Wer kennt diese Person!

Werbung:
Wie cool.

Ich hab mich mal entspannt und die Augen defokussiert- und prompt William Shakespeare erkannt...

Ich probier das heute Abend auch mal zuhause aus ;)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Das geht mir genau so um so länger ich da hinschaue um so mehr sehe ich auf der Wand.Es sind mindestens 3 Personen abgebildet.Eine Frau und 2 Männer.Vielleicht auch 2Frauen und 1 Mann das ist schwer zu sagen und keine einbildung, LG Jürgen
 
Werbung:
Spannend - hab den Typen auch gesehen, Glatze, Spitzbärtchen, vielleicht ne Halskrause - find ich echt irre, denn normalerweise seh ich bei sowas nix, lol.

Hab noch ne Frau gesehen, rechts neben ihm, das Gesicht ihm zugewandt, aber so richtig deutlich konnte ich sie nicht erkennen.

Warum willst du wissen, wer das ist? Stören sie dich?
Oder ist es einfach so: wenn man sie mal gesehen hat, lassen sie einen nicht mehr los?

Ist auf jeden Fall ne spannende Sache, würde mich interessieren, was dabei rauskommt...

Liebe Grüße,
Lucy
 
Zurück
Oben