wer möchte ...

also schatzi *schmunzel* ... hab durch die organisation jemand kennengelernt, der mein interesse geweckt hat ;) ja, dieser mann wird mit dabei sein und ich freu mich schon sehr auf's wiedersehn, mal schaun ...

Auf alle Fälle wirst Du total erfolgreich aus dem ganzen herausgehen, mit sehr viel kraft und Gesundheit.
und das hört sich auch sehr sehr schön an

:kiss4: luce8
 
Werbung:
also schatzi *schmunzel* ... hab durch die organisation jemand kennengelernt, der mein interesse geweckt hat ;) ja, dieser mann wird mit dabei sein und ich freu mich schon sehr auf's wiedersehn, mal schaun ...


und das hört sich auch sehr sehr schön an

:kiss4: luce8

Naja und mit diesem Herren wird es eben sehr schön Du hast da die Dame- blumen- Herz- Baum

Schön oder?
 
na jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr als ich's ohnehin schon tu :D
danke für den hinweis liebes, darauf hab ich nicht geachtet!! zudem ist er sehr kreativ und inspirierend, ein schönes pendant! dann schaun wir mal was mit herz und baum erwächst.

:umarmen:
 
na jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr als ich's ohnehin schon tu :D
danke für den hinweis liebes, darauf hab ich nicht geachtet!! zudem ist er sehr kreativ und inspirierend, ein schönes pendant! dann schaun wir mal was mit herz und baum erwächst.

:umarmen:

Bin schon jetzt gespannt was Du erzählst

:D:kiss4:
 
… mit drüber schaun?

Hallo ihr lieben,

ich würde mich jedenfalls über eure sicht sehr freun!

Frage, wie wird nächstes we meine veranstaltung? Was gilts zu beachten?

Ausgelegt
3…4…5
2…1…6
9…8…7

park…..kreuz…sense
kind…..dame…buch
fische…turm…sonne

schreib meine interpretation vorerst nicht dazu, feedback folgt auf alle fälle, genauestens dann nach der veranstaltung ;).

Schon ein herzliches danke für eure beiträge!

Glg luce8


Liebe Luce,
nun ist schon einiges geschrieben worden und gebe meinen Senf nochmal dazu.

Die Dame auf Position 1 sagt mir, dass du deine Vorstellungen durchsetzen wirst.

Über dir Park-Kreuz-Sense QS Vögel.....Für dich ist es eine wichtige Angelegenheit. Ich denke du musst mit plötzlich auftretenden Schwierigkeiten rechnen, die wohl auch einige Nerven kosten. Wird für mich nochmal verstärkt durch Buch Hs Wolken. Aber du bist mit ganzer Energie dabei...Turm-Sonne.

Kind-Dame-Buch QS Fuchs...auch hier wieder, kleine negative Überraschungen evtl. von einer jüngeren Frau.

Fische-Turm-Sonne....der finanzielle Rahmen scheint eng gesteckt zu sein, aber die Sonne dabei deutet auf gutes gelingen.

Gutes Gelingen:megaphon:
und immer schön durchsetzen

Lieben Gruß
Amazonit
 
hallo liebe amazonit,

schön, dass du drüber gschaut hast, danke! ja, dieses projekt liegt mir sehr am herzen, hab ich initiiert und macht mir spaß und freude!
Gut erkannt, die schwierigkeiten und unklarheiten zeichen sich bereits jetzt hab, ja nervig teilweise stimmt, aber *gg* lass mir meine gute laune nicht vermiesen. Stimmt auch, finanz.budget ziemlich eng, aber ne echte herausforderung mit wenig mittel das beste rauszuholen.

Ich find das bild so bezeichnend, mags mittlerweile echt gern.
Dame im reiter, aktivität, action, dynamik, über ihr das kreuz, zum einen die lernaufgaben die anstehn, die herausforderungen, im haus 4, das daran wachsen, möglicher reifeprozess für einen selbst und unter der dame der turm im haus 8. meine derzeitige lernaufgabe also, mich durchzusetzen, autorität zu beweisen, rückgrat, aber auch grenzen setzen und linien aufzeigen, das ganze von einer (höheren)perspektive aus zu betrachten und mit sonne, sich auch energetisch abgrenzen und wie isa so super schon erkannt hat, sich von manchem und manchen zu trennen, was nicht mehr stimmig ist, auch da konsequenz zeigen und loslassen.
Und weiters mit kreuz über der dame, der hinweis, auch wenn die herausforderungen da sind, sie sind so gewollt und auch die höhere führung, das projekt wird von oben gelenkt.

Und in der letzten reihe ist der hinweis auf die (energetische) unterstützung der ahnen drinnen im besonderen einer weiblichen urahnin, um die ich mittlerweile weiß.

Ach ich find das alles echt schön!

du hast recht mit der jüngeren frau, zeichnet sich bereits ab ... und mit fischen im haus blume ... ja tatsächlich, da gehts um finanzen, mal schaun, was sich vor ort noch ergibt mit ihr.

und das kind im klee durft ich heut so richtig spüren, obwohls im grunde nur eine kleinigkeit ist, hab ich mich heut echt so gfreut wie ein kleines kind, weil ich etwas bekomme zur veranstaltung, womit ich nicht wirklich mehr gerechnet hatte, so super!

Dank dir herzlichst für deine lieben wünsche, eye eye werd mich weiterhin in durchsetzung üben

Glg luce8
 
ach liebe irini, macht doch nichts, ich würd mich freun, wenn du trotzdem drüber schaust, viell. siehst du ja noch etwas.
jedenfalls ein liebes danke auch an dich.

glg luce8
 
Werbung:
Ausgelegt
3…4…5
2…1…6
9…8…7

park…..kreuz…sense
kind…..dame…buch
fische…turm…sonne


hallo Süsse

hab gestern schon einen Anlauf zum Antworten genommen, bin dann auf Deine homepage abgedriftet...

also, ich seh folgendes (und hab mir bewusst die Antworten der Anderen nicht angesehn)

Kind Park als erste Karten: Neue Kunden, ziemlich betuchte noch dazu... die werden wiederkommen. Sie finden etwas bei Dir / Deinem Event das ihnen guttut, seelisch
zudem auch ne neue Belegschaft (na gut, das weiss ich nun schon) da wirste Dich jedoch erst noch beweisen müssen, das wird Dir gelingen. Probe aufs Exempel sozusagen

dann seh ich da etwas was ich nicht recht greifen kann. Da sind zwei "Mächte" im Spiel. Das materielle, machtvolle einerseits - das energetische andererseits. Das Energetische hängt wie ein Damoklesschwert über Dir wenn Du zu sehr am Mächtigen verzehrst...
keine Ahnung was das soll, kommt einfach so ... geb es so weiter... Du wirst in der Situation etwas damit anfangen können (sagt "man" mir)

wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg
wobei... den wirst Du haben!

alles Liebe Heike
 
Zurück
Oben