personen finden

Grenzgänger;1112264 schrieb:
Hallo Tigtig,

schlag mal unter "Remote Viewing" nach und gehe von einer (halbwegs anerkannten) Trefferquote von < 4% aus ...

Gruß
Mike

Ihr verwechselt da gerade "Astralreisen" und "Remote Viewing".
"Remote Viewing" ist eine geistige Technik, entwickelt Ende der 70er in Amerika, natürlich vom Geheimdienst, um sich darüber zu informieren, was der "feind", also die UDSSR macht (unterirdische Waffenproduktion etc.).

Ich bin mit der Technik seit 8 Jahren vertraut, und mir liefert sie wertvolle Hinweise in Bezug auf Wohnen:
  • Ich setzte diese Technik ein, um die Matrix des Ortes zu bestimmen.
  • Was hat es mit einem Haus auf sich ?
  • Warum fühlen sich die Bewohner so "ungemützlich"?
  • Welche relevanten Ereignisse gab es in der Vergangenheit?
  • Welche relevanten Ereignisse gibt es in der Zukunft (Erdbeben oder sonstige Naturgewalten)?
  • Und natürlich mein Lieblingsthema: Was hat es mit der Cheopspyramide auf sich? Wer waren die Erbauer? Welche Funktion, welchen Nutzen hatten
/haben die Pyramiden? Usw. usw.

Konsequent über mehrere Jahre gelernt, ermöglicht diese Technik wertvolle Ergebnisse. Leider gibt es eine Menge "Trittbrettfahrer", und leider tragen diese zu dem Negativimage über Remote Viewing bei.

Meine Ausbilder sind Thomas Tankiewitz und Marcus Boldt, und deren Ausbildung ist einzigartig! Von Wegen Trefferquote unter 4%!!!! Gerne gebe ich Euch Beispiele, bei denen 20 Personen ein unbekanntes Thema bearbeitet haben, und siehe da: Übereinstimmung 80%!!!!!

Wenn Ihr mehr wissen wollt, ruft mich an.

spirit 49
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Mal eine blöde, aber dafür kurze Frage:

Wenn man astral ist, dann heißt es ja, dass man Mittels Gedanken an jeden beliebigen Ort kommt.
Kann man auch zu jeder beliebigen Person kommen? Sehen, wo sie gerade ist?
Auch wenn man selbst keine Ahnung hat, was der momentane Aufenthaltsort ist?
Hat das schon mal wer ausprobiert?

Vielen Dank für eure Antworten!

tigtig

...es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich in Gedanken mit einer Person/ Situation/ Ort zu verbinden. Reiki 2 ist eine davon. Remote Viewing eine andere. .....Techniken zur Astralreise sind aus meiner Erfahrung anders: die "Eintrittskarte" für OBE bekommst du nicht zwangsläufig über das Wissen einer Technik. Dazu gehört mehr.
.....seit vielen Jahren versuche ich , so wie von Robert Monroe beschrieben, astral zu reisen, bisher ohne Erfolg. Ich bin Reikilehrerin, ausgebildet in "Remote Viewing": I-SP, und trotzdem war ich noch nirgendwo auf Wunsch bei einer meiner Freunde/Freundinnen, oder sogar bestimmten Orten. Unter I-SP ja, aber das bedeutet viele Seiten Schreibarbeit. Und keinesfalls konnte ich da Gedankenlesen oder Orte detailliert wahrnehmen.
 
"schön" Spirit49 - ich habe Remote Viewing unterrichtet und an der Universität einen Versuchsablauf (u.a.) gestartet ... (neben zig anderen "privaten")

es gibt "Hinweise" jedoch lange keine "Beweise" - geschweige von 80%

80% ? - da "beschummelst" Du Dich selber- das ist "Interpetation im Nachhinein" - jedoch, wenns Dir Spass macht, mach weiter ...

84763 -> leg los ;) (K)
236987 -> leg los ;) (H)

Gruß
Mike
 
Es ist ja nun mal so - egal ob die 80% stimmen oder nicht, Deine eigene Trefferquote oder Versuchsreihe hängt davon ab, wie sehr Dein eigener Geist als Monitor oder Targetvorbereiter belastet ist. Denn das Viewen geht immer über das Innere des Monitors, respektive des Vorbereiters. Und das lenkt alles ab - oder hin. Wenn bei Dir beispielsweise nur eine Trefferquote von 23% entsteht, sagt das gar nichts aus - auch wenn die Quote bei 80% oder realistischen 64% liegt. Es gibt keine funktionierende Versuchsreihe, es ist immer wieder ulkig wie das versucht wird zu demonstrieren.
Letztendlich ist es immer eine Sache der Auffassung: Glaubst Du daran, dann trainierst Du weiter und wirst Dich immer weiter verbessern, zweifelst Du und benötigst Beweisketten (was immer das auch Ausdrückt - selbst wenn es 1000mal hintereinander funktioniert und man dann aufhört...niemand weiß, ob es danach für den Rest des Lebens nicht mehr funktioniert. Der gute, alte BurnOut bei Viewern eben), dann ist man eben immer in Beweisketten gefangen, die aber auch nichts aussagen. Eine Studie, die ich mir dann in den Schrank stellen kann - die Welt hat sich damit nicht geändert, es ist immer nur das Weltbild des Dozenten.
 
Ich kann Menschen "finden" indem ich an sie denke(gefühlsmäßig).
Allerdings muß ich die Personen kennen(mit Anstrengung und Einschränkung reichen auch Bilder). Ich kriege dann die Gefühle usw mit, und übermittele
Energien,Gefühle,Stimmungen
Ferntelepathie könnte man sagen.

Ich habe aber keine Ahnung wie ich dahin komme, und weiß auch überhaupt
nicht wo das ist,sehe nichts,kann auch keine Worte verstehen, weshalb ich zum Suchen völlig ungeeignet bin.
Ich denke deshalb, dass es in der "Geistdimension" überhaupt keinen Raum
gibt.

Was sagt ihr dazu?
 
Hallo PsiSnake,

das mit der Person wie Du beschrieben hast, ist vollkommen richtig. Auch das man dann Gefühle austauscht. Auf jeden Fall ist es auch viel leichter wenn man die Person kennt, kein Vergleich zu videos oder Bildern. Selbst bei Sichtkontakt werden praktisch Daten ausgetauscht (unbewusst). Es hilft alleine schon mehr als Bild/Video, wenn man eine Person gelegentlich sieht z.B. einem in einem Verein, den Kioskverkäufer u.s.w....

Das mit dem Ort kommt auf die Situation der anderen Person an, wenn es die Situation zulässt kann der wirkliche Ort übermittelt werden, wenn es die Situation nicht zulässt, dann wird man nichts erkennen. Auch können Ort und Zeit verschoben oder verändert sein. Aber laut Monroe´s Büchern kam schon der orgiginale "jetzt erlebte" Ort vor.

Ich hatte mal eine ungewollte Astraleise, wo ich wirklich sagen muss, dass es eine Reise war. Es handelte sich um eine Person, die ich verloren hatte aber gerne was gefragt hätte und es mit normalen Mitteln nicht konnte. In der Astralreise konnte ich es machen, da alles so real wie im wirklichen Leben war, auch mein Bewusstsein da ich der Person gezielt die Fragen stellen konnte. Nur war es in wirklichkeit Nacht, also stockdunkel. Bei der Reise war gerade ein Sonnenuntergang, schöner roter Horizont. Das Treffen war in einem Zug.

Ich würde sagen, es kommt auf die Situation und Zeit an wann man was mitbekommt. Irgendwo scheint auch in Gewissermaßen ein Schutzmechanismus dran zu sein.

Gruß cyberspirit
 
Das was ich mache ist keine wirkliche AKE.
Ich hätte das vielleicht schon hingekriegt, hätte ich gewollt, zumindest
gibt es Parallelen bei manchem was ich erlebte und dem Beginn einer AKE.
Aber irgendwie liegt mir der Gedanke nicht so sehr.

Wenn ich Ferntelepathie mache bin ich doch noch bei mir oder an 2 Orten
zugleich?Jedenfalls kriege ich noch was mit, während die Aufmerksamkeit
zum großen Teil bei dem Menschen liegt an den ich denke.Es braucht auch
keine Zeit bis ich "dort" bin, geht augenblicklich.

Mit den Schutzmechanismen:Kann ich mir schon vorstellen, dass ich gewisse
Distanz brauche.
 
Grenzgänger schrieb:
"schön" Spirit49 - ich habe Remote Viewing unterrichtet und an der Universität einen Versuchsablauf (u.a.) gestartet ... (neben zig anderen "privaten")
Das interessiert mich näher, wie Du Deine Versuche aufgebaut hast. Kannst Du das ausführlicher erläutern?
- Wurden die Probanden vorher trainiert?
- Welche Methode wurde verwendet?
- Wie lange waren die Probanden trainiert?
- Wie war das Versuchsprotokoll aufgebaut?
- Welche Targets wurden verwendet?

Gerne auch per PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben