Wer kennt diese Person!

nur dass man die Sichtwiese von Ruhepol in dem Falle überprüfen kann und so zu einem Wissenschaftlichen Fakt wird... und wenn man die Fakten, obwohl vorhanden und reproduzierbar und für jeden mit einer Gewöhnlichen Schulbildung nachprüfbar ignoriert, dann gehört das eben in den Bereich der Schizzophrenie... genauer gesagt in den Deutungswahn und damit in die paranoide Schiizzophrenie

lg

FIST


Ach du meine Güte Fist, dein geliebter Jesus wird, rein wissenschaftlich gesehen, auch nicht übers Wasser gewandelt sein und dennoch bist du ein gläubiger Katholik.....:rolleyes:


Urajup
 
Werbung:
nur dass man die Sichtwiese von Ruhepol in dem Falle überprüfen kann und so zu einem Wissenschaftlichen Fakt wird... und wenn man die Fakten, obwohl vorhanden und reproduzierbar und für jeden mit einer Gewöhnlichen Schulbildung nachprüfbar ignoriert, dann gehört das eben in den Bereich der Schizzophrenie... genauer gesagt in den Deutungswahn und damit in die paranoide Schiizzophrenie

lg

FIST

Da unterhalten sich Menschen, und sehen was in einem Foto.
Und nur weil du nix siehst, unterstellst du den Menschen sie würden Wahnhaft
veranlagt sein.

Was geht es denn dich an ?

Und außerdem lern erstmal wie man Schizophrenie überhaupt schreibt, genauso wie Erläuchtung, ne Fist ....:D
 
das geht viel einfacher... berühr die linse mit fettigen Fingern (muss nicht ma allzufettig sein, das gewähnliche Fett das die Haut auch bei grösser Hygiene hat reicht vollkommen aus) die linse ein paar mal und schon kriegst du das ohne Retuschieren hin... auch die Linse bei Nichtgerbrauch der Kamera nicht abdecken reicht schon vollkommen um die "ich sehe was was du nicht siehst" fraktion in diesem Forum in grösste Esoterische Verzückung zu versetzen :D :D :D


Das sind Bankkarten.
 
Ach du meine Güte Fist, dein geliebter Jesus wird, rein wissenschaftlich gesehen, auch nicht übers Wasser gewandelt sein und dennoch bist du ein gläubiger Katholik.....:rolleyes:


Urajup

ob Jesus übers Wasser gelatscht ist oder nicht interessiert mich eher weniger... mich interessiert was Jesus über das Verhalten der Menschen gesagt hat, über das Brechen des Brotes oder das Teilen des Mantels - mich interessieren seine Bergpredigt und seine Gleichnisse über das Reich des Himmels.. der rest... ist unwichtig ;)
 
Und außerdem lern erstmal wie man Schizophrenie überhaupt schreibt, genauso wie Erläuchtung, ne Fist ....

was für ne Argumentation: du hast keine Ahnung ob auf dem Bild was ist oder nicht weil du nicht korrekt Schizzphrenie schreiben kannst

das ist in ungefähr so passend wie: du hast keine Ahnung von Fussball weil du nicht weisst welche Dynastie das Zweite Zwischenreich im Alten Ägypten überwunden hat :rolleyes:
 
was für ne Argumentation: du hast keine Ahnung ob auf dem Bild was ist oder nicht weil du nicht korrekt Schizzphrenie schreiben kannst

das ist in ungefähr so passend wie: du hast keine Ahnung von Fussball weil du nicht weisst welche Dynastie das Zweite Zwischenreich im Alten Ägypten überwunden hat :rolleyes:

in jedem Falle hat es was mit Bildung zu tun, oder nicht ?
 
Werbung:
Und außerdem lern erstmal wie man Schizophrenie überhaupt schreibt, genauso wie Erläuchtung, ne Fist ....:D

Warum wirst du persönlich?

Ist in diesem Forum leider absolut üblich: Wenn keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, wird man ausfallend, unsachlich und persönlich.

Gehörst du nicht auch zu denen, die das bei "anderen" kritisieren?

Mit solchen Worten wird Streit gestiftet. Toll, wenn du so drauf bist, wünsche ich dir und deinem Umfeld ein schönes Wochenende!!!!

Du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen wie es sein kann, dass du in schlecht retuschierten Bildern irgendwelche Menschen siehst, nur weil irgendwer vorgibt, dass da ein Mensch zu sehen ist.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser ganze Thread ein Fake ist und Constantin euch verar...t? Mir könnte sowas einfallen, man muss es nur gefickt genug einschädeln :D

R.
 
Zurück
Oben