Wer kennt diese Person!

Constantin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
9.470
Ort
Ludwigsburg(BW)
Hallo Foris,

hatte am 31.12.2009 astralen Besuch im Wohnzimmer der durch die Digicam eingefangen wurde.
Wer von euch kann erkennen, beschreiben das Aussehen, das Geschlecht, ect

Danke fürs Schauen

gruß constantin
 
Werbung:
Danke für die ersten Feedbacks.
Das Gesicht dieser Person ist fast auf der ganzen Wand zu sehen. Also der Kopf nimmt die gesamte Wand ein.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit reinzeichnen von Linien um es deutlich zu machen.

Beim Durchschauen der Fotos fiel es mir sofort auf, es sprang mich förmlich an:)
Da wollte jemand schauen was ich am Silvester so treibe;)
Habe es ins Forum gesetzt um herauszufinden ob von euch noch jemand dasselbe sieht wie ich.

@morningstar
wo siehst du genau Siegmund Freud?

@morticia
wo siehst du das Frauengesicht genau, wo den glatzköpfigen Mann?

Danke
gruß constantin
 
ein typ
kurzes dunkles haar
braune augen
gekrümmte haltung
breite schultern
leicht geschockt

hatte es eilig und war ziemlich planlos
 
hab grad nochmal draufgeschaut, ja...

es ist ein Mann mittleren Alters, ein spitzes Geschicht, schlank, mit einem
Kinnbärtchen, er trägt eine Brille, und hat dunkles Haar,
einen Anzug, weißes Hemd, mit Krawatte.
Würde sagen so in den 20 bis Anfang der 30 Jahre.

Er sitzt auf einem Stuhl, mit geschwungenen Armlehnen.
 
in der mitte des bildes steht der mann er hat auch ne brille auf und links hinter seiner schulter die frau ich kann mehrere gesichter sehn wenn ich genauer und öfter ich guck...
 
Werbung:
hab grad nochmal draufgeschaut, ja...

es ist ein Mann mittleren Alters, ein spitzes Geschicht, schlank, mit einem
Kinnbärtchen, er trägt eine Brille, und hat dunkles Haar,
einen Anzug, weißes Hemd, mit Krawatte.
Würde sagen so in den 20 bis Anfang der 30 Jahre.

Er sitzt auf einem Stuhl, mit geschwungenen Armlehnen.

ja so seh ich den mann auch nur der stuhl is für mich ned sichtbar ich denk das kommt von den orbs :)
 
Zurück
Oben