Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

Werden Menschen auch von Außerirdischen geheilt?

  • Ja

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahriman schrieb:
mensch nehmt das hier bloss nicht alle auf die leichte schulter.. es handelt sich hier immerhin um ausserirdische... ihr wisst nicht was ich weiss

also sollen wir es jetzt auf die leichte Schulter nehmen oder lieber auf die schwere ? Was is´n nu ? :schaukel:
 
Werbung:
naja macht nur euere scherze, sagt aber nicht ich haette euch nicht gewarnt.. mit aengstlichen gruessen niemand
 
Ahriman schrieb:
naja macht nur euere scherze, sagt aber nicht ich haette euch nicht gewarnt.. mit aengstlichen gruessen niemand

Du meinst die hier, richtig ???

05.gif


auweia ......
 
Die kommen vom HAM, ein goldbrauner Zwergstern links oberhalb vom Sternbild Pegasus. (Deshalb spricht man fallweise von Zwerghamstern.)
 
Hier wird grad einer mitgenommen...entweder zu einer Healing-Session oder weil er seinen Mund nicht halten konnte...Hihi
 
Suria schrieb:
Hier wird grad einer mitgenommen...entweder zu einer Healing-Session oder weil er seinen Mund nicht halten konnte...Hihi

bin zurueck... ging nur um ne kurze info zum tuerkeispiel gestern
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ja die sind suess.. aber ihr scheint alle blind seht ihr die aggressionen des balls nicht??

Klar, wenn man mit meinem Kopf Fußball spielt, hätte ich auch nen Problem.

Wie wars denn ? Und wo ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben