Wer kann mir das erklären: Gesichter verändern sich

F

fina

Guest
:confused::confused::confused:gestern war eine meiner Töchter bei mir. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und unterhielten uns über alles mögliche.
Plötzlich nahm ich das Gesicht meiner Großen anders wahr, als ob sich ihr Aussehen leicht verändert hätte.
Ich kann mir das nicht erklären, habe aber Ähnliches schon 2 -3 mal erlebt bei anderen Personen.
Kennt das jemand??? :confused:
Ich stand natürlich nicht !!! unter Drogen o.ä.:)

Freu mich auf evtl. Erklärungen !

fina
 
Werbung:
:confused::confused::confused:gestern war eine meiner Töchter bei mir. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und unterhielten uns über alles mögliche.
Plötzlich nahm ich das Gesicht meiner Großen anders wahr, als ob sich ihr Aussehen leicht verändert hätte.
Ich kann mir das nicht erklären, habe aber Ähnliches schon 2 -3 mal erlebt bei anderen Personen.
Kennt das jemand??? :confused:
Ich stand natürlich nicht !!! unter Drogen o.ä.:)

Freu mich auf evtl. Erklärungen !

fina

Schade... Das wär mein erster Tipp gewesen mit den Drogen.....
Zweiter Tipp ---------Einbildung......;)
 
Schade... Das wär mein erster Tipp gewesen mit den Drogen.....
Zweiter Tipp ---------Einbildung......;)

ich widerspreche... deinem ersten als auch deinem zweiten tipp...

ich kenne das auch, dass sich gesichter verändern.. und es ist für mich mittlerweilen normal geworden. ich sehe dann in ein gesicht aus einer fernen zeit und es erschreckt mich nicht mehr..

marai:umarmen:
 
Wie meinst ein Gesicht aus ferner Zeit.....?????Was dat nu???

.. ein gesicht aus einer zeit, die nicht in diesem leben seinen ursprung hat. denn sie erinnern mich.. wecken in mir erinnerungen, die tief vergraben waren.

das gesicht einer freundin veränderte sich beispielsweise in das gesicht einer alten frau.. weise.. und freundlich.. ihre augenfarbe wurde anders.

aber dies nur am rande erwähnt.

das kennste doch auch, oder ????

:umarmen:
marai
 
.. ein gesicht aus einer zeit, die nicht in diesem leben seinen ursprung hat. denn sie erinnern mich.. wecken in mir erinnerungen, die tief vergraben waren.

das gesicht einer freundin veränderte sich beispielsweise in das gesicht einer alten frau.. weise.. und freundlich.. ihre augenfarbe wurde anders.

aber dies nur am rande erwähnt.

das kennste doch auch, oder ????

:umarmen:
marai

Nein sowas wär mir eigentlich noch nicht aufgefallen.......
 
Werbung:
Zurück
Oben