Wer kann mir helfen, ich weiss nicht mehr weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
meine Kindheit war soweit eigentlich okay. Ich kann mich nicht dran erinnern.
LG
Nicole

Liebe Nicki!

Es ist glaube ich ein ziemliches Problem, wenn Du den Fokus nur auf Fluch, löchrige Aura, Energieabzapfer oder ähnliches im Außen legst und ernstgemeinte Fragen bezüglich früherer Ereignisse, die diesen Zustand verursacht haben könnten, entweder gar nicht oder nur kurz beantwortest.

Nochmal, vielleicht fällt Dir dazu etwas ein:

Was war VOR diesem Zustand? Ereignisse, Trennungen, Unfälle, Schocks, Verlust, Umzug, Jobwechsel, Erkrankungen, Streiereien....

Wenn Du Energie verlierst, hat das in den allermeisten Fällen mit Dir selbst zu tun, nur in ganz wenigen Ausnahmefällen kommt das tatsächlich von außen - und auch DAS hat Gründe in Deinem Inneren.

Du kannst nun tagelang mit Leuten telefonieren, die Dir Gründe im Außen nennen - sobald es mit Kosten verbunden ist, weisst Du, warum sie das tun.
Das sollte Dich hellhörig machen. Denn wenn das Problem in DIR gelöst wird, verdienen sie ja nichts daran. Da ist es verständlich, dass sie Dir gerne weiter Angst machen, sonst bist Du ja als Kunde uninteressant.

Vielleicht schilderst Du mal wirklich, WIE es zu diesem jetzigen Zustand gekommen ist. Überleg mal - da gabs einen Auslöser dafür, ziemlich sicher. So ein Zustand kommt nicht ohne Grund so einfach daher, da gibts Ursachen.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Du Dein Buch ist mit 19,95 aber ganz schön fettig!

Aber es ist es Wert. Und Grafiken im druck sind teuer
Bei Amazon kann man auch reinlesen.

Menschen geben für Dinge Geld aus die ihnen schaden..
Warum sollte das was helfen kann umsonst sein?
Ah ja ich weiß...warte...weil sie es sich nichts wert sind? :D
 
Aber es ist es Wert. Und Grafiken im druck sind teuer
Bei Amazon kann man auch reinlesen.

Menschen geben für Dinge Geld aus die ihnen schaden..
Warum sollte das was helfen kann umsonst sein?
Ah ja ich weiß...warte...weil sie es sich nichts wert sind? :D

Och für 19,95 kauf ich mir lieber ein Paar Schuhe. :D
 
Ich weiss zur Zeit echt nix mehr. Es ist wirklich so als ob ich Energie abgezogen bekomme. Hab heute sehr starke Blockaden.
Wurde gestern abend im Bett wieder schlimmer. Ich lebe hier in dem Haus mit meinem Mann und 4 Katzen.
LG
Nicol

Hallo Nicol,

Würdest Du nun mal bitte die Frage nach Deinem Mann beantworten?
Was ist mit dem?
Geht es ihm gut?
Geht es Dir mit ihm gut?
Und weiß er etwas von dem Problem?
Und was sagt er dazu?

Nochmal - niemand kann Dir Energien abziehen - die sind überall im Überfluß vorhanden.......
Also! Was ist es? - bitte beantworte die Fragen...:kiss4:

blue
 
Werbung:
No geeeeh....ginge es auch ein bisserl ohne Spam?

Nickis Beiträge gehen schon total unter...:schmoll:

Büdde, büdde...

Liebe Grüße
Suena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben