wer kennt das auch?

im forum ists wie im reallife, ich werde angeschrieben, um karten zulegen, machs teilweise, eben wegen dem lernen, gibt ja auch lieb hier ^^
aber geb ich mal 1 - 2 treads im jahr rein, antworten 2 - 3 leute drauf,....
jetzt mal soviele :banane: das ist schon ein bisi ein wunder für mich...kenne ich nicht....

war einfach dran ...:)
 
Werbung:
Solltest du mal hilfe brauchen geh auf meine Seite pain-loos.com das ist keine werbung, ich meine das ernst, mach das von herzen! Kannst mich jederzeit kontaktieren!

LG
Wilfried
 
:trost::kiss4:
du arme....
man hört aus deinen worten ziemlich viel verzweiflung und druck :trost:
da scheint viel in dir zu sein, was nich ganz verarbeitet is....
schade, dass dich noch nie jemand getröstet hat... ich denke deswegen möchtest du auch allem und jedem helfen... um vllt bei anderen, dein gefühl der traurigkeit zu vermeiden...
fasse das bitte jetzt nicht falsch auf, ich meins nicht böse, aber ich denke, solange du, dich wie jetzt gerade, in einer opferposition hälst wird das ganze nicht besser...
sternenatemzug hat schon recht, erstmal sacken lassen und situation annehmen (ich gebe zu, ich tu mich selbst schwer damit). trotz dessen natürlich weiterhin auf wohnungssuche sein (das scheint bei dir dringlich zu sein) sehe die situation positiver... du wirst wahrscheinlich einiges über dich erfahren.. das is besser als alles negativ zu sehen "doofe ämter, doofe welt, doofe leute"
ich wünsche dir viel erfolg :kiss4:
lg NiNaNu

nö nö, ich hab ja mitgespielt, aber unterbewußt aus der intention der liebe heraus, das ich mich da slebt in ein aschenputteldasein manövriert hab, das wurde mir erst bewußt, als ich allein war....manche dynamiken sind.......jeckt man nicht, ......
es tut mir ehrlich gesagt sehr gut, das es viele gibt denen es ähnlich geht.....hört sich schlimm an, aber sogesehen ists, eben keine macke ...die nur ich habe......so wie mit dir stimmt was nicht,,,,

:kiss4: freija
 
schwierig, denn meine persönlcihkeit verändert sich gerade enrom, eben den altruismus ablegen......
niemanden ungefragt helfen......

ich will, wie ich es als kind + als erwachsner nie erlebt habe, keine existenzangts mehr haben müssen, da ich von ämtern abhängig bin, schwierig.....

oberste priorität ist meine wohnsituation zu ändern, bin auf der suche nach ner whg.....

ich hab etwas angst, ein mißantroph zu werden, alles was ich immer für freunde + in meinem job gemacht habe, wurde mir mein lebenlang vorenthalten......
und ich habe es so satt.......nur ich hab ekeine fantasie für das böse, ich kann nicht grauslich sein zu anderen, nur alle die egos sind, die ich kenne, die haben die tollen jobs, whg, beziehung.....

ich will keinen luxus.....ich will das was man mit geld nicht kaufen kann, aber selbst das wird mir vorenthalten....

ich habe zb. noch nie erlebt, als kind, oder erwacvhsener, wenn es mir nicht gut ging + ich weinen musste, ich bin noch nie in den arm genommen worden + getröstet worden noch nie.....immer hies es, was hast denn.......

eigentlich ein klassisches sklavenleben, arbeiten, funktionieren, ich hab natürlich da meinen teil dazubeigetragen, aber ich verplüfft, über diese verrohtheit.......wenn jemand weint, es jemandem schlecht geht, könnt ich solche menschen nicht ignorieren, oder beschimpfen......


:trost::trost::trost:

Zeit dir ein neues soziales Umfeld zuzulegen?
 
jab auf jeden, hier komm ich mir vor als ob mittelalter, nach mir die sinflut......1934 sich wieder treffen....

ich danke euch allen :umarmen:

was mich hlt generll gruselt, vielleicht bin ich da zu empfindlich, ist diese verrohtheit, menschen null empathie aufbringen können,

einerseits stell ich mir das ganz angenehm vor,.....aber ndererseits ich will kein emotionsloser mensch sein, egal wieviel schmerz man empfindet, man lebt ist ein lebewesen, und kein roboter......

aber der weg der schamannen geht ja auch durch 1000 tode.....
die erkennntniß/erleuchtung erarbeitet man sich durch gefühl, und die welt ist eben, kein märchen...
 
Werbung:
die Welt ist ein Märchen und heisst 1001 Facette.mit ein wenig Humor schaffen wir das Leben schon und dieser wirkt wie Hummus im Ohr.
 
Zurück
Oben