kann mir mal wer helfen?

rini20

Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
82
Ort
wels
hallo

kann mir wer helfen? was war das?


hab mir heute nacht mal gedacht ich schau gefühlsmässig bei einem freund vorbei und schicke ihm etwas energie
nach ein paar minuten spürte ich ein brummen auf der brust und hatte das komische gefühl das ich in form eines balles vor meiner brust schwebe
das passierte bis 2 uhr morgens glaub cih 5 oder 6 mal

waren das anfänge von einer astral reise?
konnte ich aus meinem körper raus aber noch nciht "herumgeistern" ??
kennt das jemand von euch?

das war total komsich

kann mir bitte wer sagen was das war

danke
lg carina
 
Werbung:
Weiss zwar nicht was das war, finds aber interessant.
Wie fühlt man sich denn als Ball? *g* Hast du das Brummen auf der Brust auch gehört? War es direkt aus dem Wachzustand oder bist du durch das Brummen wach geworden?
 
nö das ging schlag auf schlag von einer sekunde auf dem anderen hatte ich das gefühl als ball vor eminer brust zu schweben
ja das brummel hab ich förmlich gespürt allerdings nur wie der ball aus mir raus ist der körper war förmlich leer
und wie ich dann wider bei mir war war ich hellwach was selten passiert normal bin ich total erschöpft und werde schwer wach
 
rini20 schrieb:
hallo
kann mir wer helfen? was war das?

hab mir heute nacht mal gedacht ich schau gefühlsmässig bei einem freund vorbei und schicke ihm etwas energie
nach ein paar minuten spürte ich ein brummen auf der brust und hatte das komische gefühl das ich in form eines balles vor meiner brust schwebe
das passierte bis 2 uhr morgens glaub cih 5 oder 6 mal

waren das anfänge von einer astral reise?
konnte ich aus meinem körper raus aber noch nciht "herumgeistern" ??
kennt das jemand von euch?

das war total komsich
kann mir bitte wer sagen was das war
Hi Rini, auch wenn es dir sage, wirst du mir nicht glauben.
Du bist das Beisopiel Nr 8 im Forum und das 2te heute.
Ich mache so eine Statistik im Reiki Thread schon...

Das was du tust, mit diesem Energie Senden ist negativ. Das wird dir und den
anderen nur schaden. Du ziehst damit dunkle Wesen an, die sich in Form von
Energie dieseits manifestieren. Diese leben ja um uns. Lese im Thread
mit den Jenseits um zu schauen wiviele Menschen hier sie täglich erleben.
Manche greifen Menschen an: mit der Axt, mit Steine. Du spielst mit sehr gefährliche Sachen in deinem Alter !

Energie Bälle die einfach in die Luft über deiner Brust schweben kommen nicht von alleine. Villeicht wird mal so ein Geist in deinem Körper reingehen und deine eigene Seele vertreiben. Dann wünsche ich dir viel Spass dabei !

Das schlechte Gefühl dabei und deine Angst zeigt eindeutig, dass das nicht gut war.

Eine Astralreise kann nicht in Frage kommen, denn das geht gar nicht auf die Art und Weise !

Happy Ghosting weiterhin, vielleicht wundert sich dein Mum mal, warum du auf einmal nicht mehr du selber bist !
 
scarface schrieb:
Das was du tust, mit diesem Energie Senden ist negativ. Das wird dir und den anderen nur schaden. Du ziehst damit dunkle Wesen an, die sich in Form von Energie dieseits manifestieren.

Manche greifen Menschen an: mit der Axt, mit Steine.

Villeicht wird mal so ein Geist in deinem Körper reingehen und deine eigene Seele vertreiben.

wundert sich dein Mum mal, warum du auf einmal nicht mehr du selber bist!
Hörst du wohl endlich mal auf mit deiner endlosen Panikmache! Hast du wirklich nichts Besseres zu tun im Leben als andere zu erschrecken, endlos Predigten zu halten und mit dem Bösen zu drohen? Weisst du wirklich alles besser? Bist du Gott?

Du tust doch nichts anderes, als das nachzuplappern, was dir irgendwelche Sektierer in deinen armen Kopf eingetrichtert haben.
Ein paar Jahrhunderte früher hättest du mit Juchzen im Herzen fröhlichst Menschen verbrannt.

Wenn hier jemals jemand Probleme bekommt, dann bist du das. Du wirst in deinem biblischen Fegefeuer schmoren, weil du nichts anderes tun kannst, als alles schlecht zu machen, was nicht ins eigene Weltbild passt.

Scarface gegen den Rest der Welt... Grauenhaft! Geh mal zum Therapeuten!

*Gute Besserung wünscht*
 
scarface schrieb:
Hi Rini, auch wenn es dir sage, wirst du mir nicht glauben.
Du bist das Beisopiel Nr 8 im Forum und das 2te heute.
Ich mache so eine Statistik im Reiki Thread schon...

Das was du tust, mit diesem Energie Senden ist negativ. Das wird dir und den
anderen nur schaden. Du ziehst damit dunkle Wesen an, die sich in Form von
Energie dieseits manifestieren. Diese leben ja um uns. Lese im Thread
mit den Jenseits um zu schauen wiviele Menschen hier sie täglich erleben.
Manche greifen Menschen an: mit der Axt, mit Steine. Du spielst mit sehr gefährliche Sachen in deinem Alter !

Energie Bälle die einfach in die Luft über deiner Brust schweben kommen nicht von alleine. Villeicht wird mal so ein Geist in deinem Körper reingehen und deine eigene Seele vertreiben. Dann wünsche ich dir viel Spass dabei !

Das schlechte Gefühl dabei und deine Angst zeigt eindeutig, dass das nicht gut war.

Eine Astralreise kann nicht in Frage kommen, denn das geht gar nicht auf die Art und Weise !

Happy Ghosting weiterhin, vielleicht wundert sich dein Mum mal, warum du auf einmal nicht mehr du selber bist !

Hallo Scarface, kann es sein dass du zu viele Horrorfilme siehst ? Positive Energie zu senden hälst du also für etwas schlechtes ? Interessant. Lass Dich nicht verrückt machen, rini.
Scarface ist vielleicht ne Art Hobbyexcorzist.
 
scarface schrieb:
Du spielst mit sehr gefährliche Sachen in deinem Alter !

In meinen Augen stellst du dich in deiner endlosen Erhabenheit über andere. Vielleicht denkst du mal über die Absolutheit deiner Wahrheit nach. Es ist zwar nicht meine Art so zu schreiben aber was du da von dir gibts, ist einfach nur Blödsinn. Ich frage mich ob du wirklich davon überzeugt bist oder ob du hier nur ein Spiel spielst. Sollte ersteres zutreffen, empfehle ich dir einmal dich selbst und deine absoluten Ansichten in Frage zu stellen - und vor allem worauf du sie begründest.
Aber das hier bleibt einfach nur eine blödsinnige Behauptung.
Sorry
 
Hallo,

@scarface
Etwas Gutes zu tun...oder tun zu wollen ist also etwas schlechtes. Das ist doch totaler Quatsch und widerspricht sich in sich.
Würde mich mal interessieren woran du eigenlich glaubst? Bzw. glaubst du das was du schreibst tatsächlich?

@rini20
Weiss auch nicht genau was das war. Vielleicht wars ein Traum...vielleicht ein luzider Traum...vielleicht ein Vorstadium einer Astralprojektion oder tatsächlich schon eine. Die Frage ist wie gut konntest du denken und handeln in dem Zustand. Ist aber eigentlich auch egal. Sorgen machen musst du dir keine. Ist doch schön mal was zu erleben, ausser den "normalen" Bewusstseinszuständen schlafen (Träumen) und wach sein.

Grüße
Benzzon
 
hi
danke für eure beruhigenden worte gg
also ich war entspannt und lag da und wollte energie mässig eine verbindung herstellen
den meinem seelenverwandten gehts derzeit nciht so gut
und schwubbs war ich in der kugel vor meiner brust
ich konnte denken aber mich nciht bewegen und wie die kugel zurück kam hats mich gerissen und ich war hell wach
entweder war ich in trance aber dann kann cih mir die kugel nicht erklären
den in trance war ich öfters
da komm ich mit einem glocken läuten zurück und bin total dösig
danke aber jedenfalls für die hilfe ich werds weiter probieren

lg
danke
carina
 
Werbung:
rini20 schrieb:
ich konnte denken aber mich nciht bewegen und wie die kugel zurück kam hats mich gerissen und ich war hell wach
Für mich klingt das nach einer klassischen Schlafstarre. Wie du vielleicht weisst, ist das eine Sicherheitsfunktion des Körpers zum Selbstschutz. Damit wird verhindert, dass Bewegungen im Traum vom realen Körper mitgemacht werden und man so vielleicht verletzt wird oder sich selbst verletzt.
Einzig Augen und Atmung sind von der Schlafstarre ausgenommen.
Die Schlafstarre ist etwas normales, das jeder im Schlaf hat.

Wenn man nun aber seinen Geist, seine Aufmerksamkeit und seine Wahrnehmung schult oder sensibilisiert, kann es vorkommen, dass das Bewusstsein schon erwacht, während der Körper noch in der Schlafstarre ist.
Wenn man darüber nicht Bescheid weiss, kann das sehr erschreckend wirken. Es geht aber immer schnell vorbei.

Woher du da heim gekommen bist, ob also deine Bilder ein Traum oder ein Blick in andere Dimensionen oder Fragment einer AKE waren, kann ich dir nicht sagen. Das musst du selbst herausfinden :)

Greetings
Elli
 
Zurück
Oben