. Da wartet auf die Menschheit ja noch ein vollkommen unbekanntes Terrain. Aber das nur am Rande.

Also: ein riesiges Kaleidoskop aus "Arten" hat sich da entwickelt. Und Homo Sapiens hat jetzt die Fähigkeit, Geschichte zu "schreiben"- er hat "Gedaächtnis" und "Erinnerung", was die Grundlage für das Lernen und Sich-Entwickeln ist. Und erst in ganz kurzer letzter Zeit, wenn man mal über die gesamte Zeit der Entwicklung der Arten guckt, dann kann man weil es so kurz ist, diese Zeit wahrscheinlich gar nicht messen- erst ganz kurze Zeit lebt der Mensch seßhaft. Und noch sehr viel kürzere Zeit kennt er Information als frei verkäufliches, uneingeschränkt zur Verfügung stehendes Gut und das ist nach der Erfindung des Buchdruckes, was ein enormer geistevolutorischer Schritt war und jetzt mit dem Internet dann wohl auch abgeschlossen. Wo das genetische Material des Menschen nun entschlüsselt ist wissen wir z.B. folgendes: wir sind gar keine Menschen. Die menschliche DNA ist nur ein winziger kleiner Bestandteil unserer Gesamt-DNA. Unsere Gesamt-DNA jedoch enthält die Gesamtheit der irdischen Arten, mit denen wir sämtlich verwandt sind, wenn man unseren Genstamm betrachtet. Wir sind als Menschen "die Krone", nur die Krone. Aber Verantwortung haben wir für alle Arten und für die gesamte Erde, weil wir eben "alle" sind, wir sind genetisch "Die Viele", die "es" am Besten ausdrücken kann, die Urfrage: was ist die Schöpfung?

Es ist mehr als unwahrscheinlich, daß ein Alienvolk auf einen blauen Planeten seine DNA geschossen hat, wie es in einigen Filmen impliziert wird. "Blau" war der Planet erst, als die DNA sich auf der Erde bereits entfaltet hatte.

Übrigens gab es da einen Herrn Enderlein zum Anfang unsere Jahrhunderts, der hat die sogenannte Dunkelfeld-Mikroskopie erfunden. Unter anderem sieht man im dunkelfeld des Blutes hervorragend die Pilze, die an den Blutkörperchen hängen, wenn ein Mensch ein Ungleichgewicht im Immunsystem hat. Der Pilz ist der Dritte im Bunde der Ur-Arten neben den Bakterien und Viren, er entsteht aber durch das Erdenleben mit seinem feuchten Milieu selber. Wenn also etwas "von Aussen aus dem All" kommt, dann sind es vir-ale und bakterielle genetische Informationen.

Und in der Tat: auch der Mensch besiedelt ja die Erde wie ein Virus, es breitet sich aus, spritzt wie ein Virus auch genetisches Material (Sperma in unserem Falle) in andere Zellen (in dem Fall sei die Zelle ein Weibchen unserer Art) und wir werden mehr und mehr. Das Bewußtsein so zu tun ist natürlich schon im Virus selber vorhanden, das unsere Zellen um sich gebildet hat.

:liebe1:
 
@Elli: Dafür, dass du angeblich (im Gegensatz zu mir) so kulant und tolerant bist, macht es dir scheinbar aber Spaß noch weiter darauf herumzureiten. Meine Entschuldigung akzeptierst du nicht...und diese habe ich durchaus ernst gemeint.......meinen Beitrag hast du scheinbar auch nicht wirklich gelesen, denn ich habe hier nichts als Entschuldigung genommen, sondern nur versucht eine Erklärung zu finden, warum ich mich so geäußert hatte. Und um Erhabenheit geht's überhaupt nicht. Ich sage ja, und jetzt noch einmal: Es war falsch von mir! Also begrabe es, oder lass halt stecken und mach es genau so falsch.
Du interpretierst, und machst mich nun dafür verantwortlich. Ich bin verantwortlich für meine Ausdrucksweise, aber nicht dafür, was du daraus machst.

Meinetwegen bin ich halt der Dumme.
Aber wenn du schon über mich sprichst, dann sprich lieber zu mir, sprech MICH an, wie in deinem ersten Beitrag auch, und rede nicht von: "...viele denken wie ER...." um andere auf deine Seite zu ziehen.
Sag mir doch frontal, was du von mir denkst, dass ich in deinen Augen ein respektloses arrogantes ********* bin. Das wäre tough, das wäre OK in meinen Augen. Trete mein Ego, wenn du es musst, rüttel mich, schüttel mich, weck mich auf. Tue alles, was du gedenkst tun zu müssen, aber tue es auf deine Art. Scheiß auf Moral und Freundlichkeit. Sag es laut, was du fühlst oder denkst.....du kannst mich nicht verletzen, denn ich bin kein Weichei, dass es nicht ertragen könnte.
Ich bin auf dich eingegangen, habe dir Recht gegeben, habe eingesehen, dass es nicht feinfühlig war. Habe verstanden, dass ich Rücksicht darauf nehmen sollte, da ich ja nicht weiß, wie jemand Anderes damit umgehen kann.
Es war nicht meine Absicht dich oder irgendwen sonst zu verletzen, sondern Klartext (in meiner Vorstellung zumindest) zu reden um ein wenig aufzurütteln, um ein wenig meinen eigenen Dampf abzulassen. Auch mein persönlicher Egoismus hat hier mitgespielt, zweifelsohne.
Wohlmöglich war es fahrlässig, aber es ist vorbei, es ist geschehen, es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Ich hab mich ausgekotzt, das war Katharsis, und jetzt kotz ich aus, dass es mir leid tut.
Ich bin missioniert worden...das Ziel ist erreicht. Es gibt für euch nichts mehr zu tun, es sei denn ihr wollt mich für die Nachwelt als Beispiel unmöglichen Verhaltens nehmen.
Friede!!!
HALLO DIES IST EIN TREAD ÜBER AUSSERIRDISCHE UND KEINS FÜR PERSÖNLICHE STEITIKKEITEN:confused: licht und liebe für dich dies scheinst du ja am meisten zu brauchen.... ansennamun
 
Wenn also etwas "von Aussen aus dem All" kommt, dann sind esvir-ale und bakterielle genetische Informationen.

:liebe1:

Klingt ja interessant. Kann das sein, dass sich in meinem linken Ohr eine Alien-Basis befindet? Die Viecher, die da etwa seit über 2 jahren hausen erwiesen sich bisher als weitgehend Antibiotikaresisdent und auch Pilzmittel konnten ihnen nicht dauerhaft an und der HNO-Experte rätselt auch nur rum. Spülungen mit Kamillentee, ein Versuch mit kolloidalem Silber und Reinigung mit Wasserstoffperoxid 3% brachten vorübergehend Erleichterung. Außerdem scheinen die Viecher zu wissen, dass sie im äußeren Gehörgang verbleiben müssen und verschonten bisher das Mittelohr *holzklopf* obwohlvor einem Jahr ein Riss im Trommelfell eine Übersiedlung erleichtert hätte. Der Gedanke, dass es sich um eine außerirdische Intelligenz handeln könnte die nach und nach mein Gehirn manipuliert, kam mir schon öfter in den Sinn. wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich nun freuen oder soll ich ihnen den Krieg erklären ?
 
@anksennamun: Scherzkeks! Du bist ja genau so drauf. Subtile Angriffe auf grobe Beiträge. Was hat denn dein Kommentar mit Außerirdischen zu tun?

Elli und ich haben die Sache auf menschliche Art und Weise geklärt, und haben und schlussendlich die Hände in Wohlwollen gereicht, und dazu gehört auch hier und da mal ein Zwist. Esoterik, ohne die menschlichen Eigenarten und auch Ausbrüche ist weltfremd. Wir erforschen Mensch-Sein, und dazu gehört auch mein, mitunter von Minen besetzter Verstand, dazu.

Im Namen der Toleranz, des Verständnisses und angeblicher Friedfertigkeit Bomben zu legen finde ich persönlich weitaus dramatischer.
 
Werbung:
Zurück
Oben