wer möchte ...

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
… mit drüber schaun?

Hallo ihr lieben,

ich würde mich jedenfalls über eure sicht sehr freun!

Frage, wie wird nächstes we meine veranstaltung? Was gilts zu beachten?

Ausgelegt
3…4…5
2…1…6
9…8…7

park…..kreuz…sense
kind…..dame…buch
fische…turm…sonne

schreib meine interpretation vorerst nicht dazu, feedback folgt auf alle fälle, genauestens dann nach der veranstaltung ;).

Schon ein herzliches danke für eure beiträge!

Glg luce8
 
Werbung:
… mit drüber schaun?

Hallo ihr lieben,

ich würde mich jedenfalls über eure sicht sehr freun!

Frage, wie wird nächstes we meine veranstaltung? Was gilts zu beachten?

Ausgelegt
3…4…5
2…1…6
9…8…7

park…..kreuz…sense
kind…..dame…buch
fische…turm…sonne

schreib meine interpretation vorerst nicht dazu, feedback folgt auf alle fälle, genauestens dann nach der veranstaltung ;).

Schon ein herzliches danke für eure beiträge!

Glg luce8

Hallo Liebes,

Also die qs sprechen ja schonmal Bände.
gqs Sense
und dann Eule- Fuchs- Ruten-Kind- Eulen- Kind

Du hast irgendwie Angst, Angst, das es nicht so rennt wie du denkst- aber diese Angst scheint auch begründet.
Auf der Veranstaltung wird es viel Klatsch und Tratsch geben genauso wie Meinungsverschiedenheiten und ungleiche Interessen- also vorsicht ist hier wohl angesagt.
Es svheit um Kinder zu gehen um die Altagssorgen der Kinder.

Nichtsdestotrotz sieht es so aus als ob du gutes Geld einnimmt und bei dieser Veranstaltung auch Energie tankst. Es werden viele bekannte Menschen da sein.
So das erstmal in Kürze
Isa
 
hallo isa-schatz,

danke für deinen prompten blick!

nein, angst hab ich keine, im gegenteil, ich freu mich schon sehr auf die veranstaltung und hab auch ein richtig gutes gefühl.
aber die sachlage hinter den kulissen ;) ... die ist ne andere, manche kollegen, klatsch tratsch etc. hast du super gesehn.

will noch nicht zuviel vorweg nehmen

:umarmen: luce8

ah ja, mit kindern hats nichts zu tun.
 
… mit drüber schaun?

Hallo ihr lieben,

ich würde mich jedenfalls über eure sicht sehr freun!

Frage, wie wird nächstes we meine veranstaltung? Was gilts zu beachten?

Ausgelegt
3…4…5
2…1…6
9…8…7

park…..kreuz…sense
kind…..dame…buch
fische…turm…sonne

schreib meine interpretation vorerst nicht dazu, feedback folgt auf alle fälle, genauestens dann nach der veranstaltung ;).

Schon ein herzliches danke für eure beiträge!

Glg luce8

Hallo Du Liebe

du hast ein bisserl die Befürchtung, Dich in der Öffentlichkeit zu blamieren .... es geht auch darum, Dich beim Chef durchzusetzen .... das wird Dir gelingen- nicht sofort und nicht leicht, aber plötzlich gibt es eine Art Dammbruch - es wird sehr gute, Erfolg verheißende (was für ein Wort :rolleyes:) Gespräch geben ... Du gehst sehr erfolgreich, nicht zuletzt durch das Einbringen Deiner hohen w Intuition sehr erfolgreich aus dem Ganzen hervor - es wird also ein Erfolg werden ...

Worauf ist zu achten? Darauf, dass Du voll und ganz auf Dich und Deine Intuition vertraust und darauf, dass Du das Cheflein, auch wenn er ein riesen Kerl ist, wie ein Kind anpackst ..... mit gutem Zureden und seine Allüren akzeptierend einfach Dein Ding machst ....

äh .... ja :rolleyes:
 
joan liebes, auch dir ein herzliches danke!

nein, vorm blamieren in der öffentlichkeit hab ich auch keine befürchtung, öffentlichkeit bin ich mittlerweile gewohnt ;)
beim chef muss ich mich auch nicht durchsetzen, in diesem fall bin ich der boss.
aber was den großen kerl betrifft, da könntest den neuen hoteldirektor gesehen haben, der muss sich erst an mich gewöhnen :D danke für den hinweis!

und das andere hört sich ja vielversprechend an, das freut mich natürlich!!!

:kiss4: luce8
 
joan liebes, auch dir ein herzliches danke!

nein, vorm blamieren in der öffentlichkeit hab ich auch keine befürchtung, öffentlichkeit bin ich mittlerweile gewohnt ;)
beim chef muss ich mich auch nicht durchsetzen, in diesem fall bin ich der boss.
aber was den großen kerl betrifft, da könntest den neuen hoteldirektor gesehen haben, der muss sich erst an mich gewöhnen :D danke für den hinweis!

und das andere hört sich ja vielversprechend an, das freut mich natürlich!!!

:kiss4: luce8

hm .... etwas vermindert sich - vll ändert sich Deine Einstellung zu ein paar Leuten und Du ziehst Dich zurück .... und wenn Du selbst der Boss bist, dann sind das wohl "Verhandlungen" mit Dir selbst - ein letzter Schliff, bis Du zufrieden bist? ..... :confused:

Bussal Jo
 
hm .... etwas vermindert sich - vll ändert sich Deine Einstellung zu ein paar Leuten und Du ziehst Dich zurück .... und wenn Du selbst der Boss bist, dann sind das wohl "Verhandlungen" mit Dir selbst - ein letzter Schliff, bis Du zufrieden bist? .....

Bussal Jo

jo-liebes, perfekt erkannt, hab mich bereits von einigen leuten innerlich vorerst distanziert, ja meine einstellung hat sich geändert und mit turm ist mir mal wieder deutlich geworden, grenzen zu ziehen, zu sagen stopp bis hierher und nicht weiter, auch sich nicht ausnutzen zu lassen von manchen ;) schöne lernphase nebenbei :)

*gg* ja der letzte schliff ... hast ja so recht, bis ins kleinste ... und bis ich zufrieden bin ... *lächel* stell auch hohe ansprüche an mich selbst, aber lass den spaß schon nicht zu kurz kommen

big :kiss4: luce8
 
… mit drüber schaun?

Hallo ihr lieben,

ich würde mich jedenfalls über eure sicht sehr freun!

Frage, wie wird nächstes we meine veranstaltung? Was gilts zu beachten?

Ausgelegt
3…4…5
2…1…6
9…8…7

park…..kreuz…sense
kind…..dame…buch
fische…turm…sonne

schreib meine interpretation vorerst nicht dazu, feedback folgt auf alle fälle, genauestens dann nach der veranstaltung ;).

Schon ein herzliches danke für eure beiträge!

Glg luce8

Hallo Liebes ich nochmal.
Also unter Einbeziehung der Häuser- ist da sicher der Hoteldirektor (wie Joan schon bemerkte) der blockiert und sich quesrstellt, aber durch deine gute Intuition und Gefühlskraft könnt ihr in einem Gespräch viel lösen, aber es gibt da auch eine Frau. Sie ist scheinbar etwas hinterlistig und mit viel Power und hält auch Informationen zurück.
Auch dein Unterbewußtsein wird etwas strapaziert, es produziert Probleme.
Scheinbar gibt es für das gute Gelingen auch ein Geschenk.

:umarmen:
Isa
 
Hallo Liebes ich nochmal.
Also unter Einbeziehung der Häuser- ist da sicher der Hoteldirektor (wie Joan schon bemerkte) der blockiert und sich quesrstellt, aber durch deine gute Intuition und Gefühlskraft könnt ihr in einem Gespräch viel lösen, aber es gibt da auch eine Frau. Sie ist scheinbar etwas hinterlistig und mit viel Power und hält auch Informationen zurück.
Auch dein Unterbewußtsein wird etwas strapaziert, es produziert Probleme.
Scheinbar gibt es für das gute Gelingen auch ein Geschenk.

hallo süße,

momentan stellt er sich offensichtlich noch nicht quer, sondern hält sich sehr bedeckt, mal abwarten, was so in ihm vorgeht ... werd euch berichten! hast recht, werd mich auch da auf meine intuition verlassen und mal vorsorgen und viel licht und liebe reinschicken in das ganze.

schön erkannt isa, super ... mit dieser frau hatte ich bereits heute eine begegnung, von der seite hatte ich ursprünglich keine querulanz erwartet, hat aber heut schon angefangen und wird leider auch noch was kommen in folge
buch haus wolken einige unklarheiten durch unausgesprochenes qs fuchs, list und falschheit, mißgunst und -trauen :rolleyes:
und mit fischen turm muss ich in der kombi u.a. auch eindeutig dem finanziellen einen riegel vorschieben vor blendern und abzockern (sonne) :D, versuchens ja einige wie ich in letzter zeit zu spüren bekomme
wie gesagt, da hab ich zu lernen rückgrat, aufrecht stehn (turm) und durch und mit qs 12 gibst da noch einiges hin & her

geschenk, wie schön!

dank dir herzlich
:kiss4:luce8
 
Werbung:
Also mir ist noch etwas aufgefallen.
Auf alle Fälle wirst Du total erfolgreich aus dem ganzen herausgehen, mit sehr viel kraft und Gesundheit.
Sag ist dein Mann auch da? oder jemand der dir Nahe steht?

Isa:umarmen:
 
Zurück
Oben