DIE FRAGE: Glauben sie an ausserirdische???

Zitat von Gardi Beitrag anzeigen
warum nicht?! ...
Der Einfachheit halber. = diese Denkweise ist ja auch so schön bequem, verstehe ich schon wohl

Zitat:
unlogischer wäre es doch, wenn die Seele eines jeden auf unser (aus schöpferischer Sicht) kurzes und mehr oder weniger langweiliges Leben seine Erfahrungen ziehen müsste, anstatt alles in sich gesammelt zu haben, was dieser Mensch jemals erleben könnte/ erleben muss, um zu reifen ...
Das schließt einander nicht aus. Warum forderst Du eine solche Turboreifung, zumal "Seele" in diesem Universum Milliarden Jahre zum Reifen hat? Warum begründest Du das Vorhandensein von Paralleluniversen durch Deine Vorstellung von Seele? = das Wort Turboreifung gefällt mir nicht, denn die Zeit spielt für die Seele keine Rolle ... es ist in dieser anderen Daseinsform wohl schon so etwas wie ein zeitlicher Ablauf vorhanden, aber sie verläuft ganz anders, als wir es gewohnt sind ....außerdem: was passiert mit der Seele, wenn sie ihre "Aufgabe" erfüllt hat und uns als Produkt erschaffen hat, was passiert dann mit uns? darauf habe ich auch keine Antwort!

Zitat:
alles Andere macht nach meinen Erlebnissen und Eindrücken durch meine erlebte NTE keinen Sinn
Was ging da?
= was da abging?! für mich war es DAS Erlebnis schlechthin ... eine Verschmelzung mit seinem Ich und der Seele ... ein Gefühl Zuhause angekommen zu sein ... eine Art Erwachen, denn ich war nach dieser Verschmelzung allwissend .... Frage und Antwort war ein Gedanke ... das Erkennen, wie alles funktioniert und wie unbegreiflich dumm wir als einzelne Individuums sind .... und dieses Fühlen, worauf es der Seele ankommt, denn sie MUSS ein Produkt der Liebe erschaffen, mit all seiner Bandbreite ... was wirklich abging habe ich gefühlt, ist aber mit irdischen Worten nur unbefriedigend zu beantworten, da ich hier wieder auf meine Individualität begrenzt bin.


Zitat:
alle Informationen über unsere gelebten Leben sind schon in der Seele vereint, denn für die Seele gibt es keine zeitliche Verschiebung
Warum? = weil alles das was war und ist und noch kommen wird was UNS betrifft schon in der Seele vereint ist .... Materie ist nur von Geist erschaffen, um ein Produkt zu erzeugen ... somit steht für mich fest, das wir alle nur Illusionen sind, die sich zugegebenermaßen für uns sehr lebhaft anfühlt.

Zitat:
um zu begreifen was wirklich ist, müssen wir über unseren Horizont gucken, womit ich unser Universum meine .... es gibt noch soooo viel mehr!
Was? Wie? = habe ich ja versucht zu erklären ...es existieren unzählige Paralleluniversen in denen ein jeder x mal lebt und das dann immerzu auf eine ganz individuelle Art und Weise.

Der Beweis für mich ist der, das ich auf meiner Seele soweit Zugriff habe, das ich mein Leben dadurch beeinflussen kann .... bis vor kurzem habe ich noch geglaubt, das diese Vorhersagen "nur" über Tage hinaus gehen, aber das stimmt nicht... es funktiuoniert sogar über Jahrzehnte hinaus und DAS kann nur dann funktionieren, wenn alles das was war, alles das was ist und all das was noch kommen wird schon vereint ist = alles, aber auch wirklich ALLES wurde durch uns durchlebt ... den Unfall, den du hier überlebt hast, hast du in einem anderen Leben von dir nicht überlebt, ABER = in DIESEM hast du überlebt, da du auf Informationen Zugriff hattest, die dieses verhindert haben ... auch, wenn du es unbewusst vollzogen hast!

im Endeffekt ist es so, das eine Seele nur mit dem Alter seines Wirts reifen kann und das wird auch so geschehen .... ein Seele, was in diesem Leben seinen Wirt viel zu früh verliert, wird in einem anderen Leben sein Ziel erreichen.... im Umkehrschluß brauch niemand auf sein zu früh verstorbenes und liebgewonnendes Kind verzichten, denn alles vereint sich wieder nach dem irdischen Tode.

ich hoffe, dir damit geholfen zu haben
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Solange die Brüder nicht an meiner Tür klopfen und einen Kaffee mit mir trinken---Nein,ich glaube nicht an Ufos und Co.
 
Werbung:
Ich lese das gerade was von Mars-Bewohnern. Also wenn eins jetzt klar sein sollte: Der Mars ist steril, tot, unbewohnt. Das sollten die Mars-Rover der NASA hinreichend gezeigt haben. Was nicht ausgeschlossen werden kann, ist Leben anderswo im Universum. Aber die Distanzen zwischen uns und diesen fernen Welten sind so riesig, dass sie mit unseren Mitteln nicht überbrückt werden können. Was ich mir jedoch vorstellen kann, wäre eine Inkarnation als menschenähnliches Wesen auf einer dieser Welten. Nach dem, was ich so aufgeschnappt habe, gilt die Erde als ziemlich rauh. Da kann schon auch der Wunsch nach Mitgliedschaft in einer menschenähnlichen Art entstehen, die einfach friedfertiger und fürsorglicher miteinander umspringt, als es der homo sapiens tut. Vielleicht ist dem ja so, weiß weiß?

Holger
 
Zurück
Oben