Wer ohne (*) werfe den ersten Stein

uiii. nee, Flieger geht gar nicht, ich habs eher mit dem Boden....weiter ist ja auch nicht immer besser.


Dann musst du halt zu Fuß gehen - bleibt dir nix anderes übrig.

Kommst zwar nicht schnell weiter, aber dafür kriegst mehr mit ..... - ich dachte immer, den Esoterikern gehts um´s "weiterkommen"


:kiss4:
Zippe
 
Werbung:
der treadsteller müsste "gelernter" österreicher sein, denn da ist korruption legal,
fast jedent ag ne meldund über korruption der övp, immer wieder einzelfälle von blauen und ihren nazisager/comics.....und alles legal, aber in Ö nur wenn man viel geld hat, und oder gute freunde

wer wegschaut, stimmt zu
 
(*) Schuld Scham Schande Makel Fehler Falschheit Lüge Geheimnis Vergehen Mord Betrug etc.

ÄHM!
Sicher, wenn wer sich nicht hier aufregt, ist das Forum leer.
Wäre es nicht besser, es ist ganz leer und wir kehren vor unserer eigenen Türe?

Sicher - wer auch immer - Millionen Euros hat, wer Macht über Menschen hat, wer dies und jenes hat, macht mehr oder weniger Fehler und Mist und noch mehr ...

Moralische Autoritäten und niemand (Du nicht und ich nicht) ist 100%ig sauber, nicht einmal 70%ig rein, nein es ist ganz ganz mies und es scheint so, als ob es jeden Tag mieser wird.

Was wird denn besser daran?

Ich sehe es so: wenn alle die, die wir auf einen Sockel gestellt haben und die sich auf einen Sockel haben stellen lassen, ob sie nun minderjährige Mädels sexuell missbrauchen wie Ribery oder Berlusconi, ob sie Steuern hinterziehen wie Hoeneß oder Schwarzer, ob sie Landessteuerflüchtlinge sind wie Becker oder Schumacher, ob sie dummdreist einstecken wo sie nur können und was sie nur können, wie Strauß oder Schreiber ...

sie sind wir,
wir sind Papst und wir sind alle die, die wir mit Schimpfnamen benennen,
wir haben das in uns,

keiner kann sich reinwaschen und so tun, als ob er oder sie nicht auch, im Kleinen, lügt und betrügt, schachert und dealt, klaut und verheimlicht ...

und wenn es nicht so materiell wie Geld ist, so ist es immateriell mit Emotionen, Gefühlen und Gedanken und Ideen ...

und wenn wir niemanden anderes auf dem Gewissen haben (der oder die möchte sich bei mir melden, Danke!), dann haben wir immer noch uns selbst auf dem Gewissen durch Selbstvergewaltigung, Selbsthass, Selbstverurteilung und Selbstbestrafung (wer meint davon frei zu sein, möge sich bitte bei mir melden).

Die bekannt werdenden Betrugsfälle, Morde etc. sind doch nur die Spitze des Eisberges, wo wir als Deutsche (Ötserreicher, Schweizer) einen irren Anspruch haben und viele viele Menschen und die Natur auf dem Gewissen haben, heute noch, jeder und jede.

Ich bin ein Mann und es kostet mich alle Bewußtheit, Frauen nicht runter zu putzen - ein bewußter Teil in mir will das nicht, aber wenn meine Angst hochkocht, wenn ich in Eile bin, zu beschäftigt, dann tue ich das, was alle Männer tun: im Notfall kann es (m)eine Frau machen ...

Ich habe gestohlen, sicher auch Geld und Waren, aber ich nehme auch immer noch Mutter Erde mehr weg, als sie mir gibt oder ich wirklich benötige ...

Ich habe betrogen, vorallem mich um mich selbst, aber auch andere und es sind nicht wenige, denen ich etwas vormachte, wer ich bin und was ich bin und dann doch keine Lust hatte, so zu sein, wie ich vorgab ...

Ich wäre sicher auch gerne eine moralische Instanz geworden, aber bis neulich war alles 99% Geschwätz und nun, langsam berichte ich einfach davon, was ich tue und tun kann ...

Ich bin auf dem Weg, aber meinen Weg pflastern Leichen, Menschenleichen, Tierleichen, tote Ideen, tote Liebe und anderes ...

Ich habe wahrlich zu tun, meinen eigenen Saustall aufzuräumen ...

Und dabei ist es unerheblich, ob von gestern, vorgestern, von vor 20 Jahren oder aus dem letzten Leben ...

Keine Zeit mehr mich aufzuregen ... über andere ...

Ich bin beschäftigt.

:)




Kurz gesagt, nobody is perfect.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben