Wer kennt diese Person!

Es ist ja direkt unheimlich,dass ich auf dem Bild nichts erkennen kann.

...doch spürt ihr nicht auch diese seltsame Energie?

Auch wenn die Personen wegretuschiert sind,ihre Energie kann man nicht einfach ausradieren...:D...

Lg Suenja
 
Werbung:
Warum wirst du persönlich?

Ist in diesem Forum leider absolut üblich: Wenn keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, wird man ausfallend, unsachlich und persönlich.

Gehörst du nicht auch zu denen, die das bei "anderen" kritisieren?

Mit solchen Worten wird Streit gestiftet. Toll, wenn du so drauf bist, wünsche ich dir und deinem Umfeld ein schönes Wochenende!!!!

Du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen wie es sein kann, dass du in schlecht retuschierten Bildern irgendwelche Menschen siehst, nur weil irgendwer vorgibt, dass da ein Mensch zu sehen ist.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser ganze Thread ein Fake ist und Constantin euch verar...t? Mir könnte sowas einfallen, man muss es nur gefickt genug einschädeln :D

R.

nicht aufregen

es gibt ja das Fistische Forumsgesetz: wer in einer Forendiskussion keine Argumente mehr hat kritisiert die Rechtschreibung des Kontrahenten

:D:D
 
Warum wirst du persönlich?

Ist in diesem Forum leider absolut üblich: Wenn keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, wird man ausfallend, unsachlich und persönlich.

Du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen wie es sein kann, dass du in schlecht retuschierten Bildern irgendwelche Menschen siehst, nur weil irgendwer vorgibt, dass da ein Mensch zu sehen ist.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser ganze Thread ein Fake ist und Constantin euch verar...t?

R.

:lachen:genau Ruhepol, deine Behauptung ist genauso wahr wie du selbst sehen kannst welches Wesen sich da an der Wand materialisiert hat, mitsamt seiner Gefolgschaft.

gruß constantin
 
Hallo Suenja

Es ist ja direkt unheimlich,dass ich auf dem Bild nichts erkennen kann.

...doch spürt ihr nicht auch diese seltsame Energie?

Auch wenn die Personen wegretuschiert sind,ihre Energie kann man nicht einfach ausradieren...:D...

Lg Suenja

Suenja laß mal die Skeptiker.

Ich habe ledeglich die Personen aus dem Bild entfernt die daneben standen. Heißt das Bild verkleinert.Weil die Personen nicht wollten das sie ins Forum gestellt werden. Die Wand wurde NICHT retuschiert, ist eine Kopie vom Original.

Erzähl mal was du genau spürst?

gruß constantin
 
Hallo Fist,


was für ne Argumentation: du hast keine Ahnung ob auf dem Bild was ist oder nicht weil ... :rolleyes:

MorningSun sieht auf alle Fälle das was andere, mich eingeschlossen, auch sehen.

Ahnung (ist nicht gleich Wissen), wird da keinem weiter helfen um mehr zu sehen als das physische Auge ihn sehen läßt. Hierbei geht es um das Sehen mit den nicht physischen Auge. Ist dein Auge dafür befähigt? Oder ist für dich alles was du selbst nicht sehen kannst, ein Hirngespinst?

Was die Wissenschaft betrifft die haben Ahnung und Wissen bekommen sie wenn SIE selbst sehen!!! Dann können sie ihr Wissen auch beweisen, weil sie Wissen was sie beweisen sollen!!!

nur dass man die Sichtwiese von Ruhepol in dem Falle überprüfen kann und so zu einem Wissenschaftlichen Fakt wird... und wenn man die Fakten, obwohl vorhanden und reproduzierbar und für jeden mit einer Gewöhnlichen Schulbildung nachprüfbar ignoriert, dann gehört das eben in den Bereich der Schizzophrenie... genauer gesagt in den Deutungswahn und damit in die paranoide Schiizzophrenie

Habt ihr beide, du und Ruhepol das Originalfoto
gesehen?
Darüber Vermutungen zu machen, ob es ein Fake ist oder nicht, unterliegt eurer eigenen subjektive Empfindung. aus Unwissenheit um das Original.

gruß constantin
 
Hallo Suenja



Suenja laß mal die Skeptiker.

Ich habe ledeglich die Personen aus dem Bild entfernt die daneben standen. Heißt das Bild verkleinert.Weil die Personen nicht wollten das sie ins Forum gestellt werden. Die Wand wurde NICHT retuschiert, ist eine Kopie vom Original.

Erzähl mal was du genau spürst?

gruß constantin

...es sind die Geister,die du geweckt hast und die sich jetzt hier austoben..:D..ich kann nichts dazu,musste einfach nur noch breit grinsen...und ganz beschämt ein Ironieschild in die Höhe halten.

Ich sehe absolut nichts,selbst mit viel Fantasie und spüre nur wie hier die Emotionen hochkochen...verzeih mir meine Zeilen ,war nicht bös gemeint.

Alles Liebe weiterhin für dich

Suenja
 
Hallo

Als Beweis das es kein Fake ist, keine Retuschierung der Wand hier das Foto, die Personen daneben aus Datenschutz nicht ganz zu sehen.

Die Wand ist dieselbe wie auf dem zuerst eingestelltem Foto.

gruß constantin
 
Werbung:
Warum wirst du persönlich?

Ist in diesem Forum leider absolut üblich: Wenn keine Argumente mehr zur Verfügung stehen, wird man ausfallend, unsachlich und persönlich.

Gehörst du nicht auch zu denen, die das bei "anderen" kritisieren?

Mit solchen Worten wird Streit gestiftet. Toll, wenn du so drauf bist, wünsche ich dir und deinem Umfeld ein schönes Wochenende!!!!

Du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen wie es sein kann, dass du in schlecht retuschierten Bildern irgendwelche Menschen siehst, nur weil irgendwer vorgibt, dass da ein Mensch zu sehen ist.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser ganze Thread ein Fake ist und Constantin euch verar...t? Mir könnte sowas einfallen, man muss es nur gefickt genug einschädeln :D

R.

das ist alles, was auch ich sehe -

ähhhhhm - jedenfalls zu sehen glaube. :)
 
Zurück
Oben