1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kennt das auch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Freija, 17. September 2012.

1. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    man unterstützt andere, hilft....aber wenn man selbst in not ist, niemand da, es interessiert keinen.......man wird ignoriert........

man hilft, aber wenn man einmal selbst unterstützung braucht, ist niemand da, oder nur leute, die wiederum von einem hilfe brauchen.......

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

kenne ich GottseiDank nicht, weil ich von anderen nichts mehr erwarte, kommt dann mal was, freue ich mich auf allen vier Backen. :D

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

erwarten nicht, es kommt ja auch immer von ganz anderen menschen was zurück, aber wenn vom ganzen universum nix kommt....

4. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Hm.... vielleicht hast du doch eine Erwartungshaltung, auch wenn du dir dieser nicht bewusst bist.

Vllt signalisierst du nach außen auch: hey, ich bin eine lonesome Steppenwölfin, ich brauch keine Hilfe......????

5. Sokrates2905

Sokrates2905 Mitglied

hallo,
    es wäre aber auch möglich, dass im hintergrund an dir gearbeitet wird und
    du das im moment weniger spüren oder sehen kannst. ich bin mir aber ganz ganz
    sicher, dass du bald eine sehr schöne botschaft erhalten wirst *drück dich*
    gruß von sokrates

6. Flugzeug

Flugzeug Mitglied

Werbung:
    Das ist verdammt hart.
    Gerade,wenn man denkt dass man die Menschen gut kennt.
    Ist einfach dann schon mal am ganzen Universum zu zweifeln,wer weiss,ob wir uns die spirituellen Dinge nur einreden und so weiter...

LG

7. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

bist du auch bereit zu empfangen, vielleicht auf eine andere art, oder gehst du nur ausgetretene pfade?

lg winnetou:)

8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

wer ist das Universum? Also heute war wunderschöne Sonnenwärme, ist gratis an uns alle, oder für die die es geniessen können, ist aber nicht immer einfach, das gebe ich zu.:)

9. Freija

Freija Aktives Mitglied

ja ich bin bereit....

hmm zb. wenn man anderen jobs verschafft, selber alles tut, unternimmt, und nix weitergeht,....

wenn man andern whg verschafft, selbst sucht, netzwerkt, und es geht nix weiter, man muss in der unerträglichen situation ausharren....

wenn man andere verkuppelt, und bei einem selbst nix weitergeht.....

alle proftieren von einem, aber man selbst.......steht am abgrund........

10. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum sollte Dir jemand oder das Universum helfen, wenn Du dich doch selber helfen kannst? Möglicherweise verschleuderst Du ja Deine Energien hier und dorthin und setzt sie nicht einfach mal für Dich selber ein. Es gibt auch Menschen, die für Alles und Jeden gute Tips haben, aber selber kriegen sie nix auf die Reihe. Weiß nicht, ob Du dazu gehörst.

Also: Selbst ist die Frau. :)

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen