Wer kennt diese Person!

Werbung:
Beim Durchschauen der Fotos fiel es mir sofort auf, es sprang mich förmlich an:)
Da wollte jemand schauen was ich am Silvester so treibe;)
Du sitzt an Silvester zu Hause und fotografierst die nackte Wand? Wem willst du denn sowas erzählen?

Ich weiß ja nicht was ihr so alles schluckt, aber da jeder was anderes sieht, kann man wohl davon ausgehen, dass NIX auf dem Bild zu sehen ist und euch eure Phantasie einen Streich spielt.

Hab da wirklich ein Gesicht gesehen, sieht aus wie Sigmund Freud ....

ich seh ein frauengesicht mit langem haar und nen gatzköpfigen mann...

ein typ kurzes dunkles haar braune augen gekrümmte haltung ...

es ist ein Mann mittleren Alters, ein spitzes Geschicht, schlank, mit einem Kinnbärtchen, er trägt eine Brille, und hat dunkles Haar...
Er sitzt auf einem Stuhl, mit geschwungenen Armlehnen. ...

in der mitte des bildes steht der mann er hat auch ne brille auf und links hinter seiner schulter die frau ich kann mehrere gesichter sehn....

Das Gesicht dieser Person ist fast auf der ganzen Wand zu sehen. Also der Kopf nimmt die gesamte Wand ein......

Ich hab mich mal entspannt und die Augen defokussiert- und prompt William Shakespeare erkannt...

Es sind mindestens 3 Personen abgebildet.Eine Frau und 2 Männer.Vielleicht auch 2Frauen und 1 Mann ....

Spannend - hab den Typen auch gesehen, Glatze, Spitzbärtchen, vielleicht ne Halskrause....
Hab noch ne Frau gesehen, rechts neben ihm, das Gesicht ihm zugewandt....

Hier gings ja nicht ums fröhliche Interpretieren eines schlechten Wandanstriches auf einem Foto, sondern um die Frage was dort real zu sehen ist. Nach Ansicht des Threadstellers ein Gesicht, das sich fast über die ganze Wand ersteckt. Wie kann es dann sein, dass andere sagen da sind ein Mann und eine Frau, eine Halskrause und ein Stuhl .....

Habt ihr nicht selbst das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmen kann, wenn jeder was anderes sieht? Das kann doch eigentlich nicht sein, da es sich lediglich um ein einziges Foto - eine einzige Abbildung - handelt. Auf einem und dem selben Bild kann nicht "nur ein Kopf", "ein Mann und eine Frau, sowie andere Gesichter" oder "ein Mann auf einem Stuhl mit Armlehnen" sein, das gibt es nicht. Das ist gerade so, als ob ihr euch das Foto von einem Kind anschaut und einer sagt, er sieht auch noch die Oma darauf und der nächste er sieht zusätzlichen den Opa mit Stock und Pfeife.

R.
 
Hallo Steve23

ein typ
kurzes dunkles haar
braune augen
gekrümmte haltung
breite schultern
leicht geschockt

hatte es eilig und war ziemlich planlos

Danke Steve, :umarmen:echt hammer, kannst du es noch deutlicher beschreiben.

Wo genau siehst du die Augen?
Sind die Haare glatt?
Siehst du den Mund?
Wie ist die Gesichtsform?

Bitte, es ist sehr wichtig.

gruß constantin
 
Hallo morningsun

hab grad nochmal draufgeschaut, ja...

es ist ein Mann mittleren Alters, ein spitzes Geschicht, schlank, mit einem
Kinnbärtchen, er trägt eine Brille, und hat dunkles Haar,
einen Anzug, weißes Hemd, mit Krawatte.
Würde sagen so in den 20 bis Anfang der 30 Jahre.

Er sitzt auf einem Stuhl, mit geschwungenen Armlehnen.

ja ist auch dabei:).

wo genau siehst du ihn, wenn du dich an den Orbs orientierst?

gruß constantin
 
Hallo LucyFera

Spannend - hab den Typen auch gesehen, Glatze, Spitzbärtchen, vielleicht ne Halskrause - find ich echt irre, denn normalerweise seh ich bei sowas nix, lol.

Wo genau ist das Gesicht von dem Typen, wenn du dich an den Orbs orientierst?

Warum willst du wissen, wer das ist? Stören sie dich?
Oder ist es einfach so: wenn man sie mal gesehen hat, lassen sie einen nicht mehr los?

Ist auf jeden Fall ne spannende Sache, würde mich interessieren, was dabei rauskommt...

Geduld.:)

gruß constantin
 
Hallo Ruhepol

Du sitzt an Silvester zu Hause und fotografierst die nackte Wand? Wem willst du denn sowas erzählen?
Ich weiß ja nicht was ihr so alles schluckt, aber da jeder was anderes sieht, kann man wohl davon ausgehen, dass NIX auf dem Bild zu sehen ist und euch eure Phantasie einen Streich spielt.

Jetzt geht mit dir deine Phantasie durch.:)

Da auf dem Foto noch andere Personen, (mich eingeschlossen) zu sehen sind, habe ich diese entfernt.
Das Foto entstand mit sehr vielen anderen Fotos auf dieser Sylvesterparty.

Ich weiß ja nicht was ihr so alles schluckt, aber da jeder was anderes sieht, kann man wohl davon ausgehen, dass NIX auf dem Bild zu sehen ist und euch eure Phantasie einen Streich spielt.

macht Nix:lachen:

Hier gings ja nicht ums fröhliche Interpretieren eines schlechten Wandanstriches auf einem Foto, sondern um die Frage was dort real zu sehen ist. Nach Ansicht des Threadstellers ein Gesicht, das sich fast über die ganze Wand ersteckt. Wie kann es dann sein, dass andere sagen da sind ein Mann und eine Frau, eine Halskrause und ein Stuhl
.....

weil in dem Energiefeld des Kopfes von diesem Mann, der ganz groß auf der Wand zu sehen ist, noch andere Gesichter drauf sind, ganz einfach.

Habt ihr nicht selbst das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmen kann, wenn jeder was anderes sieht? Das kann doch eigentlich nicht sein, da es sich lediglich um ein einziges Foto - eine einzige Abbildung - handelt. Auf einem und dem selben Bild kann nicht "nur ein Kopf", "ein Mann und eine Frau, sowie andere Gesichter" oder "ein Mann auf einem Stuhl mit Armlehnen" sein, das gibt es nicht. Das ist gerade so, als ob ihr euch das Foto von einem Kind anschaut und einer sagt, er sieht auch noch die Oma darauf und der nächste er sieht zusätzlichen den Opa mit Stock und Pfeife.

Was siehst du denn selbst?

gruß constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben