wer kennt das auch?

schwierig, denn meine persönlcihkeit verändert sich gerade enrom, eben den altruismus ablegen......
niemanden ungefragt helfen......

ich will, wie ich es als kind + als erwachsner nie erlebt habe, keine existenzangts mehr haben müssen, da ich von ämtern abhängig bin, schwierig.....

oberste priorität ist meine wohnsituation zu ändern, bin auf der suche nach ner whg.....

ich hab etwas angst, ein mißantroph zu werden, alles was ich immer für freunde + in meinem job gemacht habe, wurde mir mein lebenlang vorenthalten......
und ich habe es so satt.......nur ich hab ekeine fantasie für das böse, ich kann nicht grauslich sein zu anderen, nur alle die egos sind, die ich kenne, die haben die tollen jobs, whg, beziehung.....

ich will keinen luxus.....ich will das was man mit geld nicht kaufen kann, aber selbst das wird mir vorenthalten....

ich habe zb. noch nie erlebt, als kind, oder erwacvhsener, wenn es mir nicht gut ging + ich weinen musste, ich bin noch nie in den arm genommen worden + getröstet worden noch nie.....immer hies es, was hast denn.......

eigentlich ein klassisches sklavenleben, arbeiten, funktionieren, ich hab natürlich da meinen teil dazubeigetragen, aber ich verplüfft, über diese verrohtheit.......wenn jemand weint, es jemandem schlecht geht, könnt ich solche menschen nicht ignorieren, oder beschimpfen......

hey...:umarmen:
ist gut alles gut
 
Werbung:
nein und doch steckste mittendrin...was tun?
erstmal akzeptieren wat is...
zur ruhe kommen meine ich damit...dann schauen ...was man tun kann ...einfach nur den nächsten schritt sehen...mehr nicht...

hmm, jein, hab mich zurückgezogen, und werde trotzdem mit solchen menschen konfrontiert, und somit, noch mehr allein, also müßt ichs machen wie into the wild, jeden menschlichen kontalktvermeiden.....

ja ich suche ne whg, das tue ich ja.....nur ists halt auch schon langsam akut, .......da die erkenntniß ja da ist...die schritte sind gesetzt, nur mal schauen, wie lange ich es hier in dieser wohnsituation noch aushalten muss......suchen tu ich viel, habe viele bekannte.....bin vernetzt.....spreche schon viele an.....mundprobaganda, net....
 
hmm, jein, hab mich zurückgezogen, und werde trotzdem mit solchen menschen konfrontiert, und somit, noch mehr allein, also müßt ichs machen wie into the wild, jeden menschlichen kontalktvermeiden.....

ja ich suche ne whg, das tue ich ja.....nur ists halt auch schon langsam akut, .......da die erkenntniß ja da ist...die schritte sind gesetzt, nur mal schauen, wie lange ich es hier in dieser wohnsituation noch aushalten muss......suchen tu ich viel, habe viele bekannte.....bin vernetzt.....spreche schon viele an.....mundprobaganda, net....

also das musste dir schon mal nicht vorwerfen ...tust was de kannst...
meistens wird das irgendwie belohnt...:)und wenn es mit momenten innerer ruhe ist ...auch wenns nicht lange halten mag...doch daraus hat man dann kraft geschöpft...den nächsten schritt gehen zu können
 
im forum ists wie im reallife, ich werde angeschrieben, um karten zulegen, machs teilweise, eben wegen dem lernen, gibt ja auch lieb hier ^^
aber geb ich mal 1 - 2 treads im jahr rein, antworten 2 - 3 leute drauf,....
jetzt mal soviele :banane: das ist schon ein bisi ein wunder für mich...kenne ich nicht....
 
schwierig, denn meine persönlcihkeit verändert sich gerade enrom, eben den altruismus ablegen......
niemanden ungefragt helfen......

ich will, wie ich es als kind + als erwachsner nie erlebt habe, keine existenzangts mehr haben müssen, da ich von ämtern abhängig bin, schwierig.....

oberste priorität ist meine wohnsituation zu ändern, bin auf der suche nach ner whg.....

ich hab etwas angst, ein mißantroph zu werden, alles was ich immer für freunde + in meinem job gemacht habe, wurde mir mein lebenlang vorenthalten......
und ich habe es so satt.......nur ich hab ekeine fantasie für das böse, ich kann nicht grauslich sein zu anderen, nur alle die egos sind, die ich kenne, die haben die tollen jobs, whg, beziehung.....

ich will keinen luxus.....ich will das was man mit geld nicht kaufen kann, aber selbst das wird mir vorenthalten....

ich habe zb. noch nie erlebt, als kind, oder erwacvhsener, wenn es mir nicht gut ging + ich weinen musste, ich bin noch nie in den arm genommen worden + getröstet worden noch nie.....immer hies es, was hast denn.......

eigentlich ein klassisches sklavenleben, arbeiten, funktionieren, ich hab natürlich da meinen teil dazubeigetragen, aber ich verplüfft, über diese verrohtheit.......wenn jemand weint, es jemandem schlecht geht, könnt ich solche menschen nicht ignorieren, oder beschimpfen......

Es ist relativ schwierig, in einem land zu leben in dem das herz sich nicht entfalten kann. ich versteh dich nur all zu gut, die frage ist nur "was willst du", nicht die behörden, nicht dein nachbar, nicht deine familien!
Was willst "Du", vergiss die angst und sieh die schönheit in der natur, die erde hat so viel wundebares zu bieten.ich heite nie die ämter als finanzielle unterstützung, hab mir bis jetzt 36 verschiedene länder angesehen, mit so gut wie nichts in der tasche, hab in den straßen von schwarz afrika und südamerika gearbeitet, als "freier" Künstler obwohl ich kaufmann war. 11 jahre freiheit mit nichts außer einem wohnmobil, einer lieben frau! (echte) freunde habe ich massenweise gefunden, hilfsbereitschaft von menschen die selber nichts in der tasche hatten, ich könnte noch viel mehr schreiben....es würde kein ende nehmen. Sieh es als wink des schicksals, vielleicht eine kehrtwende in deinem leben zu mache, wenn es richtig ist, bekommst du von oben jegliche unterstützung.....eigene erfahrung.
Und erinnere dich, die die ein schönes haus, auto und beziehung haben, sieht meist nur nach außen schön aus, das innenleben kennst du vielleicht besser nicht

LG
Wilfried
P.S. und wenn du wieder mal weinst, nehm ich dich gedanklich in den arm und drück dich herzlich
 
materielles wie schon gesagt hat mich nie interessiert, halt die sozileistungen in Ö die noch relativ gut sind.....

ich bin alleine, die leute die ich kenne sind schwächer als ich, wie klienten...ich wieder die mama, das geht nicht, immer die mama für andere zu sein, und selbst nie so eine gahbt zuhaben.....

alleine loszustarten, da bin ich zufeige, aber langsam werde ich auch relöaxter, aber eben wenn jahrelang stillstand herscht, dann soll sich halt mal was tun.......und ich hab soviel energie......und die kann ich kaum effizient.....sprich für moch nutzen....die enrgie dient dann nur anderen, die nicht auf die idee kommen, hey freija geben mir mal was ab, ...was die alles tut......

und viele von uns sind zb. ghier im forum gelandet....weil jobcoaches, ämtern......stiftungen.....niemand hilft.......und ander bekommen eine ausboldung nach der anderen bezahlt.......man selber will, wäre so danlkbar....und ist zu einer gewissen untätigkeit verbannt(außer die sachen, die man halt selber macht, aber eben keine arbeitstelle sind....)

ich will meine rihe, mit tieren zb arbeiten.....psychotherapie würd ich machen(da bräucht ich nen lottosechser, oder nen millionär..) mich interessiert viel.....aber thoreau......die natur....ja ich will back von wo wir kommen, wieder in den wald......wo alles eins ist, wo niemand be-verurteilt wird......

eben emotionen, die man mit geld nicht kaufen kann, wie schon geschrieben.........
 
Es ist relativ schwierig, in einem land zu leben in dem das herz sich nicht entfalten kann. ich versteh dich nur all zu gut, die frage ist nur "was willst du", nicht die behörden, nicht dein nachbar, nicht deine familien!
Was willst "Du", vergiss die angst und sieh die schönheit in der natur, die erde hat so viel wundebares zu bieten.ich heite nie die ämter als finanzielle unterstützung, hab mir bis jetzt 36 verschiedene länder angesehen, mit so gut wie nichts in der tasche, hab in den straßen von schwarz afrika und südamerika gearbeitet, als "freier" Künstler obwohl ich kaufmann war. 11 jahre freiheit mit nichts außer einem wohnmobil, einer lieben frau! (echte) freunde habe ich massenweise gefunden, hilfsbereitschaft von menschen die selber nichts in der tasche hatten, ich könnte noch viel mehr schreiben....es würde kein ende nehmen. Sieh es als wink des schicksals, vielleicht eine kehrtwende in deinem leben zu mache, wenn es richtig ist, bekommst du von oben jegliche unterstützung.....eigene erfahrung.
Und erinnere dich, die die ein schönes haus, auto und beziehung haben, sieht meist nur nach außen schön aus, das innenleben kennst du vielleicht besser nicht

LG
Wilfried
P.S. und wenn du wieder mal weinst, nehm ich dich gedanklich in den arm und drück dich herzlich

danke dir voi liab :kiss4:
 
Werbung:
schwierig, denn meine persönlcihkeit verändert sich gerade enrom, eben den altruismus ablegen......
niemanden ungefragt helfen......

ich will, wie ich es als kind + als erwachsner nie erlebt habe, keine existenzangts mehr haben müssen, da ich von ämtern abhängig bin, schwierig.....

oberste priorität ist meine wohnsituation zu ändern, bin auf der suche nach ner whg.....

ich hab etwas angst, ein mißantroph zu werden, alles was ich immer für freunde + in meinem job gemacht habe, wurde mir mein lebenlang vorenthalten......
und ich habe es so satt.......nur ich hab ekeine fantasie für das böse, ich kann nicht grauslich sein zu anderen, nur alle die egos sind, die ich kenne, die haben die tollen jobs, whg, beziehung.....

ich will keinen luxus.....ich will das was man mit geld nicht kaufen kann, aber selbst das wird mir vorenthalten....

ich habe zb. noch nie erlebt, als kind, oder erwacvhsener, wenn es mir nicht gut ging + ich weinen musste, ich bin noch nie in den arm genommen worden + getröstet worden noch nie.....immer hies es, was hast denn.......

eigentlich ein klassisches sklavenleben, arbeiten, funktionieren, ich hab natürlich da meinen teil dazubeigetragen, aber ich verplüfft, über diese verrohtheit.......wenn jemand weint, es jemandem schlecht geht, könnt ich solche menschen nicht ignorieren, oder beschimpfen......

:trost::kiss4:
du arme....
man hört aus deinen worten ziemlich viel verzweiflung und druck :trost:
da scheint viel in dir zu sein, was nich ganz verarbeitet is....
schade, dass dich noch nie jemand getröstet hat... ich denke deswegen möchtest du auch allem und jedem helfen... um vllt bei anderen, dein gefühl der traurigkeit zu vermeiden...
fasse das bitte jetzt nicht falsch auf, ich meins nicht böse, aber ich denke, solange du, dich wie jetzt gerade, in einer opferposition hälst wird das ganze nicht besser...
sternenatemzug hat schon recht, erstmal sacken lassen und situation annehmen (ich gebe zu, ich tu mich selbst schwer damit). trotz dessen natürlich weiterhin auf wohnungssuche sein (das scheint bei dir dringlich zu sein) sehe die situation positiver... du wirst wahrscheinlich einiges über dich erfahren.. das is besser als alles negativ zu sehen "doofe ämter, doofe welt, doofe leute"
ich wünsche dir viel erfolg :kiss4:
lg NiNaNu
 
Zurück
Oben