1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Außerirdische inkarnieren sich auf der Erde als Menschen

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Sascha81, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Werbung:
    Welche berufe haben die als Menschen inkarnierte Außerirdische meistens? Sind die Lehrer, Ausbilder, Professoren z.B. alles als Mensch inkarnierte Außerirdische? Sind das immer sehr hoch intelligente Menschen?

2. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Ich möchte hier noch was zu meinen Beitrag hinzufügen:

Die Außerirdischen die sich hier als Mensch inkarniert haben, gründen die nicht manchmal auch Firmen und nennen es nach Ihren Planeten wo sie in einen früheren Leben inkarniert waren?

Hier ein Beispiel: In Eckernförde gibt es eine Firma die Metharia e.V. heißt. Diese Firma wurde bestimmt von Menschen gegründet die in einen früheren Leben auf Metharia (Alpha Centauri) inkarniert waren.

Ich habe dem Sternbild kleiner Wagen als Muttermale auf meinen Arm, wenn ich auf allen erdähnlichen Planeten (von jeden Stern in Sternbild kleiner Wagen) inkarniert war die sich in Sternbild kleiner Wagen befinden, wenn ich dann 10 andere Leute oder mehr treffe die das selbe an Körper haben, dann könnte ich mit diesen Leuetn eine Firma gründen und die Firma würde man dann kleiner Wagen e.V. nennen.

3. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Die Außerirdischen die sich hier als Mensch inkarniert haben, essen manchmal Brot, tragen manchmal Unterhosen, manchmal gründen sie eine Firma, manchmal schlafen sie, manchmal trinken sie Milch, manchmal tragen sie weisse Socken... etc.

:D

4. FIST

FIST Neues Mitglied

ganz Klar

Ausseridische, die als Menschen Inkarnieren werden Penner, Punks, Hippies und andere Freaks die sich köstlich über den gewöhnlichen Stress der Menschen amüsieren

"Haste mal n Euro" ist ihr standartspruch

mfg by FIST

5. SilentShadow

SilentShadow Mitglied

Meist gehen sie in die Telekomunikation, denn sie wollen "nach Haus' telefonieren..."

Wer glaubt denn so einen Sch...?

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oder sie gehen zur NASA, um irgendwann nach Hause zu kommen

sorry,ich kann die Frage nicht Ernst nehmen

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Manchmal haben sie eine Karte der Londoner U-Bahn am Knie oder eine Blitznarbe auf der Stirn. Und fallweise sehen sie aus wie Otto Normalverbraucher mit HUT.
    Das sind die Gefährlichsten. :zauberer1 :homer:

8. Maud

Maud Guest

Und Inkarnierst du auf die Erde dan bist du ein Mensch, und kein Reptiel .

Und Inkarnierst du auf dem Planeten der Reptilianer dan bist du

selbstverständlich, ein Reptiel. Das ist doch Plausiebel oder nicht?

Maud

9. Sascha81

Sascha81 Mitglied

@Admin: Bitte diesen Thread schließen oder löschen. Die nehmen diesen Thread einfach nicht ernst.

10. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tut mir leid Sascha, aber vllt hast du auch einfach zu viele Ausserirdischen-Threads aufgemacht...also statt löschen denk ich, dass man deine Threads einfach zusammenlegen sollte.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen