Scheinbare Gesichtsveränderung

ich glaube dir ja schon dass du eine hübsche Tochter hast:lachen::D

geht dass in Richtung Aura sehen o. trägt die Fähigkeit einen anderen Namen?

Tochter kommt nach ihren Papa. :D

Aura sehen ist sicher etwas anderes, glaube ich.:confused:

Die ungewöhnlichen Erlebnisse, die ich manchmal habe, sind immer schwer beschreibbar und Bezeichnungen kenne ich nicht. ;)

LG, Mondin
 
Werbung:
Verändert sich damit auch der Eindruck, den du von dieser Person hast oder bleibt dieser gleich?
 
@ Einewiekeine: :umarmen:

@ Sayalla: Hm...gute Frage, es scheint jedenfalls nicht mein bestehendes Gefühl für denjenigen zu verändern.

Es betrifft eigentlich bisher nur Menschen, die mir offen gegenübertreten und nichts vorspielen ... vlt sehe ich deshalb weder etwas Erschreckendes, noch wird mein bestehender Eindruck verändert..eher intensiviert.


LG, Mondin
 
Du kannst das übrigens auch bei Dir selbst ausprobieren indem Du entspannt lange genug in den Spiegel guckst, am Besten in die Augen.

Das funktioniert bei Jedem der es ausprobiert, würde ich jetzt mal behaupten. ;)
 
Du kannst das übrigens auch bei Dir selbst ausprobieren indem Du entspannt lange genug in den Spiegel guckst, am Besten in die Augen.

Das funktioniert bei Jedem der es ausprobiert, würde ich jetzt mal behaupten. ;)

Ich denke hier eher an so etwas wie eine Wahrnehmungsstörung. Oder auch Sinnestäuschung.

Gerade wenn ich länger auf etwas starre, mich sehr konzentriere etc.
 
Ich denke hier eher an so etwas wie eine Wahrnehmungsstörung. Oder auch Sinnestäuschung.

Gerade wenn ich länger auf etwas starre, mich sehr konzentriere etc.

Verstehe gerade nicht was Du meinst.

Was mit Hilfe des Spiegels geschieht ist meiner Meinung nach genau das Gleiche wie diese Verschiebungen die Du im Kontakt mit anderen Menschen wahrnimmst. Du siehst andere Inkarnationen von Ihnen und im Spiegel Deine.
Du bist einfach für eine kurze Zeit in einem anderen Bewusstseinszustand und nimmst andere Ebenen war, wenn das passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben