personen finden

tigtig

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
6
Hallo ihr lieben!

Mal eine blöde, aber dafür kurze Frage:

Wenn man astral ist, dann heißt es ja, dass man Mittels Gedanken an jeden beliebigen Ort kommt.
Kann man auch zu jeder beliebigen Person kommen? Sehen, wo sie gerade ist?
Auch wenn man selbst keine Ahnung hat, was der momentane Aufenthaltsort ist?
Hat das schon mal wer ausprobiert?

Vielen Dank für eure Antworten!

tigtig
 
Werbung:
Hallo Tigtig,

schlag mal unter "Remote Viewing" nach und gehe von einer (halbwegs anerkannten) Trefferquote von < 4% aus ...

Gruß
Mike
 
na klar Criss, :weihna1

hast 100 Chancen (bei mir) teile mit "einfach" mit was ich wann wo getan habe ;)

Du triffst nichtmal 1 x

Gruß
Mike

Ps: um 4:13 Uhr Nachts im Bett geschlafen :schnl:
 
Hallo ihr lieben!

Mal eine blöde, aber dafür kurze Frage:

Wenn man astral ist, dann heißt es ja, dass man Mittels Gedanken an jeden beliebigen Ort kommt.
Kann man auch zu jeder beliebigen Person kommen? Sehen, wo sie gerade ist?
Auch wenn man selbst keine Ahnung hat, was der momentane Aufenthaltsort ist?


Blöd ist die Frage keinesfalls, denn wer das Astralreisen beherrscht, kann sich astral auch zu jeder beliebigen Person hinbewegen. Der Ort spielt dabei keine Rolle, denn Du konzentrierst Dich dabei hauptsächlich an eine bestimmte Person.

Also es ist egal, wo die Person gerade ist.
 
Personen sind sogar die einfachere Möglichkeit. Gerade Orte zu erreichen ist verdammt schwer - weil man zu Personen mehr Bezug hat und seine Gedanken viel besser darauf einstellen kann.
 
...weil man zu Personen mehr Bezug hat und seine Gedanken viel besser darauf einstellen kann.

Genau das stimmt, es gibt viel mehr Möglichkeiten eine bestimmte Person astral zu "lokalisieren". Sei es ihr aussehen, oder das Wesen selber, die Ausstrahlung/Symphatie. Je nachdem wie gut man eine person kennt, hat man viel mehr Anhaltspunkte, als ein weltbekanntes Gebäude oder Denkmal.

Ein Gebäude ist eben nur was erbautes, aber ein Mensch gibt Dir gleich 100x mehr Möglichkeiten ihn zu erkennen, auch wenn es unbewusste Informationen sind (Die nur unsichtbar im Gehirn verarbeitet werden).
 
Hallo ihr lieben!

Mal eine blöde, aber dafür kurze Frage:

Wenn man astral ist, dann heißt es ja, dass man Mittels Gedanken an jeden beliebigen Ort kommt.
Kann man auch zu jeder beliebigen Person kommen? Sehen, wo sie gerade ist?
Auch wenn man selbst keine Ahnung hat, was der momentane Aufenthaltsort ist?
Hat das schon mal wer ausprobiert?

Vielen Dank für eure Antworten!

tigtig

Hallo tigtig,
ich habe viele astralreisen hinter mir.
Die einen passierten ohne mein zutun, die anderen eher bewusst, durch meditation.
Ich glaube dass gerade astralreisen zu den grossen mysterien gehören.
Es kann sein, dass man sich an nichts erinnert oder nur bruchstückhaft.
Das gegenteil ist allerdings auch möglich. Meine damit, die astralreisen, die mich irgendwo hinführten, wo ich, wie es scheint schon mal gelebt hatte.
Glaube aber jetzt nicht, dass dies ein vergnügen war. Meist waren es eher unangenehme erinnerungen.
Dann gibt es aber eine methode, ein mentales wandern, welches man vor dem einschlafen einleiten kann. Dazu gehört ein grosses vorstellungsvermögen und sehr viel übung und dauerhaftigkeit.
Nur glaube nicht, dass du so- beim nachbarn oder irgendwo landest.
Das ziel kann nur ein geistiges ziel, eine bitte um spirituelle weitererentwicklung oder ähnliches sein und dann musst du darum bitten(deinen schutzengel),etwas als erinnerung im gedächtnis, zu erhalten.
Das gelingt ebenfalls nur nach vielem üben und bei der erweiterung deiner sinne, schwingungen stärker zu empfangen.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Werbung:
... so ist es! - erst letzlich habe ich Pinocchio besucht (als er noch aus Holz war) - sagte er doch glatt - Zitat: " mein Papa ist Tischler" :confused:

Ergo -> ich finde sogar Holzpuppen (!!!) :weihna1
 
Zurück
Oben