wer kennt das auch?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
man unterstützt andere, hilft....aber wenn man selbst in not ist, niemand da, es interessiert keinen.......man wird ignoriert........

man hilft, aber wenn man einmal selbst unterstützung braucht, ist niemand da, oder nur leute, die wiederum von einem hilfe brauchen.......
 
Werbung:
man unterstützt andere, hilft....aber wenn man selbst in not ist, niemand da, es interessiert keinen.......man wird ignoriert........

man hilft, aber wenn man einmal selbst unterstützung braucht, ist niemand da, oder nur leute, die wiederum von einem hilfe brauchen.......

kenne ich GottseiDank nicht, weil ich von anderen nichts mehr erwarte, kommt dann mal was, freue ich mich auf allen vier Backen. :D
 
erwarten nicht, es kommt ja auch immer von ganz anderen menschen was zurück, aber wenn vom ganzen universum nix kommt....
 
Hm.... vielleicht hast du doch eine Erwartungshaltung, auch wenn du dir dieser nicht bewusst bist.

Vllt signalisierst du nach außen auch: hey, ich bin eine lonesome Steppenwölfin, ich brauch keine Hilfe......????
 
hallo,
es wäre aber auch möglich, dass im hintergrund an dir gearbeitet wird und
du das im moment weniger spüren oder sehen kannst. ich bin mir aber ganz ganz
sicher, dass du bald eine sehr schöne botschaft erhalten wirst *drück dich*
gruß von sokrates
 
man unterstützt andere, hilft....aber wenn man selbst in not ist, niemand da, es interessiert keinen.......man wird ignoriert........

man hilft, aber wenn man einmal selbst unterstützung braucht, ist niemand da, oder nur leute, die wiederum von einem hilfe brauchen.......

Das ist verdammt hart.
Gerade,wenn man denkt dass man die Menschen gut kennt.
Ist einfach dann schon mal am ganzen Universum zu zweifeln,wer weiss,ob wir uns die spirituellen Dinge nur einreden und so weiter...

LG
 
man unterstützt andere, hilft....aber wenn man selbst in not ist, niemand da, es interessiert keinen.......man wird ignoriert........

man hilft, aber wenn man einmal selbst unterstützung braucht, ist niemand da, oder nur leute, die wiederum von einem hilfe brauchen.......

bist du auch bereit zu empfangen, vielleicht auf eine andere art, oder gehst du nur ausgetretene pfade?

lg winnetou:)
 
ja ich bin bereit....

hmm zb. wenn man anderen jobs verschafft, selber alles tut, unternimmt, und nix weitergeht,....

wenn man andern whg verschafft, selbst sucht, netzwerkt, und es geht nix weiter, man muss in der unerträglichen situation ausharren....

wenn man andere verkuppelt, und bei einem selbst nix weitergeht.....

alle proftieren von einem, aber man selbst.......steht am abgrund........
 
Werbung:
ja ich bin bereit....

hmm zb. wenn man anderen jobs verschafft, selber alles tut, unternimmt, und nix weitergeht,....

wenn man andern whg verschafft, selbst sucht, netzwerkt, und es geht nix weiter, man muss in der unerträglichen situation ausharren....

wenn man andere verkuppelt, und bei einem selbst nix weitergeht.....

alle proftieren von einem, aber man selbst.......steht am abgrund........

Warum sollte Dir jemand oder das Universum helfen, wenn Du dich doch selber helfen kannst? Möglicherweise verschleuderst Du ja Deine Energien hier und dorthin und setzt sie nicht einfach mal für Dich selber ein. Es gibt auch Menschen, die für Alles und Jeden gute Tips haben, aber selber kriegen sie nix auf die Reihe. Weiß nicht, ob Du dazu gehörst.

Also: Selbst ist die Frau. :)

lg
 
Zurück
Oben