Ich komme aus diesem Strudel nichtmehr raus!

dinalove

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2013
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben, ich bin neu in diesem Forum u brauche, Hilfe, rat oder Unterstützung. Kurz erklärt, ich hänge seit 9 Monaten in einer ganz blöden On-Off Beziehung. Immer wieder schlimmen Streit u Vorwürfe. Wir kommen aber irgendwie nicht voneinender los. Es bringt mich um. Ich habe alles versucht um da raus zu komme, Sport, Ablenkung, Meditieren, kleine Zauber um meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken, nichts hilft. :autsch: Es erdrückt mich u ich finde einfach keinen Weg da raus. Hat irgendjemand einen Rat oder einen Zauber der einen ALLES vergessen lässt oder was auch immer?? ICH BRAUCH HILFE!!!!
 
Werbung:
:welle::welle:
herzlich willkommen neuer Member

neuer Tag
neues Thread
neuer Member
AAAALLLTES Thema
bewährte Masche? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ein Rat: Zeit... und kein Geld für Magie
 
Ihr führt eine Qualbeziehung und diese macht hörig. Es ist ein quälendes Spiel des Menschen, unter etwas leiden und doch daran festzuhalten.

Raus kommt man da erst wenn man richtig die Schnauze voll hat, wenn man anfängt sich selbst etwas wert zu sein. Einer wird es beenden, früher oder später.
 
Hallo Ihr lieben, ich bin neu in diesem Forum u brauche, Hilfe, rat oder Unterstützung. Kurz erklärt, ich hänge seit 9 Monaten in einer ganz blöden On-Off Beziehung. Immer wieder schlimmen Streit u Vorwürfe. Wir kommen aber irgendwie nicht voneinender los. Es bringt mich um. Ich habe alles versucht um da raus zu komme, Sport, Ablenkung, Meditieren, kleine Zauber um meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken, nichts hilft. :autsch: Es erdrückt mich u ich finde einfach keinen Weg da raus. Hat irgendjemand einen Rat oder einen Zauber der einen ALLES vergessen lässt oder was auch immer?? ICH BRAUCH HILFE!!!!

Ich empfehle mal eine Psychotherapie!

LG

Gerald
 
Werbung:
Es bringt mich um. Ich habe alles versucht um da raus zu komme, Sport, Ablenkung, Meditieren...

Es erdrückt mich u ich finde einfach keinen Weg da raus. Hat irgendjemand einen Rat oder einen Zauber der einen ALLES vergessen lässt oder was auch immer?? ICH BRAUCH HILFE!!!!

Hallo dinalove,

Es bringt mich um, es erdrückt mich ...
Wo soll das auf die Dauer hinführen; wenn gleich es in jeder Beziehung auch unangenehme Phasen gibt, so sollte es doch eigentlich das Gegenteil sein.
Da hilft kein Sport, Ablenkung etc.
Da hilft nur konsequenter Schnitt, um wieder Du selbst zu sein und dir nicht deine Energie absaugen zu lassen.

Alles Gute!
rainbow rising
 
Zurück
Oben