Wer kann mir das erklären: Gesichter verändern sich

Werbung:
ja. liebes..
ob man es kann???
ich kann es.. ich kann damit mittlerweilen umgehen, weil ich erkannt habe, für mich selbst -dass dies alles zu mir gehört und mich ausmacht und ich es nicht mehr verdrängen oder verstecken mag..

sieh genau hin und lass dich erinnern..

marai:kiss4:

Ist am Anfang sicherlich sehr erschreckend und verstöhrend.
 
Ist am Anfang sicherlich sehr erschreckend und verstöhrend.

stimmt. das war es.. zumal es allerorten - überall passiert ist, eine zeitlang..
da bin ich regelrecht geflohen und glaubte, ich würde meinen verstand verlieren.
bis mir bewusst wurde, dass ich noch immer ganz normal bin.. naja. .eigentlich.. ganz normal..

knuddels
marai
 
ich widerspreche... deinem ersten als auch deinem zweiten tipp...

ich kenne das auch, dass sich gesichter verändern.. und es ist für mich mittlerweilen normal geworden. ich sehe dann in ein gesicht aus einer fernen zeit und es erschreckt mich nicht mehr..

marai:umarmen:

Was mir als Malerin aufgefallen ist, kommt es auch sehr stark auf den Lichteinfall an. Es schaut oft nur so aus, als hätte sich das Gesicht verändert.

Doch ich habe an mir selber schon bemerkt, dass ich manchmal besser und ein andermal nicht so gut aussehe. Das ist ganz normal. Meistens bemerkt man es nur selbst. Als Malerin hat man auch einen besonderen Blick dafür.

Nun, es gibt auch verschiedene Veränderungen im Zuge des Älterwerdens. Manche altern rascher, bei anderen geht dies sehr langsam vor sich. Bei manchen drückt sich das Älterwerden als erstes im Gesicht aus, bei vielen sind zuerst die Beine an der Reihe.

Bei gewissen Menschen beginnen im Alter gewisse Körperteile zu wachsen. Die Nase wird größer oder die Ohren verändern sich zum Nachteil. Auch die Körper-und Kopfform ist vom Älterwerden betroffen, sowohl bei schlanken als auch gewichtigen Menschen. Die Schlanken können es besser kaschieren, aber auch sie sind nicht ausgenommen. Bei manchen Frauen, die sonst noch recht jugendlich wirken, sagt nur der Hals etwas über ihr wirkliches Alter aus. Auch Hände sprechen Bände.

eva07
 
stimmt. das war es.. zumal es allerorten - überall passiert ist, eine zeitlang..
da bin ich regelrecht geflohen und glaubte, ich würde meinen verstand verlieren.
bis mir bewusst wurde, dass ich noch immer ganz normal bin.. naja. .eigentlich.. ganz normal..

knuddels
marai

Also siehst dann regelmäsig bei Leuten wie sich ihr Gesicht ändert???....
 
Werbung:
stimmt. das war es.. zumal es allerorten - überall passiert ist, eine zeitlang..
da bin ich regelrecht geflohen und glaubte, ich würde meinen verstand verlieren.
bis mir bewusst wurde, dass ich noch immer ganz normal bin.. naja. .eigentlich.. ganz normal..

knuddels
marai

Kann das Jeder sehen, wenn man sich darauf konzentrieren würde?
 
Zurück
Oben