will meinen mann nicht mehr!!!

Vielleicht is noch Garantie drauf, kannstn umtauschen :)



stummeltinchen schrieb:
hallo allerseits!
ich habe mich schon lange innerlich von meinem mann getrennt...die berühmte aussprache fand vor ein paar tagen statt...ich war echt erleichtert daß es jetzt raus ist und ich keine bachweh mehr habe wenn ich von der arbeit nach haus komm...aber...
jetzt kommts...er macht sich immer wieder hoffnungen und ich bringe es einfach nicht fertig, ihm zu sagen daß endgültig schluss ist...er macht einen auf mitleiderregen und " ich hab doch keinen mehr...ich tu mir was an"-prinzip...ich weiss nicht mehr weiter...ich bin auch kein mensch der jemanden wehtun möchte, aber ich habe echte probleme mit meinem magen und ess schon seit langem nichts mehr...ich leide sehr unter dieser situation....hab mich schon vielen anvertraut aber alle sagen nur daß ich mich endlich dazu durchringen muß, ihm reinen wein einzuschenken...tolle hilfe...ich bring es aber nicht...kennt jemand vielleicht einen "verschwindezauber"?...ein einfaches ritual das wirkt und ihm nicht wehtut oder ihm was passiert...das will ich nämlich nicht...möchte nur eine kleine hilfestellung von einem "fachmann"...möchte einfach nur meine ruhe finden...

bitte wer kann mir helfen dabei...wäre über eine antwort sehr dankbar...
 
Werbung:
Hangatyr schrieb:
Vielleicht is noch Garantie drauf, kannstn umtauschen :)
Na ja, Garantie heißt nicht automatisch Umtausch...

Zunächst kann auch eine Mängel-Beseitigung versucht werden... ;)
Fragt sich: was ist der Mangel und wo liegt er vor? Beim Objekt? oder beim Subjekt? Oder bei beiden? ;) :dontknow:

liebe Grüße, Stephan
 
Zurück
Oben