wer möchte ...

heike-schatz, danke dass du drüber geschaut hast!! super eindrücke und ansatzpunkte für mich, die mich auch zum denken anregen!

Kind Park als erste Karten: Neue Kunden, ziemlich betuchte noch dazu... die werden wiederkommen. Sie finden etwas bei Dir / Deinem Event das ihnen guttut, seelisch
voll ins schwarze, sind überraschend viele neue dabei bei den anmeldungen, ein richtiger wechsel zu verzeichnen, interessant. schön, wenn es ihnen gefällt und wenn sie wiederkommen

zudem auch ne neue Belegschaft (na gut, das weiss ich nun schon) da wirste Dich jedoch erst noch beweisen müssen, das wird Dir gelingen. Probe aufs Exempel sozusagen
das freut mich :D hab ein gutes gefühl beim neuen team!

dann seh ich da etwas was ich nicht recht greifen kann. Da sind zwei "Mächte" im Spiel. Das materielle, machtvolle einerseits - das energetische andererseits. Das Energetische hängt wie ein Damoklesschwert über Dir wenn Du zu sehr am Mächtigen verzehrst...
keine Ahnung was das soll, kommt einfach so ... geb es so weiter... Du wirst in der Situation etwas damit anfangen können (sagt "man" mir)
dafür auch nen speziellen dank, ganz kann ich es noch nicht zuordnen, interpretationen sind mir natürlich schon eingefallen, aber so richtig greifbar ists für mich auch noch nicht, werd ich mal setzen lassen was mir noch so dazu vermittelt wird, ansonsten verlass ich mich dann mal auf die situation selbst
nur noch eine frage, was meinst du mit "wenn du zu sehr am mächtiges verzehrst?"

wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg
wobei... den wirst Du haben!

danke süße :kiss4:, freu mich schon so drauf ... aus den verschiedensten gründen ;)

:umarmen: dich herzlichst, viell. schau ich zum we auf ein mailtratscherl vorbei
glg luce8
 
Werbung:
hallo isa-liebes,

danke der nachfrage :umarmen: dieses we ist's soweit! freu mich schon drauf, auch wenn sich allmählich doch etwas aufregung bemerkbar macht :D aber das gehört einfach auch mit dazu.

big :kiss4:
luce8
 
Hallo Luce,

wie war es sonst?
Wie sind die Verwicklingen mit der FRau ausgegangen?
Wie war der Besuch des Herren.....?

Alles Liebe
Isa
 
hallo isa-schatz,

danke der nachfrage, veranstaltung war ein voller erfolg, gute stimmung, strahlewetter, ach herrlich :D

tja, die verwicklungen mit der einen frau haben sich gelöst, sie ist dann gleich gar nicht mitgefahren ;), aufgrund gesprächen im vorhinein.
dafür ist eine weitere aufgetaucht, allerdings von völlig überraschender seite, war eine künstlerin und hätt mir fast die ganze stimmung gekippt an dem abend, war nicht grad das showhighlight, mal gelinde ausgedrückt, aber alles nochmal gut gegangen, hab ihren weiteren showblock schlicht kurzfristig gestrichen und mir was anderes einfallen lassen.

... und was den herrn betrifft ;), das vorab mal nicht öffentlich ...

dich herzlichst :umarmen: süße
glg luce8
 
Werbung:
hallo isa-schatz,

danke der nachfrage, veranstaltung war ein voller erfolg, gute stimmung, strahlewetter, ach herrlich :D

tja, die verwicklungen mit der einen frau haben sich gelöst, sie ist dann gleich gar nicht mitgefahren ;), aufgrund gesprächen im vorhinein.
dafür ist eine weitere aufgetaucht, allerdings von völlig überraschender seite, war eine künstlerin und hätt mir fast die ganze stimmung gekippt an dem abend, war nicht grad das showhighlight, mal gelinde ausgedrückt, aber alles nochmal gut gegangen, hab ihren weiteren showblock schlicht kurzfristig gestrichen und mir was anderes einfallen lassen.

... und was den herrn betrifft ;), das vorab mal nicht öffentlich ...

dich herzlichst :umarmen: süße
glg luce8

Hallo Liebes, das klingt ja spannend. Schick Dir eine PN.
Schönes WE
Isa:umarmen:
 
Zurück
Oben