Mentale Zeitreisen - Neuer Ansatz zum Verständnis der Intuiton!

Nun, die Quantenphysik hält es für möglich, dass es unendlich viele parallele Wirklichkeiten gibt, von denen wir nichts mitbekommen, weil wir uns eben nur in einer von ihnen befinden. Damit sind keine "Parallel-Erden" gemeint, die irgendwo im Universum sind, sondern unendlich viele parallele Schichten in denen sich die Handlungen ähnlich oder ganz anders abspielen.

Die Welten wo alles jetzt stattfindet, bzw. ohne Zeit und Raum, ist die geistige Welt, heißt die Welt der Gedanken und Emotionen die in der physischen Welt erst wahrgenommen werden wenn es transformiert ist, bzw. materialisiert ist.

Wer die geistigen Infos sehen* kann bevor sie materialisiert werden, weiß vorher was geschehen wird.

Bsp. Jesus, wußte vorher das er verraten wird weil der Sender diese Info bereits unbewußt sendete, obwohl dieser noch gar nicht Selbst wußte was er tun wird.

Was wäre also, wenn diese Frau in vielen vielen Vorgänger-Wirklichkeiten tatsächlich in den Park gelaufen ist und dort etwas ganz schlimmes passierte - stellt Euch vor, dass sich dieses schlimme Ereignis dann immer wieder als Information in alle anderen Wirklichkeiten übertragen hätte, bis die Information irgendwann stark genug war, in Form einer intuitiven Eingebung zum Bewusstsein dieser Frau durchzudringen.
Die Frau die nicht in den Park ging, war in dem Moment hellfühlig.
Sie fühlte die geistigen Infos die der Räuber im Park unbewußt gesendet hat.

Ich weiß, das klingt vielleicht etwas unverständlich, daher noch ein Beispiel:

Wir tun jetzt mal so, als würde sich die Wirklichkeit nicht in jedem Augenblick, sondern nur in jeder Sekunde in eine neue Version aufteilen, ok?

Stellt Euch mal einen 100 Meter langen Weg vor den wir jetzt entlang laufen und zwar laufen wir genau einen Meter pro Sekunde.
Das heißt, wenn wir am Ziel angekommen sind, dann sind 100 Sekunden vergangen und 100 parallele Wirklichkeiten hinter uns setzt unser Parallel-Ich gerade den ersten Schritt an - soweit klar?

Jetzt liegt aber diese bescheuerte Bananenschale bei ca. 70 Metern auf dem Weg und wir rutschen drauf aus - so'n Mist


Was passiert jetzt?

Meiner Theorie nach, rutschen alle anderen Parallel-Ich's "hinter" uns ebenfalls aus - einer nach dem anderen rutscht auf dieser scheiß Bananenschale aus und die Verärgerung darüber strömt wie eine Informations-Rauchwolke durch die multidimensionale Wirklichkeitsmatrix und DANN passiert's auf einmal...

Iiiiiiiirgendeins unserer Ich's will gerade auf die Bananenschale treten und denkt sich auf einmal "oops - was liegt denn da?" und steigt drüber.

Taddaaa :freu::freu::freu: ein Evolitionsprozess ist im Gange denn alle folgenden Ichs steigen ebenfalls über die Bananenschale drüber und rutschen nicht mehr aus.
Das ist die materielle Welt in der die Bananschale wahrgenommen wird.

Das Bsp. der Frau mit dem Räuber kann auch auf die Bananenschale angewendet werden. Die Frau weiß einfach das auf dem Weg eine Gefahr lauert, weil derjeniege der darauf ausgerutscht ist die Info sendet.
Sie wird achtsamer den Weg gehen und beim Anblick der Bananenschale wird sie wissen, das war die Gefahr.

Angenommen an meiner Theorie ist etwas dran, dann ergeben sich daraus folgende Schlussfolgerungen:


Fazit 1: Zeit ist nicht linear und Zeitreisen passieren kontinuierlich, denn unsere zukünftigen ich's übermitteln uns ihre Erfahrungen via Intuition und wir sind viel viel größer als wir meinen und doch so klein... einer von unendlich vielen ichs aber vielleicht der eine, der gerade die Veränderung bringt weil er auf seine Intuition hört!
Die Gedanken und Emotionen gehen auf Reisen. Es ist ein permanentes Senden und Empfangen im Gange. Von Bewußtsein zu Bewußtsein.
Das Bewußtsein das offen für diese geistigen Informationen, ist immer beschützt.

Fazit 2: Achte auf Deine Gedanken und Taten, denn Deine nachfolgen ichs tun erst mal exakt das Gleiche wie Du.
Die Gedanken die plötzlich kommen, ohne daran gedacht zu haben, sind gesendet worden.
Auf diese ist zu achten. Sie werden sich bewahrheiten.

Fazit 3: Schaut Euch regelmäßig die Ziehung der Lottozahlen an und übermittelt die Zahlen Euren ichs und fangt dann irgendwann an, einen Zettel intuitiv auszufüllen ;-)
du meinst die Lottomaschine wird dann genau die Zahlen wo alle ausfüllen ziehn?
Weil ja die Maschine die geistigen Infos empfängt?

Was haltet Ihr von meiner Theorie? Ob da was dran ist?

Liebe Grüße
Dreality
Da ist was dran, nur anders in der Praxis, als gedacht.

*g Seyla
 
Werbung:
*räusper* Wissen wir?? Im Vergleich zu Aussagen wie "Energie geht in Nullzeit um die Welt" gibt es für Paralleluniversen wenigstens ernst zu nehmende wissenschaftliche Ansätze ;-)
Ich will Dich nicht beleidigen, aber da stellt sich doch eher die Frage ob Leute wie Stephen Hawkings (bzw. meine Wenigkeit, die sich mit diesen Ansätzen auseinandersetzen) kleinere Brötchen backen sollten oder Du^^

Und was Zeitreisen angeht... ich kenne jetzt bereits 5 Menschen, die hin und wieder von künftigen Ereignisse träumen. Mein Vater hatte seinerzeit z.B. von einer später exakt so zutreffenden Situation mit meiner Mutter geträumt, ein halbes Jahr bevor er sie kennengelernt hat. Ich weiß nicht wie Du das nennst, aber wenn uns Informationen aus der Zukunft in Form von Träumen in der Gegenwart erreichen, dann ist das - so leid es mir auch mir tut - eine Zeitreise und nichts anderes ;)

Die geistigen Infos reisen ohne Zeit und Raum.

*g Seyla
 
Die geistigen Infos reisen ohne Zeit und Raum.

*g Seyla

@Seyla

Du hast mir mal
in einem anderen Unterforum
geschrieben:


"Bist Du so zurückgeblieben,
dass Du an einen Schicksal glaubst"?

Woher kommen denn diese Infos?,
die unser Leben beinflüssen?


Woher kommt dein Wissen,
dass du ständig
dich an Wikipedia
stützen muss?

Tralalala.....:lachen:
 
@Seyla
Ich kann Dir leider noch keine Pn verschiken,(um Deine Pn zu beantworten) weil ich die nötige Anzahl der Beiträge nich habe.
.
Aber ich kann dir auf Deine Frage auch so öffentlich beantworten: Ich will Dich nicht provozieren.

Ich stehe auf eine ehrliche und offene Diskussion.
 
............"Nein!" rief ich entsetzt und entriss ihm das Bündel. "Du willst die Wahrheit verbrennen?"
"Die Wahrheit verbrennt nicht. Sie kann immer gefunden werden, von jedem, der sie sucht. Nur dieses Papier, an das du dich klammerst, als hinge dein Leben daran, wird verbrennen. Möchtest du, dass daraus die nächste grosse Weltreligion entsteht?" fragte er lächelnd. "Du wirst der erste Heilige der neuen Kirche sein..."
...

aus Richard Bach: "EinsSein"

Ein Pilot verliert sich auf seinem Flug in einem Kleinflugzeug in der Unendlichkeit der Möglichkeiten. Immer wieder landet sein Flugzeug in einer seiner Verwirklichungen (?). Einmal heiratet er seine Traumfrau, einmal trennt er sich von ihr - und immer kann er miterleben, was ein Entscheid für Folgen hat.
Auch er stellt sich die Frage, ob das alles vielleicht tatsächlich von verschiedenen Seelenanteilen seiner selbst zeitgleich gelebt wird.

Ich muss gestehen, mir reicht schon die eine Trennung :)
Mich noch mehr aufzusplitten will ich mir gar nicht antun.

Als Mensch, körpergebunden sind wir der Dualität und der Zeit unterworfen.
Als Geist stehen wir "darüber"
Vielleicht entstehen die dejavus und die Zukunftsvisionen dadurch, dass unser Geist kurzzeitig dem Körper entwischt?
Dass also nicht Splittergruppen unserer Selbst auf Wanderschaft sind, sondern nur der Geist, der unserem Verstand dann Karten schreibt, die unser Verstand nicht richtig einordnen kann?
 
Dass also nicht Splittergruppen unserer Selbst auf Wanderschaft sind, sondern nur der Geist, der unserem Verstand dann Karten schreibt, die unser Verstand nicht richtig einordnen kann?


Tja, genau das ist halt die Frage :) Ich weiß es nicht... ich hab nur ne Theorie aufgestellt.
Schönes Zitat übrigens :)
 
Hab mich über das Thema gestern auch nochmal mit einer Freundin unterhalten... und auch wenn ich so drüber nachdenke was Seyla hier geschrieben hat, gibt es im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.

1. Manche künftigen Ereignisse schlagen Wellen und wir sind manchmal dazu in der Lage diese Wellen wahrzunehmen.

2. Meine Theorie mit den Parallel-Ichs von denen viele halt schon in der relativen Zukunft leben und daher indirekt mit uns kommunizieren können.

Welche Möglichkeit auch zutrifft - es würde bedeuten, dass die Zukunft oder Versionen davon irgendwie schon feststehen und wie mans auch dreht und wendet würde das auch wieder bedeuten, dass es in dieser Zukunft ein Alter Ego von uns gibt.


...wie konnte sonst mein Vater von einer Situation mit meiner Mutter träumen a) ein Jahr bevor er sie zum ersten Mal gesehen hat und b) eine Situation die dann auch noch so eingetroffen ist.

Wie geht sowas wenn das wovon er geträumt hat nicht auch "irgendwo" passiert ist.
 
Werbung:
Fazit 3: Schaut Euch regelmäßig die Ziehung der Lottozahlen an und übermittelt die Zahlen Euren ichs und fangt dann irgendwann an, einen Zettel intuitiv auszufüllen ;-)


Was haltet Ihr von meiner Theorie? Ob da was dran ist?

Liebe Grüße
Dreality

Das mit den Lottozahlen vorhersagen geht nur wenn der Geist außer Zeit und Raum ist. Ein sterbender sagte mal seiner Tochter die Lottozahlen voraus, leider hat Sie nur die ersten 4 Zahlen verstanden, aber diese waren richtig! :eek:

LG
 
Zurück
Oben