1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich komme aus diesem Strudel nichtmehr raus!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von dinalove, 25. September 2013.

1. dinalove

dinalove Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu in diesem Forum u brauche, Hilfe, rat oder Unterstützung. Kurz erklärt, ich hänge seit 9 Monaten in einer ganz blöden On-Off Beziehung. Immer wieder schlimmen Streit u Vorwürfe. Wir kommen aber irgendwie nicht voneinender los. Es bringt mich um. Ich habe alles versucht um da raus zu komme, Sport, Ablenkung, Meditieren, kleine Zauber um meine Gedanken in andere Richtungen zu lenken, nichts hilft. :autsch: Es erdrückt mich u ich finde einfach keinen Weg da raus. Hat irgendjemand einen Rat oder einen Zauber der einen ALLES vergessen lässt oder was auch immer?? ICH BRAUCH HILFE!!!!

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

:welle::welle:
    herzlich willkommen neuer Member

neuer Tag
    neues Thread
    neuer Member
    AAAALLLTES Thema
    bewährte Masche? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ein Rat: Zeit... und kein Geld für Magie

3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Ihr führt eine Qualbeziehung und diese macht hörig. Es ist ein quälendes Spiel des Menschen, unter etwas leiden und doch daran festzuhalten.

Raus kommt man da erst wenn man richtig die Schnauze voll hat, wenn man anfängt sich selbst etwas wert zu sein. Einer wird es beenden, früher oder später.

4. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

Ich empfehle mal eine Psychotherapie!

LG

Gerald

5. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo dinalove,

Es bringt mich um, es erdrückt mich ...
    Wo soll das auf die Dauer hinführen; wenn gleich es in jeder Beziehung auch unangenehme Phasen gibt, so sollte es doch eigentlich das Gegenteil sein.
    Da hilft kein Sport, Ablenkung etc.
    Da hilft nur konsequenter Schnitt, um wieder Du selbst zu sein und dir nicht deine Energie absaugen zu lassen.

Alles Gute!
    rainbow rising

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen