Mentale Zeitreisen - Neuer Ansatz zum Verständnis der Intuiton!

Das mit den Lottozahlen vorhersagen geht nur wenn der Geist außer Zeit und Raum ist. Ein sterbender sagte mal seiner Tochter die Lottozahlen voraus, leider hat Sie nur die ersten 4 Zahlen verstanden, aber diese waren richtig! :eek:

LG

der Geist(das Bewußtsein) ist außer Zeit und Raum.

und trotzdem ist das Vorhersagen von Lottozahlen eine Illusion.

*g Seyla
 
Werbung:
Als Mensch, körpergebunden sind wir der Dualität und der Zeit unterworfen.
Als Geist stehen wir "darüber"
Vielleicht entstehen die dejavus und die Zukunftsvisionen dadurch, dass unser Geist kurzzeitig dem Körper entwischt?
Dass also nicht Splittergruppen unserer Selbst auf Wanderschaft sind, sondern nur der Geist, der unserem Verstand dann Karten schreibt, die unser Verstand nicht richtig einordnen kann?

Als Mensch bist du ein Bewußtsein das Zeit,-und Raumlos und mat. Körper das der Zeit und dem Raum unterworfen.

Heißt dein Bewußtsein ist immer grenzenlos.
Mittels deines mat. Körpers transformiert sich das Geistige um ins Materielle Sein.

Bsp. dir sendet ein Lebewesen unbewußt seine Emotionen und du spürst diese an dir Selbst als Gefühl.

*g Seyla
 
Ich hatte die Entführung meiner Tochter einen Abend vorher geträumt – die Räumlichkeiten haargenau der Realität entsprechend. Ich erklärte mir das mit Mutterinstinkt, allerdings ist es mir nie gelungen herauszufinden, wo dieser genau herkommt. Die Quantenphysik ist ein unbekanntes Terrain für mich und kann mich wahrscheinlich deshalb schwer mit deiner Theorie anfreunden.

Wenn das wirklich so genau war, dann hast Du einen Zeitsprung in die Zukunft gemacht. So etwas ist gar nicht so ungewöhnlich - nur entweder erinnern wir uns oft nicht mehr an diese Träume, da wir nicht darin geübt sind oder wir nehmen sie nicht für voll.

Dein Mutterinstinkt, was nichts weiter ist, als eine starke Verbindung zu Deinem Kind und sein Schicksal, hat dem Ganzen (für Dich) die Ernsthaftigkeit verliehen.

Ich hoffe, es ist alles wieder gut bei Euch.
 
:D

Zitat von KingOfLions
PS: wenn Du mal die richtigen Lottozahlen "channelst" - bitte per PN an micht ;-).

:D so etwas gibt es.... - ich kenne nicht nur ein Beispiel....
Leider ist es mit auch noch nicht gelungen.
 
Wenn ein Mensch als Bewußtsein, die Lottozahlen in die Maschine eintippen würde, dann könnten die Lottozahlen vorausgesehen werden.

Da eine Maschine kein geistiges Lebewesen ist, kann es auch keine Gedanken senden die empfangen werden können.

*g Seyla

Das stimmt einerseits - andererseits besteht auch eine Maschine aus Atomen und Molekülen - genau wie wir....
Alles aber auch wirklich alles ist miteinander verbunden.

Bewußtsein und Energie ergibt die Beschaffenheit der Realität.

Das gilt nicht nur für Menschen, sondern für alles um uns herum - auch ausdehnend auf das Universum.

Und - wie ich vorher schon schrieb - Zeitsprünge und sind sie noch so klein - gehören zur Normalität für uns - und nicht nur in den Träumen.

Ich weiß, daß das schwer vorstellbar ist.
 
Maschinen haben kein Bewußtsein und können keine Informationen senden.

*g Seyla

Das ist leider nicht so ganz richtig

s.o.

Zusatzerklärung: ihre Schwingung ist nur wesentlich langsamer, als unsere. Energie und Bewußtsein ist dennoch da, sonst würden sie nicht existieren. Sie "leben" also auf einer völlig anderen Ebene.

Der Grund, das eine Wand eine Wand ist und wir nicht durchgehen können, liegt an der unterschiedlichen Schwingung.
Und falls jetzt einer auf die schlaue Idee kommt, daß wir ja auch nicht durch Menschen gehen können -
das liegt daran, daß wir nicht unser Körper sind.........

(Huch , jetzt wird´s spannend.....)
 
Hab mich über das Thema gestern auch nochmal mit einer Freundin unterhalten... und auch wenn ich so drüber nachdenke was Seyla hier geschrieben hat, gibt es im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.

1. Manche künftigen Ereignisse schlagen Wellen und wir sind manchmal dazu in der Lage diese Wellen wahrzunehmen.

2. Meine Theorie mit den Parallel-Ichs von denen viele halt schon in der relativen Zukunft leben und daher indirekt mit uns kommunizieren können.

Welche Möglichkeit auch zutrifft - es würde bedeuten, dass die Zukunft oder Versionen davon irgendwie schon feststehen und wie mans auch dreht und wendet würde das auch wieder bedeuten, dass es in dieser Zukunft ein Alter Ego von uns gibt.

Das ist im Prinzip beides richtig -nur

die Zukunft steht nicht tatsächlich fest - es ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die wir als real akzeptieren können.
Zukunft und Realität sind veränderbar.

Das offensichtlichste und einfach zu verstehenste Beispiel ist die Entwicklung der Menschheit.

Setze einen Menschen aus dem Mittelalter in die heutige Zeit und er wurde denken, er lebe plötzlich unter lauter Hexen und Zauberern - solange, bis er das, was er hier erlebt, als seine Realität anerkennen würde.
Solange, bis er verstehen würde, was um ihn herum geschieht.
 
Werbung:
der Geist(das Bewußtsein) ist außer Zeit und Raum.

und trotzdem ist das Vorhersagen von Lottozahlen eine Illusion.

*g Seyla

Leider - (oder glücklicherweise? :D) Nein

- wie schon geschrieben - ich kenne mindestens zwei Leute persönlich, die das können und bereits getan haben. D.h. - einer davon hat wiederholt beim Roulette gewonnen und zwar unzählige Male, bis es ihm langweilig wurde und er andere Dinge probiert hat, die ihm ebenfalls gelungen sind (führt an dieser Stelle zu weit)
Geist gleich Materie.........
 
Zurück
Oben