Wer kennt diese Person!

Kewl... da werden verunreigungen auf der Linse schon zu geister erhoben :lachen:

aber dagegen gibt einen guten Exorzismus: Linsenputztücher oder ungekalktes Zigarettenpapier :lachen:
 
Werbung:
Da auf dem Foto noch andere Personen, (mich eingeschlossen) zu sehen sind, habe ich diese entfernt.
Das Foto entstand mit sehr vielen anderen Fotos auf dieser Sylvesterparty.

Ach so, es handelt sich hier um ein (unsauber) bearbeitetes/retuschiertes Foto. Dann ist dein Ansinnen darauf irgendwelche Wandgesichter sehen zu wollen ja noch viel schlimmer.

R.
 
ick denk, ganz ehrlich... jeder der in diesem Bild mehr sieht als Flecken auf der Linse sollte sich ernsthaft mal in

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
diesen Artikel einlesen

Es passiert in der letzten Zeit immer öfter: Ich bin deiner Meinung!

Hmmm, auch der Gedankengang ist außerordentlich interessant: Ich fotografiere an Silvester irgendwelche Leute, retuschiere sie hinterher weg um zu schauen wie die nackte Wand dahinter aussieht (wobei die ja nicht wirklich hinter den entfernten Personen rauskommt), und interpretiere dann irgendwelche Hirngespinste in mein schlecht bearbeitetes Foto.

R.
 
Hallo Ruhepol

Ach so, es handelt sich hier um ein (unsauber) bearbeitetes/retuschiertes Foto. Dann ist dein Ansinnen darauf irgendwelche Wandgesichter sehen zu wollen ja noch viel schlimmer.

R.

Deine Sichtweise, mir sowas von egal was du hinein interpretierst.

Wenn du nix siehst, ist das für mich kein Disaster.

gruß constantin
 
Hmmm, auch der Gedankengang ist außerordentlich interessant: Ich fotografiere an Silvester irgendwelche Leute, retuschiere sie hinterher weg um zu schauen wie die nackte Wand dahinter aussieht (wobei die ja nicht wirklich hinter den entfernten Personen rauskommt), und interpretiere dann irgendwelche Hirngespinste in mein schlecht bearbeitetes Foto.

das geht viel einfacher... berühr die linse mit fettigen Fingern (muss nicht ma allzufettig sein, das gewähnliche Fett das die Haut auch bei grösser Hygiene hat reicht vollkommen aus) die linse ein paar mal und schon kriegst du das ohne Retuschieren hin... auch die Linse bei Nichtgerbrauch der Kamera nicht abdecken reicht schon vollkommen um die "ich sehe was was du nicht siehst" fraktion in diesem Forum in grösste Esoterische Verzückung zu versetzen :D :D :D
 
Hallo Ruhepol



Deine Sichtweise, mir sowas von egal was du hinein interpretierst.

Wenn du nix siehst, ist das für mich kein Disaster.

gruß constantin

nur dass man die Sichtwiese von Ruhepol in dem Falle überprüfen kann und so zu einem Wissenschaftlichen Fakt wird... und wenn man die Fakten, obwohl vorhanden und reproduzierbar und für jeden mit einer Gewöhnlichen Schulbildung nachprüfbar ignoriert, dann gehört das eben in den Bereich der Schizzophrenie... genauer gesagt in den Deutungswahn und damit in die paranoide Schiizzophrenie

lg

FIST
 
Hallo Foris,

hatte am 31.12.2009 astralen Besuch im Wohnzimmer der durch die Digicam eingefangen wurde.
Wer von euch kann erkennen, beschreiben das Aussehen, das Geschlecht, ect

Danke fürs Schauen

gruß constantin

Schade, ich erkenne nur weiße Flecken......aber ich bin auch nicht gut darin etwas rauszusehen, ich denke da auch an diese gewissen Zeichnungen, wo man noch andere Dinge sehen kann, wenn man nur genau hinschaut......Leider hab ich da kein Auge für.....:)


LG
Juppi
 
Werbung:
ich habe sie gesehen
jawoll
eine sie
von wegen William Shakespeare

darum habe ich diese erscheinung auch gleich getschännelt.
und ich kann euch verkünden dass es sich um

fräulein gertrud fischbein

einer aufgestiegenen meisterin handelt.
die sich auf diese weise bemerkbar machen möchte
um ihre wirklich sehr wichtigen mitteilungen zu verbreiten

deren misslichen abenteuer der/die geneigte leserIn
auf obenstehenden link bitteschön lesen kann.

:morgen:
 
Zurück
Oben