wer kennt das auch?

Hier findest du doch ein offenes Ohr....

aber die Frage, die dir jetzt zweimal gestellt wurde, beantwortest du nicht....

bist du überhaupt empfänglich für Hilfe?:kiss4:
 
Werbung:
Warum sollte Dir jemand oder das Universum helfen, wenn Du dich doch selber helfen kannst? Möglicherweise verschleuderst Du ja Deine Energien hier und dorthin und setzt sie nicht einfach mal für Dich selber ein. Es gibt auch Menschen, die für Alles und Jeden gute Tips haben, aber selber kriegen sie nix auf die Reihe. Weiß nicht, ob Du dazu gehörst.

Also: Selbst ist die Frau. :)

lg

das tue ich ja, und ich stoße immer wieder auf barrikaden, ämter.......
 
Hier findest du doch ein offenes Ohr....

aber die Frage, die dir jetzt zweimal gestellt wurde, beantwortest du nicht....

bist du überhaupt empfänglich für Hilfe?:kiss4:


ja ich bin bereit....

habe ich schon oben geschrieben, ergo beantwortet.......

ich rannte zu jedem und alles, aber hilfe bekam ich keine, nur die antwort:

die welt ist ungerecht, weiterkämpfen, tue ich, und nur stillstand....
 
ja ich bin bereit....

habe ich schon oben geschrieben, ergo beantwortet.......

ich rannte zu jedem und alles, aber hilfe bekam ich keine, nur die antwort:

die welt ist ungerecht, weiterkämpfen, tue ich, und nur stillstand....

Dann hab ich s überlesen, sorry.
Die Welt ist ungerecht, ein Kampf.... hm...hm.... ich muss denken.... ich denke, dass du das wohl tatsächlich so empfindest (zumindest temporär) ---- da ist dann wohl kein Platz für Friede....
Wenn man kämpft ist man ja im Krieg.
Nach zig tausend Jahren Menschheitsgeschichte kommen wir immer noch nicht auf die Idee, dass das zu nichts führt.

Dann renn nicht zu jedem und allem sondern bleib bei dir uns sorg für dich, hilf dir erstmal selber und mach Frieden mit dir.....

Hört sich alles iwie scheiße an, wenn man sich so fühlt wie du, ich weiß.... :umarmen:

Alles Liebe dir....
 
man unterstützt andere, hilft....aber wenn man selbst in not ist, niemand da, es interessiert keinen.......man wird ignoriert........

man hilft, aber wenn man einmal selbst unterstützung braucht, ist niemand da, oder nur leute, die wiederum von einem hilfe brauchen.......

wenn man hilft ...ist das auch immer irgendwie ne hilfe für sich selbst...man gibt...um zu bekommen ...das ist eine phase des gebens
dann kommt die phase ...man gibt um des gebens willen...und erwartet nix mehr #
dadurch kommt man in kontakt mit den höheren weihen...
oder wie es so schön heisst ...du wirst deinen lohn schon bekommen
während wenn du was erwartest ...dann hast du deinen lohn schon erhalten
e geschieht so wie es geschehen soll...sein wille geschieht...:)
 
Dann hab ich s überlesen, sorry.
Die Welt ist ungerecht, ein Kampf.... hm...hm.... ich muss denken.... ich denke, dass du das wohl tatsächlich so empfindest (zumindest temporär) ---- da ist dann wohl kein Platz für Friede....
Wenn man kämpft ist man ja im Krieg.
Nach zig tausend Jahren Menschheitsgeschichte kommen wir immer noch nicht auf die Idee, dass das zu nichts führt.

Dann renn nicht zu jedem und allem sondern bleib bei dir uns sorg für dich, hilf dir erstmal selber und mach Frieden mit dir.....

Hört sich alles iwie scheiße an, wenn man sich so fühlt wie du, ich weiß.... :umarmen:

Alles Liebe dir....

hab mich sehr zurückgezogen, ..bin dabei.....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben