Wer ohne (*) werfe den ersten Stein

Eigentlich, sitzen wir, Alle, zusammen in einem Bot.
Nur: es ist bedaurlich, dass einige Mesnchen, die schon viel weiter waren, wurden plötzlich voll mit dem Dreck beworfen (Mobbing, Psychoterror) und zwar auf allen Fronten, die es nur gibt. Wozu? Um sie moralisch zu zerstören? Warum?

Und zu dem gleichen Zeitpunkt versuchten dijenigen, die hier mit den Steinen werfen sich selbst über die anderen (die schon viel weiter waren) zu erheben.
Lügen können einige Zeit durch das Leben bringen, solange sie nicht durchschaut sind.

Mein Leben ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigentlich, sitzen wir, Alle, zusammen in einem Bot.
Nur: es ist bedaurlich, dass einige Mesnchen, die schon viel weiter waren, wurden plötzlich voll mit dem Dreck beworfen (Mobbing, Psychoterror) und zwar auf allen Fronten, die es nur gibt. Wozu? Um sie moralisch zu zerstören? Warum?

Und zu dem gleichen Zeitpunkt versuchten dijenigen, die hier mit den Steinen werfen sich selbst über die anderen (die schon viel weiter waren) zu erheben.
Lügen können einige Zeit durch das Leben bringen, solange sie nicht durchschaut sind.

Mein Leben ist das nicht.



Wenn wir alle in einem Boot sitzen, wie können dann einige "weiter" sein?

Sitzen die einfach ein paar Reihen weiter vorne .... :confused:



:D
Zippe
 
Eigentlich, sitzen wir, Alle, zusammen in einem Bot.
Nur: es ist bedaurlich, dass einige Mesnchen, die schon viel weiter waren, wurden plötzlich voll mit dem Dreck beworfen (Mobbing, Psychoterror) und zwar auf allen Fronten, die es nur gibt. Wozu? Um sie moralisch zu zerstören? Warum?

Und zu dem gleichen Zeitpunkt versuchten dijenigen, die hier mit den Steinen werfen sich selbst über die anderen (die schon viel weiter waren) zu erheben.
Lügen können einige Zeit durch das Leben bringen, solange sie nicht durschaut sind.

Mein Leben ist das nicht.
OK, Steuerbetrüger im großen Stil sind also "weiter" ..... da muss ich dir auf die eine Art wirklich recht geben, obwohl ich bezweifle, dass du das gleiche damit meinst wie ich.
Opfer sind sie jedenfalls nicht. Opfer ist grundsätzlich der, der betrogen wird, nie der Betrüger. Der muss einfach nur die Konsequenzen tragen auch wenn er in der Öffentlichkeit steht. Kann nicht angehen, dass die Medien die Fans und Leser nur geliebt werden, wenn sie solche Leute hofieren. Einmal in der Öffentlichkeit, immer in der Öffentlichkeit.

Aber vielleicht gibst du mal ein konkretes Beispiel, wo hier jemand "mit Steinen geworfen" hat.

Übrigens werden Leute in diesen Einkommensklassen es weit von sich weisen, dass die mit jedem Hinz und Kunz in einem Boot sitzen. Wenn sie das dächten, würden sie die Gesellschaft nicht betrügen.

R.
 
Ruhepol schrieb:
Meinst du echt lediglich du (und vielleicht auch Juppi) weißt wie der "richtige Weg" ist?

Keine Angst, ich weiß nicht, wie welcher Weg geht. Habe auch nie etwas derartiges geschrieben. Also höre bitte auf, mir deinen Sermon reinzureiben.

Das Einzige, was ich sagte ist, dass mich die sogenannten Moralisten ankotzen, die ständig auf andere mit dem Finger zeigen und in ihrer Dürftigkeit nicht anders agieren. Und auch, dass ich keine Geduld mehr mit diesen Miesmachern habe und auch nicht haben will. Capice?

Zu "solchen" Leuten gehörst z.B. auch Du - eine unerträglich bigotte Moralistin - die im ganzen Forum ihre Haufen hinterlässt.:escape:

U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben